CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 @ r4schlosser : Kein Problem Wie bereits auf Seite 354 hier (oder im Extrathread CLOUDSTATUS) beschrieben brauchen wir alle nur ein wenig Geduld und siehe da : Die Server sind wieder Online (bzw. fahren wieder Ordnungsgemäß hoch) Nur leider ohne Charakter. Kann das Intro nicht mehr sehen. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hey, läuft es wieder ? Halbe FL zockt. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Kein Charakter in Sicht, schade schade. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir auch. Hab mich auch gar nicht erst über das Verschwinden aufgeregt, weil wenn man nichts falsch macht (also nicht auf Weiter "X" drückt), dann sollte der Char auch ganz normal weder auftauchen, sobald die Server on sind. Was meinst du mit Weiter "X"? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn die Meldung kommt: "Cloud-Server nicht verfügbar", gibt es die Wahl zwischen "Abbrechen" (Kreis) oder "Weiter" (X). Dann immer auf "Abbrechen" gehen und dem Char geschieht nichts Ok, ich breche da immer ab. Hab nur einmal aus versehen X gedrückt, dann wird man nochmal gefragt und ich hab schnell O gedrückt. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Kleiner Tipp für die die Schnell und einfach EP sammeln wollen.Radrennen Sicherheit und Freiheit max 1.30 min 1000-1200ep Wo finde ich das und kann ich es immer wieder neu starten ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey, hat jemand eine Tipp wie ich am Anfang schnell level? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Gut, wo bekomme ich denn gut Geld und RP (Solo)? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie kann es sein, dass die meisten ihre Charaktere zurückbekommen haben, und meiner immer noch im Nirvana ist? Den hat keiner wiederbekommen, erstell einfach neu. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Danke Rockstar, wurde eben drei Level zurückgesetzt. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Na, was macht die Community am Abend tolles? Alle schön am Leveln ? Och so ein bisschen leveln, bin jetzt gleich Level 53. Haha. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Apropos Platinauszeichnungen.Kann es sein, dass die manchmal gar nicht angezeigt werden, dass eine soeben freigeschaltet wurde? Hab nämlich mal im Spiel bei mir geguckt und tatsächlich welche gefunden, die ich bereits erspielt habe, ohne es zu merken. Darunter sogar jene, die man bekommt, wenn man einen Weltrekord aufstellt. Hab ich den dann ohne zu merken beim "kriminell schnell" spielen hingekriegt oder spinnt das System da ein bisschen!? Das System spinnt definitiv. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Jemand eine Idee wie ich die Online Trophäen freischalte ? Habe Platin auf der Ps3, allerdings bisher nur vier Trophäen bekommen. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hi, jemand eine Idee wie ich meine Autos wiederbekomme? Nach der Übertragung des Charakters waren alle da , jetzt sind es nur noch zwei. Und Trophäen kamen bis auf fünf auch ninicht. Bitte um Hilfe. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Nabend, Hat jemand eventuell noch ein paar Tipps, wie ich die Online Trophäen auf der Ps4 freischalte? Habe auf der Ps3 Platin, aber auf der vier erst 5 Trophäen automatisch bekommen, will nicht alles nochmal machen. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Better call Saul:) Nein Spaß bei Seite. Probiere es mal mit der 911 zu wählen. Da kamen bei einigen auch noch die restlichen Trophäen. Hat leider nicht geholfen. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich habe zu Beginn auch nur ein Teil der auf der PS3 erspielten Trophies bekommen. Nachdem ich meinen zweiten Charakter ausgewählt habe, habe ich die restlichen Trophäen erhalten. Falls du keinen zweiten Charakter hast kannst du einen erstellen dann solltest du die fehlenden Trophäen bekommen. Alles schon ausprobiert. MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Am 22.11 Beschwerde gesendet und gestern kam eine Rückmeldung. Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Wo hast du die Beschwerde hingeschickt ? MfG Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new Danke, Nachricht ist raus. MfG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.