Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

für die die das geld noch nicht haben:

We expect that it will take up to 2 full days for the Stimulus Package to be fully delivered to the entire player base from October 2013, so please be patient if you do not see it appearing in your in-game bank account just yet. We will update this post on Friday when we expect all the GTA$ Stimulus Package deposits to have been completed.

ich habs zum glück seit gestern :D

Geschrieben

Welches Eclipse Tower Apartment hat den die beste aussicht?

würde evlt gerne von meinem richard majestic, auf ein eclipse tower apartment wechseln.^^

meine fahrzeuge werden dann direkt mit transferiert ins andere haus oder?

Geschrieben

ja vom höchsten hab ich ja auch nichts gutes gehört xD

falls da aber keins ne super aussicht bzw bessere hat bleib ich dann doch beim richard majestic das auch ne extrem geile aussicht hat finde ich^^

Geschrieben

kann mir mal wer helfen?

ich und nen freund wollen per headseat ja reden, allerdings hört er mich kaum.

hab in den einstellungen zb mikro empfindlichkeit auch erhört, ist auch alles richtig eingesteckt

Geschrieben
Versuch mal dich über die Playstation anzumelden. So hats vei mir auch geklappt

aufm handy oder auf der ps3 und so hats ja geklappt.

ging nur firefox nicht, hab aber mal die cookies vom socialclub da gelöscht und siehe da, es geht wieder.^^

Geschrieben
Hinter dem würstchenanhänger, solange kein heli kommt.. Dann kurz hinter dem chinarestaurant Zaun warten Bus heli Down ist.. Bei überleben im Sand gibt es aber einige gute verstecke.. Ist somit (für mich) auch der leichteste überlebenskampf

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

kay danke

^^

Geschrieben

was ich nice finde, wenn leute einem das auto/motorrad mit ner haftbombe oder ähnliches zerstören, dann am ende zu feige sind und einfach abhauen xD

außerdem zahlen ja die die versicherung :D

Geschrieben

https://www.rockstargames.com/newswire/article/51813/the-gta-online-beach-bum-update-is-now-available.html

Corrected an exploit where players could keep repeatedly selling a Bati 801 to Los Santos Custom

glitch gefixt?

also man kan keine mission direkt per r2 wiederholen falls fehlschlägt sondern nur durchs menü, aber man kriegt trz geld für fehlschlag

• The Bad Sport penalty for destroying personal vehicles has been reduced significantly.
  • Players will no longer receive a Bad Sport penalty when they are in a non-moving tank and other players crash a vehicle into
    ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...