Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@ r4schlosser : Kein Problem :)

Wie bereits auf Seite 354 hier (oder im Extrathread CLOUDSTATUS) beschrieben brauchen wir alle nur ein wenig Geduld und siehe da : Die Server sind wieder Online (bzw. fahren wieder Ordnungsgemäß hoch) :P

Nur leider ohne Charakter. Kann das Intro nicht mehr sehen.

MfG

Geschrieben
Bei mir auch. Hab mich auch gar nicht erst über das Verschwinden aufgeregt, weil wenn man nichts falsch macht (also nicht auf Weiter "X" drückt), dann sollte der Char auch ganz normal weder auftauchen, sobald die Server on sind.

Was meinst du mit Weiter "X"?

MfG

Geschrieben
Wenn die Meldung kommt: "Cloud-Server nicht verfügbar", gibt es die Wahl zwischen "Abbrechen" (Kreis) oder "Weiter" (X). Dann immer auf "Abbrechen" gehen und dem Char geschieht nichts

Ok, ich breche da immer ab. Hab nur einmal aus versehen X gedrückt, dann wird man nochmal gefragt und ich hab schnell O gedrückt.

MfG

Geschrieben
Apropos Platinauszeichnungen.

Kann es sein, dass die manchmal gar nicht angezeigt werden, dass eine soeben freigeschaltet wurde?

Hab nämlich mal im Spiel bei mir geguckt und tatsächlich welche gefunden, die ich bereits erspielt habe, ohne es zu merken.

Darunter sogar jene, die man bekommt, wenn man einen Weltrekord aufstellt.

Hab ich den dann ohne zu merken beim "kriminell schnell" spielen hingekriegt oder spinnt das System da ein bisschen!?

Das System spinnt definitiv. :biggrin5:

MfG

Geschrieben

Nabend,

Hat jemand eventuell noch ein paar Tipps, wie ich die Online Trophäen auf der Ps4 freischalte?

Habe auf der Ps3 Platin, aber auf der vier erst 5 Trophäen automatisch bekommen, will nicht alles nochmal machen.

MfG

Geschrieben
Ich habe zu Beginn auch nur ein Teil der auf der PS3 erspielten Trophies bekommen. Nachdem ich meinen zweiten Charakter ausgewählt habe, habe ich die restlichen Trophäen erhalten. Falls du keinen zweiten Charakter hast kannst du einen erstellen dann solltest du die fehlenden Trophäen bekommen.

Alles schon ausprobiert.

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...