Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute :)

Mein Bruder hat das Problem, dass er ein Quad in seiner Garage, welches er jetzt aber verkaufen will. In Los Santos Costums kommt er nicht rein, da man (laut der Meldung) das Fahrzeug nicht modifizieren kann. Gibt es eine andere Möglichkeit das Quad zu verkaufen?

nein. einzige möglichkeit es loszuwerden ist, wenn die garage voll ist, durch ein neues fahrzeug zu ersetzen oder, falls es nicht versichert ist, zu zerstören.

Geschrieben
Kann man wenigstens mit einem Spieler also hier verabreden und dann alles machen wegen der Trophäe?

hier nicht aber in dem dafür vorgesehenen thread schon.

für rallye brauchst aber mindestens 4 leute, da du zu zweit fährst(fahrer und beifahrer/ansager) und ja noch jemand brauchst, gegen den du fahren kannst.

Geschrieben
ich suche den tailgater, wie verrückt... hat jemand den schon mal irgendwo zufällig stehen sehen?

den tailgater findest auf dem parkplatz vom golfclub. ist aber sehr selten und erscheint deshalb auch mit nur viel glück dort.

deine chancen ihn dort zu erwischen sind wohl etwas höher, wenn dir simeon einen auftrag gibt, autos zu besorgen und der tailgater mit dabei ist.

Geschrieben
Hallo Leute bei mir werden die Molotovs nicht gespeichtert bei der nächsten Sitzung sind sie wieder weg wisst ihr wie ich die behalten kann?

würde sagen, du hast noch nicht das geeignete lvl um sie zu behalten. man kann zwar alle waffen aufsammeln(vor allem im überlebenskampf)

und dann auch in der freien sitzung weiter verwenden, aber wenn man die aktuelle sitzung verlässt, verschwinden alle waffen wieder für die man noch nicht das geeignete lvl hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...