Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Um schnell an Geld zu kommen kann man auch einen Shop ausrauben, rausgehen und sofort Start - L1 - X drücken, so das man in den Store kommt.

Warum kann Ich das nicht?

edit:

Weil Ich zu alt bin und 100 Versuche brauch...thx hat geklappt...

Geschrieben
Wie oft klappt das denn? Bei mir kommt nach dem 2ten überfall kein geld dazu.

bei mir steht nach dem 2. geschrieben-->

geschlossen wegen Überfall....lol Ich werde Jahre brauchen alles zu verstehen....:facepalm:

Geschrieben

Ich find es hier im Forum lustiger und spannender als im Gta5 online Modus...

Was kommt als nächstes...Pro ? oder doch Contra....?

Werd Ich dann doch mal aufgenommen in der PS3 Trophy Crew ? oder hab Ich irgendeine Aufnameprüfung übersehen....

Fragen über Fragen....

Geschrieben
hmmm, die Aufnahmsprüfung besteht nur aus einem Punkt ist aber trotzdem nicht ganz so leicht:

Du musst in den nächsten 10 min. eine funktionierende Serversitzung eröffnen:biggrin5:

genuegt das ?

Geschrieben
Wie lang dauert es erfahrungsgemäß bis ein verschwundener Charakter (auch auf Social Club weg) wieder kommt? .

länger als ne Woche wars noch bei keinem....:smile:

abwarten und berichten....

Geschrieben
Manche haben es ja nicht mal mehr gesielt und im Social Club gesehen, dass ihr Charakter weg ist....

ja...war bei mir auch gestern im SC...

und danach war er wieder da...

Geschrieben
Mein Partner hat sein GTA nun absichtlich beendet, damit er seinen Charakter auch verliert, damit wir in 1-2 Jahren wieder zusammen anfangen können.

Ach wie süß...du spielst mit deinem Liebsten Gta5 und jetzt seid Ihr beleidigt....Ich würde vorschlagen Ihr geht jetzt Hand in Hand ins nächste Cafe und geniesst den schönen Sonntag,Ihr zwei Turteltäubchen....:smile:;)

Geschrieben
Sind die Server wieder down?

jop...so macht man das...

Forum auf und reinschreiben ;)

Lass dir doch die letzten Beiträge vorlesen wenn du es selbst nicht kannst/willst...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...