Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ein Problem, dass ich beim Social Club das Crew-logo, dass ich selbst gemacht habe nicht auswählen kann.

Es wird nicht angezeigt, die Anzeige bleibt grau.

kann mir da jemand helfen?

Geschrieben
Der patch dient nur dazu bei dass man nach einer mission kein schnellstart mehr machen kann mit r2 hab ich gelesen sonst nichts -.-

Was das bringen soll, ausser eine Verlangsamung des Spiels weiß ich auch nicht.

Geschrieben

Gibts eigendlich einen Trick, wie man Leute für verschiedene Aktivitätn (bevorzugt rennen) findet?

Ich warte dann immer eine halbe Ewigkeit in der Lobby, und keiner tritt bei

Geschrieben

Wie erkennt man eigendlich, ob eine Mission gemeinsam gemacht werden kann, oder ob 2 Teams gebildet werden?

ich würde gerne mit meiner crew gemeinsam Sachen erledigen, aber meistens sinds dann Missionen mit zwei Teams :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...