Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Job 'Der Stoff aus dem Träume' gibt mir auf Rank 48 ca 1430 RP und 7000 Dollar. Wenn man also beides will, ist das hier relativ ok. Ansonsten nebenbei mal teure Autos oder sowas verkaufen. Gibt nich sehr viele effektive Methoden sein Geld legit zu holen.

Irgendein Rennen gibt nach 4 Minuten noch 2000 RP aber kein Geld, Namen leider vergessen aber irgendwer hier wirds bestimmt wissen. :/

Den Job kann ich auf der Karte noch nicht anwählen, gibt es da etwas, was ihn freischaltet?

Geschrieben
Nur 1 Garage. Aber achte drauf, wieviele Plätze die Garage/Haus anbietet. Nicht jedes Haus/Appartment hat 10 Plätze in der Garage ;) Es steht aber bei wieviele Plätze es hat dann...

Danke!

Aber wenn ich ein Apartment in einem anderen Haus kaufe bekomme ich eine zweite Garade, oder?

Geschrieben

Im Moment bekomme ich ja nur schlechte Jobs.

Je höher der Level, desto mehr bringen ja die Jobs ein. Oder sehe ich das falsch?

Grundsätzlich richtig, so ziemlich jeder Job hat eine levelgrenze, wobei man sagen kann Geralds, Simeons und Rons Missionen bringen so ziemlich nie angemessen viel $+RP für ihren Aufwand. Medrazo dagegen zahlt meist sehr gut.

Ab level 35 gibt es auch die Mission "Begehrt", ist in 3 Minuten zu schaffen, bringt 15.000-18750$ und 1500-1750RP. Meiner Meinung nach mittlerweile besser als "Stress auf dem Dach", da dort das Packet nicht mehr so zuverlässigk zu bekommen ist.

Geschrieben
Ah okay Danke.

Hatte schon Angst da ich niemanden anrufen konnte lustiger Weise...

Musste das spiel neu starten und dann konnte ich auch wieder meinen Mechaniker usw anrufen

Herzlichen Glückwunsch, der Bug zusammen mit Rockstars Lösungsvorschlägen hat bei mir zum Verlust sämtlicher Spielstände von etwa 5 Jahren Spielzeit geführt, ohne Erklärung, Entschuldigung oder Entschädigung.

Geschrieben
Spielstände von 5 Jahren? Lass mich raten, du hast statt der Spieldaten die Speicherstände gelöscht? Anders kann ich mir das nicht erklären...

Nein, der Support hat mir Tastenkombinationen gegeben, die man an der Konsole selbst und am Controller drücken muss um die Systemdateien zurückzusetzen mit dem ausdrücklichen Hinweis, es werden keine Spielstände gelöscht, war gelogen. Mal schauen, vielleicht finde ich die Screenshots vom Ticket noch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...