Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man auch in verschiedene Crews beitreten?

Also bin jetzt hier in unserer, wenn ich jetzt einer anderen beitrete, kann ich dann trotzdem mit unserer Crew noch zocken?

Kann ich dann wieder mit unserer Crew zocken?

Ich trete z.B Crew "XY" bei, will dann aber als aktive Crew hier die Trophies-PS3.de Crew haben, kann ich dann wieder zurück zur unserer Crew wechseln?

Oder muss ich dann mit der Crew zocken der ich neu beigetreten bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab online grad eine Mission, wo ich auf ein Dach muss und ein Helikopter brauche. Ich habe nicht genug Geld um einen zu kaufen.

Ohne Scheiß, ich hab Videos gesucht und bin JEDE Location abgefahren, nirgends war ein Heli. Bin den kompletten Flughafen abgefahren, kein eniziges fliegbares Objekt.

Dann muss ich die Mission wohl abblasen. gibt ja keine Möglichkeit mehr.

Du musst ins Fort Zancudo und einen Jet klauen, Helikopter gibt es irgendwie auf der ganzen Map nicht und Flugzeuge auch nicht, hab die Mission selber schon gezockt.

Im Fort stand bei mir ein Jet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch bei Merryweather anrufen und Heli abholung bestellen (ab lvl. 20 glaube ich). Den Piloten, erst wenn er gelandet ist, abknallen, dann kannst du selbst fliegen.

Stimmt nicht dran gedacht.

Bei Lester kann man auch einen Helikopter anfordern, der steht dann bereit, aber meistens ziemlich weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben das Geld schon bekommen, aber nicht alle.

Gibt einige Screenshots von Leuten die das Geld bekommen haben, es werden die vollen 500000 sein.

Bis zum Ende der Woche, soll jeder das Geld erhalten

gta.jpgEDIT:

500000 https://www.dropbox.com/s/zxnjkdmxi9rmz16/IMAG0055.jpg

500000 https://i.imgur.com/sOyZjo5.jpg

a>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das jetzt eigentlich aus, wenn ich einer anderen Crew beitrete, verliere ich den Crew Rang von unserer Trophies-PS3.de Crew oder bleibt der erhalten und ich kann wieder zur unserer Crew wechseln?

Manche sagen ja Rang bleibt erhalten, manche sagen nein Rang geht verloren.

Was stimmt denn nun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kratosaurus:

Also das mit den erweiterten Waffen-Upgrades check ich nicht. Zuerst baut man sich für viele Millionen eine Werkstatt, sofern man sich vorher für einige Millionen einen Bunker, Basis o.ä. eingerichtet hat. Dann erforscht man über Stunden/Tage/Wochen diverse Waffen-Erweiterungen, die man sich dann für unzählige 100-Tausende an seine Knarren schraubt... moment, erst muss man die Waffe ja noch im 6-Stelligen Bereich umbauen um überhaupt Erweiterungen dranschrauben zu können. Ja und dann, dann sind die Werte oft nichtmal viel besser als die der Standard-Waffen, wenn überhaupt - die reinste Zeitverschwendung. :J:

 

Seltsam, wenn es reinste Verschwendung ist wieso hat sich dann die Community beschwert das die MK2 Waffen zu überpowert sind und sogar Teile abgeschwächt werden mussten.

Nach den Werten (Ingame) Balken durfte man im Spiel noch nie gehen, bestes Bespiel die neuen Supersportwagen alle Balken voll und trotzdem schlechter wie ältere Wagen dessen Ingame Balken voll sind.

Die Commuity würde sich ganz bestimmt nicht noch mehr MK2 Waffen wünschen wenn diese reinste Zeitverschwendung wären

 

Gewaltiger Unterschied zwischen normalen und MK2 verbesserten Waffen wer den nicht bemerkt hat vielleicht keine MK2 Waffen......

Spar doch mal Geld und kauf dir MK2 Waffen dann bemerkst du den Unterschied, wer kein Geld hat muss halt mit den Standartwaffen auskommen und beschwert sich über die so teuren, nutzlosen MK2 Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kratosaurus

Also die Ingame-Balken waren schon immer falsch im Spiel seit den letzten Updates ist das aber noch schlimmer geworden.

 

Seltsam davon habe ich noch nie gehört das die Upgrade Varianten schlechter sind dann nutze doch einfach wieder die Standartwaffen.

Nein also an den Skins liegt es nicht die wollen neue MK2 Waffen weil die deutlich besser sind wie die Standart-Waffen.

Kann die MK2 Waffen auf jeden Fall weiter empfehlen gegenüber den Standart Varianten hat man einen deutlichen Vorteil.

 

Haben oft genug die MK2 Waffen gegen die normalen Waffen im 1vs1 Deathmatch mit Autoaim und ohne getestet und der, der die Standartwaffen hatte war immer im Nachteil und machte weniger Kills.

Habe früher viele Deathmatches ohne die MK2 Waffen gezockt und danach mit MK2 und man bemerkt den spielerischen Vorteil die, diese Waffen ermöglichen.

 

Kommt aber drauf an, nicht alle braucht man unbedingt kommt auch auf die Situationen an, welche Waffen man verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Extrem1101:

Die MK2 Waffen sind besser, weil die alten Waffen vorher verschlechtert wurden. Zumindest beim Gefechts-MG war es so. Das war meine Standardwaffe für den freien Modus und für PvE. Irgendwann habe ich mit der Waffe quasi nix mehr getroffen, weil die plötzlich mehr Rückstoß und einen größeren Streukreis hatte. Mit dem Upgrade auf MK2 war dann wieder alles beim alten. Zu den anderen Waffen kann ich nicht viel sagen, da ich die MK1 Version oder die MK2 Version der Waffen zu wenig nutze. Meine Lieblingswaffe ist halt neben dem Gefechts-MG das Kampfgewehr, und vom dem gibt es keine MK2 Version. Das Sturmgewehr ist und bleibt scheiße. Die Spezialmunition nutze ich auch nicht, weil die Muntion für die einzelnen Waffen zu gering ist, außer die Explosivmunition für das Schwere Scharfschützengewehr, wenn mal einer mit einem Jet nervt.
R* ändert ja immer wieder mal irgendwas, z.B. ist es nicht mehr möglich mit der Pistole oder Gefechtspistole schneller zu schießen, wenn man wiederholt die Schusstaste drückt statt hält.

 

Die MK2 Waffen haben noch den Vorteil, dass man als Lowlevel mit Gefechts-MG und schweren Scharfschützengewehr rumlaufen kann, vorausgesetzt man hat genug Geld dafür. Die MK2 Waffen haben nämlich keine Rang Beschränkung wie die normalen nicht DLC Waffen.

 

Ja da gab es ein paar Downgrades von den Standartwaffen Bullpup weil die zu weit geschossen hatte wurde die deutlich abgeschwächt dann noch paar andere Waffen habe die ganzen offiziellen/gefunden Community Patch Notes beuüglich Waffendowngrades vergessen aber wiederum andere Waffen wurden verstärkt wie z:B der Molotofcotail, Kanister

Gefechts-MG war auf der PS3 in Ordnung seit dem ich auf die PS4 gewechselt hatte, hatte ich auch nichts mehr getroffen der Rückstoß/Streuweite war viel zu heftig seit der MK2 Aufwertung ist das Gefechts MG nochmal deutlich besser geworden wie auf der PS3.

Zusätzlich nachdem die User unzufrieden mit dem PS4 Gefechts-MG waren, fanden die Filehunter/Dateien Leake heraus das, dass Gefechts MG auf der PS4 von Anfang an  verbugt war

Irgendein Upate hatte das Gefechts-MG auf der PS4 zerschossen war ziemlich zum Anfang der PS4 Ära und der Bug wurde erst behoben mit dem Gunrunning Update durch das die Gefechts-MG upgradebar wurde auf MK2.

 

Kampfgewehr findest du am besten, nutze  das nur in den Heists wo man stealth vorgehen muss,  weil ich in dieser Kategorie nur noch das Kampfgewehr besitze, dass ich mit Schaltdämpfer ausgerichtet habe.

War zu PS3/PS4 bevor Gunrinning Zeiten auch meine Lieblingswaffe aus der Kategorie jetzt ist es der normale Karabiner MK2 der topt einfach alles in der Kategorie.

Leider gibt es keine Kampfgewehr MK2 Version stimmt wird aber bestimmt noch folgen.

Ja das Sturmgewehr gefällt mir auch nicht wirklich hat mir noch nie gefallen, allein in den zahlreichen Gegner Modi, organisere ich mir direkt den Karabiner sonst sieht es sehr schlecht aus wenn Deathmath user dabei sind die dann das Karabiner gegen mein Sturmgewehr einsetzen.

nutze die MK2 Version nur wenn einer die Baliistische Ausrüstung nutzt mit dieser einen spezillen Munitionsart habe den Namen vergessen.

 

Nutze die Spezialunition auch eher selten nur wo es sich lohnt und dafür kassiert man Cheater Nachrichten, funny_:)

 

Explosionsmunition für die Schrotfflinte (Nicht mehr für das Scharfschützengewehr wurde abgeschwächt, zu wenig Munition)

Ein Schuss der fliegt weg falls er Panzerung, volle Energie hatte verscht aufzustehen zack nächster Schuss)

( Du hast CFW auf PS4, ***** Cheater, das kenne ich von PS3 mit explodierender maschingewehr Munition)

 

- Spezial Karabiner MK2 diese Panzerungsbrechende geschosse, kommt gut gegen die Ballistische Ausrüstung

("Hatte doch Ballistische Ausrüstung, du ***** Godmode/Aimbot Hacker"

 

- Mk2 Revolver für 1 Hit Spaß mit der HolzMiunition , 1 Schuß in Kopf tot, wurde aber leider auch etwas abgeschwächt nicht mehr immer zu 100% 1 Hit

(Boar Alter du ***** Hacker hast OneHitKill Hack gib mir Bitte auch)

 

MP mit Auto panzerbrechender Munition

Schafter, Kurma, Insurgent, etc  Fahrzeuge fahren auf mich zu paar Schüsse, tot

(Ey du ********* voll der Cheater sonst trifft mich nie einer, hatte gepanzertes Fahrzeug hör auf zu cheaten, Noob)

 

Wenigstens mal jemand der sich hier zu Wort meldet und auskennt

Die ganze anti MK2 Disskussion ist eh sinnlos, höre zum ersten mal das die Standartwaffen besser sein sollen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kratosaurus:

Ich find die Dinger halt für das bisschen (kaum merklichen Unterschied) zu teuer. Um eine Waffe halbwegs über die gepimpte Standard hochzurüsten, nimmt man beinahe eine Mille in die Hand. Kann man sich ja dann ausrechen was man Kohle braucht, wenn man sich zwei oder drei MKIIs zulegen möchte. Cash-Card sei dank, ist das ja aber kein Problem mal schnell paar Millionen Dollar zu generieren, R* freut´s (und NUR die). :J:

Das stimmt, wie der gute Mossekk oben auch sagt, die schwere Sniper ist recht brauchbar. Ansonsten lohnt es sich sicher mehr in Fahr-/Flugzeuge, oder anderes schweres Kriegsgerät zu investieren. :;):

 

Kaum merklicher Unterschied, genial.

Vielleicht hattest du auch zu große Erwartungen, was erwartest du denn?

R2 drücken und automatische Killgarantie?

Die Waffen sind es alle mal Wert,1 Million kosten die Waffenverbesserungen bei weitem nicht und wer einen Bunker besitzt generiert doch schon Millionen an GTA$ automatisch, dazu noch Fahrzeug-Lagerhaus, $$, mehr Abwechslung/wird zu langweilig dann einfach noch VIP Missionen, Kistenlagerhaus und Millionen an GTA$ erzielt man garantie in kurzer Zeit

Also heutzutage in GTA ist es wirklich sehr leicht gestaltet  Millionen an GTA$ zu generieren, man muss noch nicht mal aktiv spielen wenn man keine Zeit/Lust hast, spielt man aktiv macht man sehr schnell Millionen an GTA$.

Du bist 5 Jahre zu spät mit der Aussage, zu Anfangszeit war es schwierig, langweilig $ zu verdienen aber momentan, ich Bitte dich.

Jeder der sich ein bisschen mit dem Game befasst, generiert Millionen ohne Probleme, man braucht keine Shakcards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus:

Wieviele Millionen hast du denn schon generiert? Bei mir sind´s immerhin 70 im Moment, ich weiß also im Ansatz wie man ingame an Schotter kommt. Preis/Leistung ist mir was die Waffen betrifft aber einfach zu läppisch. Ich bin mit meiner Kills/Death Quote auch ganz zufrieden, insofern schmeiß ich meine Kohle dann lieber für anderes Zeugs raus.

 

Ps.: Hass-SMSn bekomm ich auch nach jedem zweiten Kill, dafür muss man sich in LS nicht erst teures Equipment zulegen. :;):

 

Ordentliche Summe, na dann nehm ich alles zurück, dachte du hättest kaum Umsatz gemacht und wenig Geld auf dem Konto und bechwerst dich deswegen über die MK2 Waffen,  mein Fehler.

 

Gute Frage, muss ich mal Ingame in der Statistik gucken, habe keine Ahnung wie viel Millionen es sind, könnten mittlerweile vielleicht 100 Millionen oder mehr sein.

Hoffe das Geld was man von den PS3 Moddern automattisch erhalten hat  ist nicht in der Statistik weil dann ist es schwierig für mich nachzuvollziehen.

Bin aber auch kein Hardcore suchti wie manch andere User die 24/7 die Konsole laufen lassen wenn es doppelt $$ auf Bunker gibt  oder jeden/den ganzen Tag Autos/Kisten/Kontakt/VIP Missionen zocken wenn es doppelt $$ drauf gibt diese User machen dann 50-100 Millionen in einer Woche.

 

Habe jetzt aktuell 12 Millionen, gestern noch den Nokota Jet für 2 Millionen gekauft, kostet ohne die ganzen Rabatte 4,7 Millionen aber die 2 Millionendurch Rabatte  lohnen sich, aktuell mein Lieblingsjet.

Die 12 Millionen hebe ich für das nächste Nachtclub Update auf, hoffe man kann mehrere Clubs kaufen und die unterscheiden sich dann im Interrior.

Von den letzten Autos die im Update enthalten waren interessieren mich die meisten noch nicht habe nur 2 Stück gekauft.

Sehe auch nicht ein warum ich mir verbuggte Autos kaufen soll, da ist mir dann das Geld wiederum auch zu schade, die Bugs werden aber mit dem nächsten Update sehr wahrscheinlich behoben, die PC Modding Community hat die Autos bereits selbst gefixt..

 

Ja die bekommt man auch so, aber die meisten hatte ich durch die MK2 Waffen.

Was mich richtig nervt sind diese Nachrichten "1vs1 on beach"

Dann fährt man dahin fällt nicht auf Ihre Taktik rein, gewinnt den Kampf und anschließend kommen dann die Hass SMS´s am laufenden Band  und hören nicht mehr auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2018 um 10:37 schrieb Kratosaurus:

Ich wollt dir gestern extra noch im SC nachschaun, da hast du aber leider alles auf nichtöffentlich gestellt. :J:

Im Moment hab ich auch bisschen über 12mios auf der hohen Kante, wofür ich mir eigentlich auch einen der Jets kaufen möchte, hätte die Lazer da schwer im Auge.

 

Was hat es denn mit diesem neuen Update genau auf sich? Haben wir uns nur kurz am HS während der Heists mal drüber unterhalten. Ich persönlich erhoffe mir im Bezug auf neue Addons eigentlich nicht mehr viel, die meisten Etablissements basieren ja eh auf ein und demselben Prinzip. Bunker spiel ich immer ein bisschen und wenn überhaupt, besorg ich noch paar Autos für´s Büro, die aber dann überwiegend um die Sammlung zu komplettieren (imo´ bei 70%).

 

Ich stelle solche Statistiken immer auf Privat, wenn es die Einstellung gibt.

Habe 234 Millionen ausgegeben und ca 15 Millionen auf dem Konto.

 

Lazer lohnt nicht wie Extrem1101 bereits erwähnte.

Besser die Hyrdra kaufen oder den Nokota momentan mein Lieblingsjet der ist einfach Bombe, 2 Millionen war ein Toppreis.

Den Lazer wird es bald für 75% Rabatt geben, spätestens an Weihnachten an diesen Blackfriday Tagen.

Bei 75% Rabatt schlage ich vielleicht zu, mehr ist der nicht Wert.

 

Das neue Update soll auf 2  Themen basieren, wurde aber von Juni Juf Juli/August verschoben.

Man weiß nur das der eine Teil Nachtclubs enthalten wird.

 

Quelle der Nachtclubs Leaker "yan2295" der seine Informationen direkt von einem R*Dev bekommt, er hatte bis jetzt immer Recht gehabt mit seinen Update Ankündigungen bis auf Dezember 2017 dort entschied sich R* die Pläne zu ändern und veröffentlichte die Doomsday Heists.

R* arbeitet immer parallel an mehreren Updats deswegen können sich die Pläne auch mal in letzter Minute ändern.

yan2295

https://twitter.com/yan2295/status/997572258527961090?s=21

Tales Of Us die dieses Bild zu erst veröffentlichten (Neue RadioSender) (Nachtclubs)

https://www.instagram.com/p/BjNN-77AhxW/

 

Der 2 Teil des Updates könnte darauf basieren das  die ganzen Fabriken (Koks, Meth etc) Autos, Bunker, Kisten usw zusammengelegt werden und am Stück verkauft werden können.

Quelle: Wieder der Leaker yan2295"

https://twitter.com/yan2295/status/997572258527961090?s=21

Der User Fun 2Filehunter/Dataminer der immer die GTAO Dateien/Scripts analyisert, hat in den GTAO Dateien Hinweise darauf gefunden das die ganzen Businesses Fabriken, Bunker usw zusammengelegt werden.

https://twitter.com/tezfunz2?lang=de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus:

Am Stück? Einzeln wäre mir lieber. Behalten würde ich nur meinen Bunker und evtl. das Büro (Autos, Kisten). Drogenlabor, Hangar und Bikerbude finde ich recht öde, außerdem habe ich bei Esterem die ein oder andere Mille durch Bugs verloren, die Sachen würde ich also wohl wieder in bare Münze umwandeln.

 

Da hast du etwas missverstanden denke ich, also das ganze wird dann bestimmt nicht so ablaufen, das wäre sonst zu nervig.

Man gibt nicht am Stück z.B 5  Fabriken ab=5 mal  Postwagegeb+1 Auto+Bunker+Kisten etc das würd dann Stunden dauern

 

Das wird meiner Meinung eher so gedacht sein, dass du eine Mission hast wo du dann die Autos, Kisten, Drogen, Waffen auf einmal transportierst in einem Flugezug, Schiff/beides?

Dann landest/ankommst und nochmal weiteren Ziele hast, vielleicht in der Luft, Wasser und am Land, keine Ahnung.

Auf jeden Fall das man alles auf einmal verkauft was man besitzt

 

Das ganze habe ich mir schon seit dem Import/Export, Autoverkäufen gedacht das man die Fabriken bald überhaupt nicht mehr braucht dann kam noch der Bunker dazu und spätestens seitdem braucht man die Fabriken überhaupt nicht mehr, man verliert eher sogar Zeit und Geld wenn man weiterhin mit den Fabriken arbeitet.

Seitdem dachte ich mir warum verkauft man nicht einfach alles am Stück, dann geben die Fabriken wieder einen Sinn, einfach die ganze Ware die man organisiert hat, am Stück verkaufen.

Und siehe da nun ist es bald soweit.

 

Könnte aber auch noch einige Zeit dauern vielleicht wird das Konzept noch nicht mit dem nächsten Update eingefügt sondern erst im nächsten oder übernächsten Update

Wenn man bedenkt das, dass Doomsday Update  Konzept schon seit Jahren geplant war und Fun 2schon  ziemlich früh Datei-Werte für das Jetpack gefunden hatte und  gleichzeitig auch der Name Avon in den Dateien auftauchte.

 

Naja gucken wir mal hoffe das Konzept alle Businesse kombinieren wird bald umgesetzt damit die Fabriken wieder einen Nutzen haben.

Ansonsten könnte ich die Fabriken auch verkaufen, braucht man überhaupt nicht mehr, selbst wenn es $$ auf Fabriken gibt sind die bei mir stillgelegt, weil die sich dann immer nch nicht retentieren

 

Was auch mal geil wäre, wenn R* endlich den Missions Editor und Überllebenskampf Editor veröffentlicht.

Die ganzen Gegner-Modi und Kontaktmissionen wurden mit diesem Editor veröffentlicht, natürlich würde es wieder schwarze Schafe geben die den Editor ausnutzen aber man könnte da schon Barrieren einbauen damit man den nicht missbrauchen kann.

Der Missions Editor wird immer wider mal erweitert zuletzt als die neuen Attentatsmissionen von Martin relased wurden, die wurden auch einfach mit dem Editor erstellt sowie die ganzen Gegner-Modi

Der Überlebenskampf-Editor scheint schon lange die Finale Version zu sein da ändert sich nichts mehr

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2018 um 04:38 schrieb Kratosaurus:

Ich schon, erhoffe mir da eigentlich so einiges noch. Wann kommt das denn genau?

 

Man kann stark davon ausgehen das, dass Update nächste Woche am 17 erscheinen wird, 24 wäre ziemlich spät und der 31 wird es garantiert nicht.

Quelle die R* Cloudserver am 17 erhält man durch die Gästeliste Rabatte für Autos die es noch nicht gibt, die Autos erscheinen erst mit dem neuen Upate.

 

Update könnte auch morgen erscheinen, glaube ich aber nicht.

Morgen müsste es eigentlich nochmal $$ auf Import/Export geben und es fehlt noch der $$ auf den 3 Doomsday Heist.

 

Donnerstag könnte der Name des Updates bekannt begeben werden, inklusive Trailer.

 

Aber alles nur Spekulation.

 

 

Inhalt der Gästeliste für morgen und die nächsten Wochen

 

Zitat

Your exclusive weekly Guest List Rewards are now available:
- Cash Gift of GTA$100,000
- Pink Wireframe Bodysuit (access via your Wardrobe or get it for free at any Los Santos clothing store)
Check back next week to claim your next Guest List Rewards.

Zitat

Your exclusive weekly Guest List Rewards are now available:
- Cash Gift of GTA$350,000
- Maisonette Los Santos Tee
- 40% discount on the Maibatsu Mule Custom and MTL Pounder Custom 
- 40% discount on Armor Upgrades for the Mule and Pounder Custom
- Exclusive “For Queen and Country” livery for the Swinger
- Exclusive “Pink & Green Camo” and “Sessanta Nove Multi-Color” liveries for the Speedo Custom, Mule Custom, and Pounder Custom
Check back next week to claim your next Guest List Rewards.

Zitat

Your exclusive weekly Guest List Rewards are now available:
- Cash Gift of GTA$100,000
- Galaxy Tee
- Exclusive “Oh Enus!” livery for the Enus Stafford
- Exclusive “Pink & Green Camo” and “Sessanta Nove Multi-Color” liveries for the Mammoth Patriot Stretch
Check back next week to claim your next Guest List Rewards.

Zitat

Your exclusive weekly Guest List Rewards are now available:
- Cash Gift of GTA$100,000
- Technologie Tee
- Free HVY Nightshark armored vehicle
- Free Übermacht Revolter weaponizable Sports Car
- Exclusive “Pink & Camo” and “Sessanta Nova Multi-Color” liveries for the Nightshark and the Revolte
Thank you for joining the Guest List. Stay tuned to the Rockstar Newswire for more exclusive events coming to Los Santos.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucaz

Wer aber nicht auf der Gästeliste steht bekommt die Autos nicht.

Nehme aber auch beide mit weil kostenlos.

Genau der Revolter hat vorne MG's.

Den Quellen kann man Vertrauen

 

Info ist von GTAForums.com

https://gtaforums.com/topic/860017-next-dlc-speculation-thread/?page=5181&tab=comments#comment-1070298550

 

Die kostenlosen Autos hat als erstes Fun2 gepostet.

https://mobile.twitter.com/tezfunz2?lang=de

 

Heute wie erwartet kein Update, FoxySnaps hätte jetzt schon die neuen Autos etc gepostet

https://mobile.twitter.com/foxysnaps?lang=de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Koenich277:

Wartet mal, was hat es mit dieser Gästeliste auf sich und wie komme ich drauf ?

 

Sorry aber ich hab seit 6 Monaten kein GTAV mehr gezockt und bin aber komplett Null auf dem Laufenden, also bitte kurz um Erklärung weil im Moment komm ich noch nicht ganz mit wie das alles so läuft hier... :(

 

Man bekommt jede Woche $ geschenkt und erhält exlusive Sachen, Rabatte etc.

Der Zug ist abgefahren du hättest  zwischen 25 Juni und 2 Juli  GTaO einmal starten müssen..

 

https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/60477/Get-On-the-Guest-List-for-Exclusive-Benefits

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...