Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hi, wollte jetzt auch online durchstarten doch bei mir erscheint jedesmal die Meldung:

Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal.

Diese Meldung bekomme ich seit 3 Tagen.. Was hat es mit diesem temporären Modus auf sich? Das bringt mir nichts wenn ich meinen Online-Fortschritt speichern möchte, oder?

Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich echt, wie ihr vernünftig online spielen könnt? Bei mir läuft es nichtmal in der Solositzung..

Ständig Speichern fehlgeschlagen, ich kann keine Jobs"herunterladen", da das auch immer fehlschlägt. Nichtmal ein schneller Job funktioniert.

Habe jetzt schon 3 Mal das Intro spielen müssen, da es nie speichert!?

Das kann doch nicht sein, alle meine anderen Spiele laufen doch auch flüssig.

Habe jedenfalls keine Lust auf diesen unfertigen Mist und warte auf den nächsten Patch und hoffe auf Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mich in so einem Fall sehr wundern, dass ich einer der Wenigen sein soll, bei dem es nicht klappt. Mich betrifft es nicht, aber ich habe gute Laune und möchte dir deshalb eine mögliche Beseitigung deines Problems liefern.

Setz dich mal intensiv mit dem Thema Portfreigabe auseinander. Gerade R* ist dafür bekannt, dass es bei fehlender Portfreigabe immer Ärger gibt, obwohl andere Games online fluppen.

:biggrin5:

Das hat leider nichts mit Portfreigabe zu tun. Ich persönlich kann auch online spielen, nur nicht speichern, da die Rockstar Cloud Server nicht erreichbar sind.

Und wenn man sich so durch die Foren und Twitter liest, dann merkt man schnell, dass es nicht wenige sind, die diese Probleme haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch ne Frage... Ich grübel grade, was mir für Nummero uno noch fehlt. Kann man da die einzelnen Sachen alle irgendwie überprüfen?

und muss ich bei überlebenskampf welle 10 der Piunktbeste am Schluss sein? Heisst ja nummero uno xD

Start -> Statistiken -> Auszeichnungen

Und ja, du musst überall erster werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wollte eben etwas GTA Online zocken aber keine chance.

Bekomme folgende Fehlermeldung:

für das spielen von gta online benötigte dateien konnten nicht von Rockstar Spieleservice heruntergeladen werden.

Ich hab den neuesten Patch, und extra nochmal manuell geguckt ob vlt nicht doch n neuer Patch on ist.

Vorgestern ging das Online Spielen noch ohne Probleme, gestern kam ich garnicht ins Psn und heute das :facepalm:

Wird ja von tag zu tag lustiger...

Hat irgendjemand ne idee woran das liegen könnte?

Google hat mir auch nicht wirklich helfen können.

Ich hatte das am Anfang auch ständig. Musste den Nat Typen ändern danit es funktioniert. Hier meine Story:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/122417-ploetzlich-nur-noch-nat-typ-3-a.html

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Freunde der gepfegten Unterhaltung! Folgendes:

Ich habe gestern Series A Funding beendet und bin dann ein wenig hin und her gefahren, damit Lester mich für den letzten Heist anruft.

Als es dann endlich soweit war, habe ich den Job für 100.000$ gehostet und es konnte schon mit der Mission Transporter losgehen.

Leider verließ ein Random-Spieler die Mission und das Spiel hing sich danach auf :facepalm:

Jedenfalls hatte ich danach keine Lust mehr und habe die PS3 ausgemacht.

Heute morgen dann musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich die Mission nicht mehr hosten kann und oben links eine Nachricht erschien, dass sich Lester bald wieder bei mir melden wird wegen eines Jobs.. Die 100.000$ sind aber weg, und auch im Überweisungsprotokoll der Banktransaktionen werden sie noch aufgeführt. Muss ich die 100.000$ jetzt nochmal zahlen?

Ist dieses "Problem" bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und jetzt fahre ich seit 3 Stunden in verschieden Lobbies hin und her und Lester ruft nicht mehr an.. :emot-what:

Update: Nach dem Mittagessen und dem Neustart der Konsole konnte ich wieder hosten als sei nie etwas passiert. Musste die 100.000$ nicht nochmal zahlen..

Bearbeitet von Mutenroshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.psnprofiles.com/topic/311-post-the-last-trophy-you-earned/?page=1244#comment-1466029

 

Die ersten haben es geschafft: Lest euch das mal durch für die Drahtzieher Trophy :/

 

Kurz Zusammengefasst:

 

- Man muss alle Heists mit 2, 3 und 4 Spielern auf Schwer ohne dass jemand stirbt abschließen

- Man braucht Minimum 2.250.000 $ um zu starten

- Jeder sollte die schwere Panzerung sowie den kugelsicheren Helm und den kugelsicheren Kuruma besitzen

- der ganze Run dauert ungefähr 10 Stunden (die Jungs haben 20 gebraucht wegen Absprachen usw)

- wenn man in einer öffentlichen Lobby gekillt wird dann zählt das nicht. Man darf nur nicht bei den Vorbereitungen oder im Finale sterben

- Auszahlung ist relativ gering: 1.500.000$ pro Act und 8.000.000$ insgesamt

- Keine Balance ob man mit 2, 3 oder 4 Leuten spielt. D.h ist man nur zu Zweit dann muss man trotzdem die Ziele für 4 erfüllen

- die Elite-Herausfordungstrophäe kann auf "Leicht" erspielt werden

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BlackProject:

Frage:

 

wenn ich das direkt mit einem 4er Team mache, bekomme ich doch dann auch die anderer mit dem 2er und 3er Automatisch mit oder?

 

Nein. Du musst es einmal mit 2 dann 3 und nochmal im Vierer-Team erledigen. Die Reihenfolge ist egal. Allerdings wäre es unfair dem Vierten (oder dem Dritten) gegenüber sie nach einem Heist rauszukicken. Es sei denn es ist ihm (ihnen) egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...