Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha geil, meine erste Mission war diese auch von Level 1 auf 8 ich dachte nur.. GEIL das wird meine Lieblingsmission.. und nun wird die Mission immer langweiliger

Von 1 auf 8? Also hast du dich direkt nach dem Start von GTA Online in die Mission zum Boosten einladen lassen, ohne vorher erstmal selbst die virtuelle Welt zu erkunden? Und ich dachte, ich hätte mit Rang 11 früh angefangen.

BTW - von Rang 11 auf 61 am Freitag und Samstag durch Stress auf dem Dach. Genau 50 Ränge an zwei Tagen... außerdem vom armen Schlucker zum Multimillionär! :D

durch das event 5,5 mille gemacht, hoffentlich reicht das dann auch für das high life update aus :D

Wenn nochmal so ein Event stattfindet, können wir gerne wieder zusammen spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die Trophäe Unnatürliche Auslese allein 10 Wellen eines Überlebenskampfes überstehen oder geht das auch im Team? Und wenn es allein sein muss: Tipps bitte, bisher habe ich nur kurz die erste Mission von Trevor angespielt. Gibt es da vielleicht ein leichteres Gebiet mit besserer Deckung?

Die Trophäe Tot oder lebendig habe ich leider auch noch nicht, obwohl bereits mehrfach ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt war und ich die 45-48 Minuten (?) wie im Leitfaden beschrieben im Apartment bzw. in der Garage verbracht habe. Ansonsten war auch schon ein Kopfgeld während Missionen auf mich ausgesetzt, da kam dann aber nach jeder beendeter Mission die SMS vonwegen Kopfgeld erneut. Während Missionen scheint die Zeit also auch nicht zu zählen, genau wie im Apartment/der Garage. WO darf ich mich denn (in Sicherheit) aufhalten, um die Trophäe zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

für die Trophy Unnatürliche Auslese kann man das auch in einem Team machen. Der einfachste Überlebenskampf ist meiner Meinung nach Schrott und Knochen, solltest hier aber auch noch mindestens einen weiteren Spieler haben. Ihr verschanzt euch im Lagerhaus hinter den Kisten an den jeweiligen Toren und schießt die Gegner ab.

Danke für den Namen der Mission, das hat gestern beim dritten oder vierten Versuch mit Randomspielern geklappt. (Versuch 1: Welle 7, Versuch 2: Welle 8 :facepalm: Echt nervig, wenn irgendwelche Kids sich für Rambo halten und immer wieder sterben, weil sie ohne Deckung spielen)

Rockstar hat das mit dem Kopfgeld etwas abgeändert. Es bringt nichts mehr, die Zeit im Arpartment, Garage od. Tuningwerkstadt abzusitzen (Ammunation, Friseur & Bekleidungsgeschäfte sind nicht ideal, auch wenn du dort im Kaufmenü bist. Der Gegner der dein Kopfgeld will muss einfach den Kassierer töten. Somit wirst du vom Kaufmenü getrent und man kann dich abschießen). Ob die Zeit weiterläuft, wenn man Missionen spielt weiß ich leider nicht.

Du musst die Zeit im Freien Modus überleben. Am einfachsten ist es, wenn du ein Kopfgeld erhälst, verlässt du den Multiplayermodus und startest eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung.

Dann sollte man das vielleicht mal aus dem Leitfaden streichen. Spieler, die die Änderung nicht mitbekommen haben und die Trophäe wie ich erst jetzt erspielen woll(t)en, kann sowas nämlich ganz schön irritieren. Das ist immerhin nicht gerade wenig Zeit, die man da verschwendet.

Ich habe die Trophäe gestern im freien Modus bekommen. Ich bin nach dem auf mich ausgesetzten Kopfgeld einfach mit meinem Turismo R über die Gleise über die komplette Karte gerast und habe mich immer in Tunneln versteckt, wenn mal ein gieriger Spieler mit seinem Heli vorbei kam. Nebenbei habe ich mein Smartphone benutzt, damit es nicht ganz so langweilig ist... eindeutig die dämlichste (Online)trophäe in GTA V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad das neue Update geladen, und schon sind meine 1 Millionen weg. :D

Für 250.000 $ zweites Apartment gekauft, und füür 750.000 den Zentorno. Die Kiste sieht mega aus. Muss den noch tunen, aber bin komplett pleite. :D

Edit: Stress auf dem Dach wurde nicht gepatcht, also kann man da nmoch etwas Kohle machen.

Danke für den Hinweis, dass man den Patch jetzt herunterladen kann - darauf habe ich gewartet. Mal sehen, wie weit ich mit meinen 2,2 Mio. $ komme. :xd::'>

Edit: 276 MB btw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War schon bei der Polizeistation und hab Mensch und Maschine in die Luft gejagt aber immer nur 4 Sterne und Schluss :(

Als ich für eine Platin-Auszeichnung hunderte Autos in die Luft gejagt habe, hatte ich häufig 5 Sterne, indem ich erst wie ein Verrückter mit dem RPG Autos zerstört habe. Sobald die Cops kommen, lieferst du dir mit deinem - wie schon erwähnten - gepanzerten Fahrzeug eine Verfolgungsjagd und wirfst dabei C4 auf jedes Polizeiauto/jede Straßensperre, das dir in die Quere kommt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Flugschule jetz alles auf Gold (was selbst für mich als leidenschaftlicher Pilot eine Herausforderung war teilweise! :))

Ernsthaft? Dann kann ich mich als nicht-Pilot in GTA ja umso glücklicher schätzen, dass ich gerade alles auf Gold gebracht habe. :)

Laut den Ingame-Bestenlisten (Trophies-PS3 Crew) bin ich bei ein paar Missionen sogar auf Platz 1 oder vor dir. Da musst du wohl nochmal ran... :D

Edit: Cool, durch die Flugschule habe ich jetzt alle fünf Balken bei der Fähigkeit FLIEGEN! Vorher waren es nur zwei. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es beim T20 eigentlich nur ums „Hauptsache das teuerste Auto in der Garage haben“ oder ist der den fast dreifachen Preis vom Zentorno wirklich wert (was Rennen angeht)? Und dann würde ja auch noch ordentlich Kohle fürs Tuning draufgehen...

Am Wochenende habe nämlich nicht nur ich mit meinem getunten Zentorno den T20 mehrfach in Rennen geschlagen, sondern auch andere Zentornos. Waren die T20-Fahrer einfach nur schlechter, ist dieser Supersportwagen gar nicht sooo klasse oder waren sie einfach nur ungetunt und deshalb nicht so gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir freundlicherweise jemand sagen, was beim heutigen Tagesziel mit "Erledige 1 aufgedeckten Spieler" gemeint ist? Ich war ein paar Monate inaktiv in GTA Online und habe keinen Plan. :o

PS4 oder PS3? auf PS3 funktioniert der Spoiler nicht richtig, deshalb ist seine Performance schlechter.

Grundsätzlich ist er schon besser . Nur nicht um viel

PS3. Ich bin den T20 jetzt (ungetunt ohne ihn zu besitzen) 3-4 Rennen gefahren und beim Spoiler sind mir keine Fehler aufgefallen. Der fährt doch ganz normal aus- und wieder ein, oder nicht? Aber wie auch immer - ich bleibe sowieso dem Zentorno treu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst im Deathmatch Spieler aufdecken und mindestens einen aufgedeckten Spieler töten um dein Tagesziel abzuschließen(Lester anrufen/Spieler aufdecken)

Danke. Dafür habe ich eben nochmal die Konsole angeschmissen und das schnell erledigt, damit die Serie bei den Tageszielen nicht abbricht. Damit bin ich zwar erst bei 5/7 bzw. 5/28, aber immerhin. Besser, als wieder von vorne anzufangen! :)

Der Spoiler fährt zwar richtig aus, aber auf PS4 hat er Einfluss auf die Traktion und Bremsleistung - auf der PS3 nicht, daher ist seine Performance schlechter als er sein sollte. Auf der PS4 funktioniert der T20 so wie er soll und ist der neue schnellste Supersportwagen. Auf der PS3 ist er wie der Cheetah.

Außerdem sind der Osiris und der T20 nur um ein paar hunderstel schneller als der Zentorno. Bei den Pfeiffen, die Online unterwegs sind, müsstest du als guter Fahrer mit nem Klotz am Bein noch schneller sein, aber bis es den als Fahrzeug gibt, bist du mit dem Zentorno gut bedient.

T20 und Osiris sind eh nur weitere "Geldfallen" bzw. Prestigeprodukte. Im regulären Rennbetrieb, vor allem in Rennen, bei denen Aufholen, Windschatten etc. aktivert wurden, was zu 95% immer der Fall ist, verpufft der Mehrwert, den diese überteuerten Pseudoprestige-Karossen generieren sollen, quasi ins Nichts.

Gut, alles klar. Also bin ich mit meinem Zentorno auch weiterhin gut bedient - genau das wollte ich hören. :xd::'>

Ich kaufe gerne teure Autos damit die [schimpfwort hier einfügen] genug zahlen müssen wenn sie meine Karre in die Luft jagen :D

Das ist auf jeden Fall eine super Sache. Für meinen Zentorno mussten heute auch 3-4 Spieler je 9k $ blechen, richtig so. Was wird denn beim T20 für eine Summe fällig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute beim 7/7 Tagesziel angekommen und habe dafür 100.000 $ und 15.000 RP bekommen. Dazu eine Frage (da es bei 28 Tagen immerhin 500.000 $ und 50.000 RP gibt): könnte ich jetzt auch einfach einen Tag auslassen und wieder von vorne anfangen, wieder nur bis zum 7. Tag spielen, dann wieder einen Tag auslassen usw.? So würde ich in einem Monat auf 4x 15.000 RP = 60.000 RP kommen, was doch 10.000 RP mehr wären (dafür aber 100.000 $ weniger).

Die Frage hört sich vielleicht etwas sinnlos an, aber mit diesem Vorgehen wäre es eben nicht so wild, falls man mal einen Tag nicht dazu kommt, das Tagesziel zu erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind diese "aufeinanderfolgende Tagesziele"-Auszeichnungen nur 1-malige Auszahlungen. Also du kannst nicht immer nur 1 Woche machen, sondern musst die ganzen 28 voll machen.

Fail. Also sind die beiden Auszeichnungen jeweils nur einmal holbar und nicht immer wieder? Okay, danke, schade aber auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Unsinn. Die Boni bekommt man jedes mal.

Nur die zugehörigen Medaillen/Auszeichnungen nur einmal.

Auch wenn du den Monat komplett machst (ohne einen Tag auszulassen), bekommst du trotzdem nach 14 und 21 Tagen wieder den Wochenbonus. Also unterm Strich

3x Wochenbonus + 1x Monatsbonus :)

Wenn man den Wochenbonus auch weiterhin bekommt, dann ist das natürlich noch besser. Dann werde ich lieber keinen Tag auslassen, dank dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind nicht alle Fahrzeuge günstiger. Der Hydra-Jet (das ist schließlich auch ein „Fahrzeug“ aus dem Heist-Update) kostet noch immer 3 Millionen und auch die anderen Luftfahrzeuge sind noch so teuer. Und auch das Lectro-Motorrad aus dem finalen Raub kostet immer noch 750.000 $. :(

Immerhin der Karin Kuruma (gepanzert) ist um die Hälfte reduziert, den habe ich mir gerade für nur 262.500 $ gegönnt. Man zahlt tatsächlich nur den halben Preis, man muss also nicht auf den Rabatt warten...

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen langer Inaktivität im Rockstar Social Club habe ich mein Passwort für die Seite vergessen bzw. zu oft das falsche Passwort eingegeben. Mit meiner E-Mail-Adresse konnte ich mir dann über den „Passwort vergessen?“-Button ein neues PW ausdenken. Alles schön und gut...

Allerdings bekomme ich auch jetzt - mit dem neuen PW - die Fehlermeldung Dein Konto wurde temporär wegen zu vieler fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt. Weiß jemand, was jetzt zu tun ist? Evtl. einfach nur eine Zeit lang warten, bis der Login wieder freigegeben ist? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Auto so aufmotzt dass es maximale Beschleunigung hat auf der Anzeige, würde ein zusätzlicher Turbo die Beschleunigung noch erhöhen? Oder ist Schluss sobald das Ende der Anzeige erreicht wurde?

Gute Frage. Ich tune meine Wagen immer trotzdem mit allen Teilen auf, selbst, wenn die Leiste schon voll ist. Sicher ist sicher! :D (Edit: siehe Vorposter, scheint wohl auch gut zu sein so)

Apropos getunte Wagen: Gibt es hier im Forum eigentlich Spieler, die noch auf der PS3 spielen und regelmäßig Rennen fahren? Oder kennt jemand eine aktive Renncrew, der ich beitreten könnte? Die Warterei in selbstgehosteten Lobbys geht mir nämlich so langsam richtig auf die Nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es scheint, gibt es jetzt doppelte Kohle im Serie A-Raub. Ich kann gerade nicht nachgucken, aber vermutlich wieder eine Woche (und danach dann Pacific? :drool5:). Coole Sache!

ab 2€, also die für 100.000 GTA$? da mach ich lieber 5 Missionen, lass die mindestens 8 Minuten laufen und hab das, nebst gut 10-12.000 RP in nichtmal einer Stunde zusammen; aber jeder wie er/sie mag ;)

Richtig so! So mache ich das auch, seit ich vor etwa zwei Wochen wieder in GTA Online aktiv geworden bin. Neben der Kohle levelt man nämlich schön auf, wie du schon sagtest (in meinem Fall von Rang 117 auf aktuell Rang 142). Welche Mission nutzt du dafür? Ich spiele immer "Gewaltsame Übernahme" und bleibe schön im Kuruma sitzen und verteile mit der Pistole Headshots, so kostet mich Munition nur um die 100$ bei jedem Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Werden bei einem Wechsel von PS3 auf PS4 neben dem Rang, Geld, dem Inhalt der Garage usw. auch die Tagesziele übernommen? Da bin ich nämlich bei 25/28 und den halbe Million $-Bonus will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sollte ich das also lieber noch auf der PS3 machen (das Spiel für PS4 ist bereits auf dem Weg) und noch ein paar Tage mit dem Umstieg warten oder kann ich das auch problemlos auf der PS4 weitermachen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...