Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hab in nem Stream gelesen das Sony gesagt haben soll um 22 Uhr rechnen sie damit dass es endlich gehn soll, aber hab leider keinen link oder so

Kann das jmd bestätigen? :D

Ich hatte das Gefühl das es ab 22 gehen wird oder so

Geschrieben
Da wacht man auf und denkt sich... Jetzt wirds wohl gehen aber es geht einfach nach wie vor NICHTS ...So langsam wirds lächerlich. Wäre was anderes wenn man überhaupt mal zocken könnte aber bei mir geht GAR NICHTS... Da sind selbst die CoD Billig Server besser am Release.

Sorry aber da musstest du eher es mit bf3 vergleichen. Weil Cod ist auf Host Basis. Wer die beste Leitung hat der hostet. Das spart auch Server kosten usw. Und bei GTA lauft alles über den Server. Ich dachte ich kann vor den Ausflug zocken aber dann kann ich bestimmt wenn ich wieder zurück bin also um 19.

Geschrieben
Ich habe einen neuen weltweiten Rekord beim Einführungs-Rennen aufgestellt :D

:D :D :D

@BlaaackStorm: Ja, überfahren geht ja :)

Bei mir ist das Einführungsrennen erst jetzt nach dem 4. Einstieg gekommen :o

Ich hab auch weltweiten Rekord aufgestellt :D glaube die Statistik Server laufen noch nicht

Geschrieben
Mh hab jetz gereloggt und mein Account auf lvl 8 war wieder da

dann war er wieder weg :D

Also irgendwo ist er gespeichert, kann ih nnur nich zurück zu den lebenden holen :( Bis jetz :P

Es ist in der Cloud. Und es gibt eine Regel sogar bei DropBox. Es ist möglich das Inhalte verloren gehen. Und nie wieder zu bekommen. Also hast du wohl Pech jetzt. :(

Mann ich hab Geld gewettet und jetzt hängt das Bild aber kein freeze von der Playsi.

Geschrieben

Ich bah heute von 16 k auf 110k gemacht :) in ca. 4-5 Stunden. Es gibt ne Mission an lvl 13 oder 14 bei der man immer 9 Tausend bekommt und es voll easy ist :) später kommen bestimmt noch krassere Geldbeträge. Und ich weiß endlich wann online spielt

es spielt noch vor der Story zeit und als erstes lernt man Trevor kennen mit lvl 13

Geschrieben
Warum kann es nicht ein Freemode mit anderen geben, ohne dass ständig Lamar anruft oder dauernd die Polizei kommt. Man kann nichts einstellen, nicht so spielen, wie man will.

Also später ruft almar garnicht an ;) und die Polizei regt der Massen auf. Die ist schlimmer als in der Story. Mann entkommt durch halbe Stadt und dann kommen die in die selbe Gasse wie ich. Aber keiner hat mich gesehen -.- finde die sollten Bischen runtergestuft werden.

Geschrieben

Ich hab was gefunden wo man ca. 2-3 tausend Rp bekommt. Einer musst aus der militarbasis den heli mit den hacken klauen. dann der zweite im auto. wenn ganz oben angekommen einfach das auto los lassen. der andere dreht sich und bekommt so rp :)

Geschrieben

Hallo,

ich hab ein Problem. Hab laut Statistik alle 20 Laden überfallen aber in Abzeichnungen steht das ich nur 19 überfallen hab.

Wo finde ich den 20 laden weil auf der Karte sind alle abgehackt. Und die trophy hab ich auch nicht bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...