Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann seinen Charakter nach einigen Missionen sogar nochmal Gesichtsmäßig und Skillpunktmäßig verändern. Mit dem Hinweis, dass es die aller letzte chance ist, das zu tun.

Weiß jemand was gut ist? Oder ratsam zu skillen oder einfach egal??

Find die Charaktere sehen etwas unmuskulös aus... will das ändern..:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also leute passt lieber auf.

Einige Kollegen von mir haben ihre Chars schon mehrmal verloren, also wurden einfach gelöscht durch die Inet Probleme..

Also ich wart lieber bis alles mal normal läuft. Das ist ja total die Baustelle im Online Modus. Aber konnte schon bissl zocken und finds geil, wenns mal laufen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit, die Jobs von zum Beispiel Martin gezielt auszuwählen? Oder muss ich stundenlang rumfahren, bis endlich dieser Job, den ich will, kommt. Und wenn ich einen Job schon einmal gespielt habe, kann er auch wieder in der Schnellauswahl nach einer Mission vorkommen, oder? Vorher aber nicht?

Du kannst die Leute z.B. Martin per Handy anrufen und Job anfordern, der gibt dir dann immer einen den du schonmal gemacht hast. Also für die neuen Jobs musst du dich gedulden und rumfahren, aber wennde Jobs haben willst, die du schonmal erledigt hast, kannst du jederzeit einen anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Teuer. Das ist mein erster Eindruck. Pro Auto, mit allem Drum und Dran ( inkl. Leistungssteigerung) legst um die 1.500.000 auf den Tisch.

Aber dafür kannst auch echt schicke Kombinationen in Designs und Interieur zaubern .

Krass, leider hab ich nicht mal ne Mio aufm Konto mehr soweit ich weiß.

Hoffentlich kommen bald mal Doppelt Cash auf Heists und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so ganz "kostenlos" sind die DLCs ja nicht...

Klar als Glitcher oder Spieler der jeden Tag so um die 5 Stunden zockt kann man sich noch was leisten aber wenn man mal gelegentlich GTA "legal" zockt dann kann man echt froh sein, seinen Smart tunen zu können. Das hat Rockstar nämlich schön clever gemacht....  Lockt die Spieler mit "kostenlosen" Inhalt zurück zu GTA Online, gibt dem Spieler kaum Kohle, nach dem Motto "Der Spieler wird sich eh nix leistenk können aber es gibt ja die mega günstigen Shark Cards..... nicht".  Muss sagen Rockstar ist weltklasse, aber was die mit GTA Online abziehen gefällt mir garnicht, da hätte ich sogar lieber die ganzen DLCs als kostenpflichtig, dafür aber gescheiten Verdienst inGame....

GTA Online macht mega spaß, aber ohne Geld läuft da halt garnichts, deswegen spiele ich auch leider das Spiel kaum mehr.

 

Hab damals als GTA 5 erst rauskam bisschen Geld geglichts damit ich wenigstens paar Autos hatte und Apartment aber ich frage mich wenn man ins Spiel jetzt oder erst vor 2 Jahren eingestiegen ist, da fährt man doch immernoch einen Fahrrad höchstens und schläft unter einer Brücke oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2016 um 04:49 schrieb oJeSuZo:

Hey Leute, 

 

Mein Bruder und Ich haben vor 2 Tagen mit GTA von Neu angefangen und haben auch direkt ins Clubhaus investiert und Gras, bei der heutigen Ausbeute von 168,000$ ist uns dann aufgefallen das man dieses Geld nicht mehr teilen kann für zwei, auch im Club selbst keine Option. Die Frage: Ist es möglich irgendwie sich Geld zu schicken, ggf. in der Clubaktivität selbst? Wäre ja mega witzlos wenn man als Crew agiert aber jeder sein eigenes Imperium aufbauen muss.

Glaube so eine Funktion gibt es nicht, leider.

Einzige Möglichkeit wäre vllt im Heistfinale dann seinen Anteil deinem Kollegen abzugeben... sonst weiß ich auch nicht.

 

Andere Frage: Kann man immernoch die 10 Mio. Challenge bei den Heists machen? Also mit dem Trick das man seinen Inet ausmacht falls einer stirbt?

Gibt es eine genaue (aktuelle) Anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...