talim79 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ist die Social Club Homepage down? nein ist sie nicht. ist gerade wohl ein problem bei firefox. musst die cookies vom socialclub löschen, dann gehts wieder. Zitieren
talim79 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 2 Spieler mindestens.3 Runden der gewinnen soll 2500$ auf sich wetten. der verlieren muss 100$ auf sich wetten genau anders herum, der gewinner 100, der verlierer 2500!!! Zitieren
talim79 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Hey Leute Mein Bruder hat das Problem, dass er ein Quad in seiner Garage, welches er jetzt aber verkaufen will. In Los Santos Costums kommt er nicht rein, da man (laut der Meldung) das Fahrzeug nicht modifizieren kann. Gibt es eine andere Möglichkeit das Quad zu verkaufen? nein. einzige möglichkeit es loszuwerden ist, wenn die garage voll ist, durch ein neues fahrzeug zu ersetzen oder, falls es nicht versichert ist, zu zerstören. Zitieren
talim79 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Kann man die Trophäe ''Numero Uno'' auch alles alleine machen? nein, geht nicht. gibt da sachen wo du einen mitspieler brauchst, wie rallye oder team-deathmatch!! Zitieren
talim79 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Kann man wenigstens mit einem Spieler also hier verabreden und dann alles machen wegen der Trophäe? hier nicht aber in dem dafür vorgesehenen thread schon. für rallye brauchst aber mindestens 4 leute, da du zu zweit fährst(fahrer und beifahrer/ansager) und ja noch jemand brauchst, gegen den du fahren kannst. Zitieren
talim79 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ich suche den tailgater, wie verrückt... hat jemand den schon mal irgendwo zufällig stehen sehen? den tailgater findest auf dem parkplatz vom golfclub. ist aber sehr selten und erscheint deshalb auch mit nur viel glück dort. deine chancen ihn dort zu erwischen sind wohl etwas höher, wenn dir simeon einen auftrag gibt, autos zu besorgen und der tailgater mit dabei ist. Zitieren
talim79 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hallo Leute bei mir werden die Molotovs nicht gespeichtert bei der nächsten Sitzung sind sie wieder weg wisst ihr wie ich die behalten kann? würde sagen, du hast noch nicht das geeignete lvl um sie zu behalten. man kann zwar alle waffen aufsammeln(vor allem im überlebenskampf) und dann auch in der freien sitzung weiter verwenden, aber wenn man die aktuelle sitzung verlässt, verschwinden alle waffen wieder für die man noch nicht das geeignete lvl hat. Zitieren
talim79 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Wie kann man schnell RP verdienen außer überleben und Missionen?Also will alleine spielen. dafür gibts einen eigenen thread!! https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.