Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da machst arbeiten gleich wieder mehr spass wenn man hier sieht, wie viele Leute jetzt frustriert daheim hocken :D;)
Als die News kam das nach drei Tagen eine Milliarde Umsatz gemacht wurde, war mir klar das das anfangs nicht klappen wird. Ich werd gemütlich SP heute zocken. Morgen schau ich mal in den MP.
finds echt unglaublich was für ne beschränkte denkweise viele leute hier an den tag legen....

es war jawohl klar, dass die server am ersten tag nicht funktionieren... habe noch keine spiel gesehn wo das vernünftig ging.

ich versteh nicht wo die vorstellung herkommt, dass am ersten tag alles funktioniert.

der sprung von testservern zu richtigen servern wo direkt in den ersten 10 minuten mehrere millionen menschen drauf zugreifen wollen und anfangen zu weinen wenns nicht geht ist nunmal übertrieben.

dass ihr nicht mal warten könnt... heftig

Agree! Aber war zu erwarten.. Dabei gibt es noch soviel tolles im SP in diesem grandiosen Spiel zu tun.

PS: man kann noch soviele Server hinstellen, wenn soviele Menschen gleichzeitig on kommen wollen kannst du dawenig tun, auch wenn die Kapazität eigentlich reicht. Das muss sich erstmal einpendeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein die haben ja nun 2 Wochen zeit gehabt die Server auf den Ansturm vorzubereiten, anhand der Verkaufszahlen und der täglichen Uploads von Snapmatic zum Socialclub wussten die genau was auf die zukommt.

Da gibts absolut NULL entschuldigung für mich für diese Vorstellung

Nunja, stell dir ein Boot vor was 100k Menschen tragen kann. Nun hüpfen aber 80k gleichzeitig drauf. Was passiert? Es säuft ab. Vereinfacht dargestellt. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Analogie hinkt ein bisschen.....

Ein Schiff was für ka. 3000 Menschen ausgelegt ist (und im 5 stelligen Tonnenbereich wiegt) wird auch nicht untergehen wenn diese 3000 Menschen (sagen wir mal 240 Tonnen) gleichzeitig rauf hüpfen.

Wenn natürlich 1 Million Menschen auf das Schiff hüpfen wirds natürlich untergehen.

Und so ist es auch bei den Servern. Wenn die Bandbreite und Kapazität für 1 Million Menschen ausgelegt ist dann können da auch 1 Million Menschen gleichzeitig rauf oder nacheinander.... spielt keine rolle, wenn natürlich 1 Million Menschen über ne (übertrieben) 56k leitung versuchen auf nen handelsüblichen PC der als server fungiert zuzugreifen funktioniert das natürlich nicht ist klar.

das stimmt so nicht. wenn die 1 Mio alle gleichzeitig sich verbinden kann es zu Engpässen können. gleichzeitig und die Auslegung ist was völlig unterschiedliches. ist bei uns im Rechenzentrum das selbe. normalerweise kommen die Nutzer verteilt über den Tag. um alle Anmeldungen gleichzeitig bedienen zu können müssen die Systeme deutlich größer ausgelegt sein. wenn das deiner Meinung nach nichts ist, hab ich die letzten Jahre in meinem Job nichts verstanden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja aus gründen der wirtschaftlichkeit legt man dann die kapazität entsprechend dem durchschnitt aus... dann kann man aber auch nciht behaupten sie sind für den höchst möglichen case ausgelegt. sagst es ja selber dann müsste die Kapazitäten größer ausgelegt sein... wären sie dies könnten sie dann auch so eine Anfrage verwalten.

Ich sag ja nicht das Rockstar jetzt Kapazitäten bereitstellen soll die Ausmaße von Googles rechenzentren haben, aber bisl gegeizt müssen sie schon haben wenn so viele leute absolut gar nicht spielen können. Wir reden hie rja nicht von nem kleinen Prozentsatz.

Google brauchst du wirklich nicht erwähnen, die haben mit ihren 450000 Servern ein ganz anderes Spektrum zu bedienen. Die haben eine Milliarde Zugriffe pro Tag. Das kann man absolut nicht vergleichen.

Du weißt ebenso wenig wieviele Server von Rockstar bereitstehen und wieviele User darauf zu greifen wollen. Womöglich ist es auch ein anderes Problem. Solange sich Rockstar dazu nicht richtig äußert ist alles nur spekulativ. Man sollte sich einfach ein wenig beruhigen und es ein wenig lockerer sehen.

Für CoD Elite hat man 50 Euro bezahlt, zusätzlich zu dem Spiel, und hatte wochenlang Probleme. Da ging nichts, von vorn bis hinten. Deswegen sollte man einen kostenlosen Multiplayer nicht gleich so verurteilen, weil es nicht sofort am ersten Tag funktioniert. ;)

Also Cool Down. Der SP kann einen auch noch wochenlang bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool down ja

aber der SP ist durch.

Wenn man am Release gestartet hat müsste man 100% gut erreicht haben.

Die wollten ja den Run auf den MP, jetzt haben sie ihn :D

naja, schätze mal jeder, der in den 2 wochen jetzt die ca 30 stunden spielzeit zusammen gekriegt hat, hat schon 100%... die story ist ja nur n ding von 10 Stunden, nebenmissionen + collectables 15-20 stunden.. da gibts nichts mehr zu tun seit tagen, war echt ein fehler dass sie es so releasen, dass alle leute gleichzeitig online zocken wollen

Habt ihr die "WAHREN" 100%? ;)

Also mein GTAV wird wenn es fertig ist, alles auf 100% haben.

Jede Fähigkeit, jedes Random Event, einfach alles. :D

unglaub wie hier geweint wird =D in 4 wochen hat eh jeder vergessen, dass es am anfang kacke lief

Dann wird es gefeiert als GotY. ;)

Ne aber Serverkapazitäten & Personal. Scheiss geizigen Schotten :biggrin5:

:D

Das Problem liegt bei Sony...is schon seit iwie 15 Uhr Mittags bekannt;)

Sony und Rockstar arbeiten daran das Problem zu lösen.

War abzusehen, dafür waren die Probleme zu konstant. Nach den vielen Stunden war das irgendwann klar das es ein anderes Problem sein muss. Da überhaupt keiner zocken kann bisher & es kein Lag Problem o.ä. Probleme auftreten. thx für die Info. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wooot?

bin in ner Invite Only session, warte da jetz fürs rennen auf andre Spieler xD Na tol ldas wird dann nix

Bin aber weiter gekommen, da wo es sagt "can't bla bla job or activity" hab ich nich x gedrückt sondern alles mögliche und kurz gewartet..

Das problem ist, soweit kommt man in den offenen lobbies garnich, also bringt einem das auch nix :D Außer dass ich jetz weiter bin und wieder nich weiter komm :P

Mach doch mal Pause... :xd::'>

Deine Standhaftigkeit ist schon bemerkenswert. ^^

Ich kauf mir jetzt ne Xbox mit GTA V und zock dann Online :P

Mach das! Ach Mist, musst ja auch warten bis die Geschäfte aufmachen... So was blödes aber auch.. :D

Vielen Dank.^^

Nunja, ein Beweis dass Sony dran Schuld ist, ist das ja nicht gerade. ;)

Aber nun gut, seit 2-3 Wochen waren ja schon viele Firmen an irgendwas Schuld bezüglich GTA 5, egal ob DHL, Rockstar, 2games.com oder eben jetzt Sony.

Die Kommentare von einigen geistesgestörten unter dem Tweet sind ja auch mal der Hammer! Kranke Welt! :facepalm:

Kiddies halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja einige sind mit der Horstbox besser bedient.

Das Sony Schuld hat ist Quatsch, Rockstar hätte da das Intro einfacher machen können und die server sind überlastet, viele jobs sind nicht anwählbar.

Das ist aber keine Serverüberlastung mehr. Denn dann könnten ja einige normal spielen. ;) Das ist zu konstant das es bei allen nicht geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt echt alle nen schlag..

ich hoffe seitdem ich das alles gelesen hab, dass es bei euch allen erst in 2 wochen funktioniert.

wenn man nicht mal paar tage warten kann und gleich alles schlecht heißt is es schon echt weit..

ich freu mich zwar auch schon auf den online modus. aber wenn er erst nächste woche geht, ist es halt so.

wer schuld ist, kann hier wohl keiner wissen. und eigentlich ist es auch völlig egal ob die schuld bei R* oder Sony liegt. es geht nicht und gut.. is des wirklich so schlimm?

2e3afjn.png
Seh ich genauso! Ich will auch online zocken aber was will man machen wenn die Technik nicht mitspielt?!

Deswegen jetzt hier ne Hetzkampagne zu starten finde ich völlig übertrieben!

Klar ärgert man sich das es nicht geht aber bei einigen hier hab ich den Eindruck das sie in ihrem Leben nichts anderes zu tun haben außer GTA5 online zocken zu wollen... :facepalm:

Wenns noch ein paar Tage dauert was solls! Ist doch kein Weltuntergang! Aber das scheint eben die jüngere Generation zu sein, welche ein Leben ohne Handy und Konsole nicht kennt... :biggrin5:

Und vom Schimpfen wird´s auch nicht besser! ;)

Wieso facepalm?

Er hat doch recht...ein riesen Theater hier wegen paar Tagen verzögerung.

400-500 Seiten wie scheisse doch Rockstar und Sony sind und was alles für Fehler gemacht wurden.

Einfach mal chillen und warten...gibt noch andere Spiele;)

Wahre Worte! Schön auch sowas mal zu lesen.

Ich mach jetzt weiter mit den "wahren" 100% im SP. :)

Ich glaube du hast nen Schlag.:facepalm:

Jeder hier hat hart verdientes Geld für etwas ausgegeben das nicht funktioniert.

Wo gibts den sowas, ich geb meine Kohle für etwas aus was es nicht tut und jetzt muss ich mich auch noch ankacken lassen wenn ich mich drüber beschwere.

Geht wohl gleich los.

Du hast für den MP gezahlt? Keinen Cent hast du dafür gezahlt. ;)

Du hast GTA V gekauft. GTA Online wird kostenlos hinzugefügt.

Deswegen ist das einfach nur ein Rumgehate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute

Wisst ihr vielleicht wie man ambesten schleichen voll bekommt ?

Ambesten online

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Onlinemodus nur für eingeladene Spieler - Stick nach vorne festklemmen und deinen Char 20min gerade aus durch Wüste & Gegend schleichen lassen. Ab und an die Richtung korrigieren wenn er gegen was läuft, aber so ist das gleich erledigt.

Ich frag mich wie man Stärke voll kriegt. Hab das versucht wie in Videos die non stop aufn Auto einprügeln. Aber das wurde anscheinend gefixt, bei mir tut sich da gar nix. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Schöner Aufenthalt ist kein Kinobesuch notwendig. War nie im Kino hab aber die Trophy trotzdem bekommen. Beim Tennis ist wichtig, das das Game 1 Satz dauert und es regulär beendet wird. Beim ersten mal ging der andere einfach raus und ich gewann, zählte aber nicht für die Trophy. Man muss richtig gewinnen, also den Satz zuende spielen incl Matchball. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun das Offline Game durchgezockt und würde mit GTA-O nun anfangen.

Habe extra abgewartet bis es Stabil läuft und auch keine User gehimmelt werden vom Cloud System.

Besteht die Problematik mit Patch 1.03 noch?

PS: Bei 550 Seiten such ich jetzt einmal nicht eine mögliche Antwort auf die Frage, sondern Stelle Sie einfach nochmal :)

Habe auch erst am Freitag angefangen weil ich auch sicher gehen wollte. Und man kann sagen das es wirklich gut läuft. Bin froh das ich die Anfangszeit vermieden habe. Hast also alles richtig gemacht uns kannst loslegen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man seine Autos auch anders in der Garage anordnen

oder bleiben die so wie sie sind, also nach Datum sortiert?

Das frage ich mich auch. Meine Anordnung gefällt mir gar nicht. Hoffe das folgendes funktioniert: Auto von Platz 2 raus fahren und draußen einem Kollegen geben. Er dreht ne Runde und ich fahre Auto 3 raus und wieder rein um zu hoffen das dann auf Platz 2 steht. Wenn das nicht geht, hilft nur Autos verkaufen und in der richtigen Reihenfolge kaufen / klauen. Find das richtig blöd gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Weis einer wo ich den Gang Burrito finden kann Online?

https://de.gta.wikia.com/wiki/Gang_Burrito_%28V%29

Bei Missionen teilweise, aber gleich vorweg du kannst ihn nicht in die Garage stellen. Hat einer schonmal hier irgendwo geschrieben.

/edit: Fix, sorry das kommt davon wenn man nebenbei dies und das tut und den Thread nicht aktualisiert. Die Frage ist längst beantwortet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...