Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir wer sagen, wie ich beim Fallschirmspringen den Rauch aktivieren kann? Früher ging das doch per R3 oder? Habs irgendwie noch nicht rausgefunden.

per x

musste bei select inventar, rauchspur erstmal aber auswählen

Geschrieben
Onlinemodus nur für eingeladene Spieler - Stick nach vorne festklemmen und deinen Char 20min gerade aus durch Wüste & Gegend schleichen lassen. Ab und an die Richtung korrigieren wenn er gegen was läuft, aber so ist das gleich erledigt.

Ich frag mich wie man Stärke voll kriegt. Hab das versucht wie in Videos die non stop aufn Auto einprügeln. Aber das wurde anscheinend gefixt, bei mir tut sich da gar nix. :|

im auto muss sich ein richtiger spieler noch befinden, sonst geht das nicht.

Geschrieben
Passivmodus oder private Lobby schafft Abhilfe!?

passivmodus bringt nichts wenn sie dich überfahren oder ausm auto abschießen.^^

naja egal ich schieß die halt dann immer ab wenn die mich killen

Geschrieben

spielverderber system ist aber auch doof geregelt

grade mission, zerstör ich von den feinden nen wohnwagen treff ich das car von wem noch mit und bin kurz davor spielverderber zu werden <,<

und sonst passiert das ab und zu im freemode wenn mich irgendwelche killen und ich zurück kille und am ende car schrotte <,< xD

Geschrieben

wenn man sich allein die preise aber auch anguckt von den ganzen autos und dann halt noch wieviel mann immer in den missionen nur kriegt und dann noch die munitions kosten und so errechnet, dauerts extrem lange bis mann auf normalen weg überhaupt alles hat was man will.^^

außerdem haben eh fast alle das ausgenutzt so stehen am ende fast alle im cheaterpool oder werden gebannt und nur noch der rest werden im normalen modus sein

Geschrieben
Dann kommen noch die ganzen bugs hinzu, an denen Rockstar Schuld ist. Ich hab beispielsweise vor 2 Tagen nachdem ich dem Spiel eines Freundes gejoint bin alles was ich gekauft hab verloren, alle Autos, Flugzeuge usw waren weg.

Hab dann halt mit den Schultern gezuckt und mir alles nochmal gekauft. Wenn ich das aber mit "legal" verdientem Geld gekauft hätte wäre ich wohl ziemlich angepisst gewesen...

jop, sowas mein ich

leute haben sich zb mit dem glitch auch wieder geld geholt das sie mal hatten bei ihrem gelöschsten charakter um auch wieder auf dem selben geldstand zu sein

Geschrieben

kann sein das hier schon wer teleport hacks nutzt? omg

ich will grad ein killen weil der mich davor mal killt, bin direkt neben ihm (in sandy shores), ist der weg und ist plötzlich in ls

kann doch nicht normal sein omg

war schon das 2x so omg

Geschrieben
Wie jetzt?

wenn du auf dem dach da bist, kommt unten die meldung begib dich zur schießerei und dann noch so ne zeit bis du da rausgeworfen wirst

also so:

überlebenskampf verlassen 00:20 oder so

und halt das mann zur schießerei soll und halt vom dach runter soll... und der container neben dem dach ist zb auch weg

ah nice und wenn du in der vorgegeben zeit nicht vom dach bist ist überlebenskampf fehlgeschlagen..

Geschrieben
bedeutet--> Sie können den Trick nicht entfernen...;)

Und umso länger Irgendeine Aktion dauert umdso weniger können se Irgendwem Irgendwohin bannen...

@Alexakis

Ja genau...du hast Recht..:facepalm::facepalm:

ich glaub langsam die bannnen garkein mehr, wenn sie bannen würden, wären mehr als die hälfte aller gta online spieler gebannt/cheater pool und dann wäre auf den normalen servern vieel weniger los. ^^

Geschrieben

hatte grad auch das fl problem.

nach ps3 neustart gings wieder

oh mann ey.. manchmal bringen rockstars patches eher mehr probleme als fixes mit sich, hatte vorhin auch den 1 freeze im spiel...

Geschrieben
lol mit hat irgendwer 450k überwiesen... :D

glaub der typ, wegen wem ich spielverderber war... :D

aber wie kann man soviel geld überweisen auf einen schlag ?

wie überweißt mann überhaupt geld?

ich krieg immer die meldung du kannst gegenwärtig spielern kein geld geben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...