Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

die helis oder besagte deckung? wenn du von der straße her 'draufguckst' (auf die 'map') is links der große schuppen, rechts vor der mauer um den schrottplatz son baustellen-büro-container und da dahinter isn stapel paletten. ein spieler stellt sich zwischen wand und baucontainer, schaut nach hinten richtung tor zum schrottplatz, und einer hinter den palettenhaufen, schaut richtung hofeinfahrt. bist praktisch unbesiegbar, minimale geistige anwesenheit vorausgesetzt :biggrin5:

hab da mal ne kleine sehr grobe skizze angefertigt... X = spieler, kegel = sicht-/schussfeld

Hehe, sehr schöne Skizze! :biggrin5: Ich liebe die Position bei den Paletten. Schieß dort aber alles auf der oberen Seite ab. Bei Welle 10 verzieh ich mich aber auch hinter den Container, mit meist 3 Helis wirds dort dann doch zu heiß. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm sagtmal hat einer das selbe problem?! Ich hab nur noch 2 jobs in der liste von rockstar. Egal was ich mache es kommen keine dazu. Und die zwei sind für low level. Ich bin über 50 was soll ich mit missionen ab für 15?! Die sind seitdem update weg. Kumpel hat noch weit mehr drin..

Hmm... da hilft wohl nur ein wenig abwarten. Vielleicht haben bereits mehrere dieses Problem. Dann sollte es wohl bald behoben sein. Ab und zu ist auch alles wieder nach nem Neustart da. Da weiß wohl nur Rockstar, warum solche Dinge passieren. :redface:

Für die Drehungen kann man neben dem Tor-Glitch auch mit einem Freund mit Cargobob und Auto die Überschläge machen. Den Wagen anhängen mit dem Heli bis ganz nach oben und vor dem Abkoppeln noch ordentlich mit dem Cargobob hin und her schwanken sodass sich das Auto auch richtig schön überschlägt bzw. dreht. Hat bei mir 1A funktioniert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wundert mich jetzt n bisschen, vor paar wochen hieß es noch das wär gepatched, hatte auch weder bei mir noch meiner sis funktioniert (zusammen gezockt) - dann werd ich das heut abend gleich ma alles abchecken.

Also bei SILENT D4VE scheint es ja noch vor Kurzem geklappt zu haben. Ich hab die Auszeichnung aber auch schon vor Ewigkeiten bekommen. Bei meinem Kollegen haben wirs vor ca. 2-3 Wochen gemacht. Hab noch nichts davon gehört, das diese Herangehensweise gepatcht wurde. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat man davon? Das Spiel ist gut ein halbes Jahr alt und es gibt bestimmt Spieler, die schon um die 1000 Spielstunden haben. In der Zeit wäre es doch sicher möglich, auf Stufe 600 oder gar höher zu kommen.

Natürlich ist sowas bei manchen auch möglich. Die haben einfach sehr viel Zeit. :biggrin5: Ging trotzdem etwas nicht mit rechten Dingen zu, findet Rockstar trotzdem über deinen Charakter bzw. Speicherstand die nötigen "Beweise" raus. Da reicht oft schon ein Blick auf sie Statistik. Der Meldebutton macht schon Sinn!

Als Teil unseres Kampfs gegen Cheater und um das Spiel so fair wie möglich zu gestalten, schließen wir Sicherheitslücken im Zusammenhang mit RP und werden Spielern RP abziehen, bei denen wir mit Gewissheit sagen können, dass sie gecheatet haben. Eure RP werden nur dann verändert, wenn ihr Mods, Hacks oder DNS-Redirects verwendet habt, Cloud-Speicherstände manipuliert habt oder andere schäbige Methoden eingesetzt habt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde man muss das auch bisschen abwägen, GTA V ist ein enorm riesen Ziel, auf das sich soviele hacker und Cheater werfen wie auf kaum ein andres Spiel. Deshalb find ich kann man da eher noch ein auge zudrücken.. Denn wäre das spiel nicht so riesig würds auch viel weniger hacker geben.. Es stimmt nicht dass R* da zu wenig sicherheitsvorkehrungen getroffen hat.

So sieht es aus lieber MuXu! Zudem kann man natürlich bei GTA V auch viel schneller meckern. GTA V ist ein riesiges Spiel, das mit enormen Hype verbunden ist. Dadurch rücken Fehler, Bugs und negative Punkte im Spiel natürlich viel schneller und extremer in den Fokus als bei einem weitaus kleineren Spiel!

Egal welche Fehler das Spiel hat oder manch dumme Entscheidung Rockstar trifft... MMn ist das bei einem Titel mit diesem Inhalt Meckern auf hohem Niveau. GTA Online legte zum Start einen Bauchfleck hin und bis heute zickt der Onlinemodus noch rum. Trotzdem hatte ich (und habe noch immer) meine Freude mit dem Online-Part.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich ja zustimmen. Will ja auch nicht haten oder so. Ist meiner Meinung nach ja ein hammer geiles Spiel. Trotzdem ist es nicht nur ok, sondern auch wichtig Fehler, Bugs etc. zu melden oder darüber zu berichten, schreiben, wie auch immer, um den Entwicklern zu helfen das Spiel zu verbessern. Den die meisten Fehler kommen erst mit der zeit zu Tage, wenn die breite Masse es spielt. Denn wenn keiner Feedback, in welcher Art auch immer, gibt, dann wird auch weniger auf die Wünsche der Community eingegangen.

Da hast du vollkommen recht! :smile: Nur so können Fehler behoben und das Spiel verbessert werden. Nur jammern hilft nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so wie du schreibst, gehörst du anscheinend auch zu diesen Spielern die ich als Noob bezeichnen würde...Schade das ich selten auf Spieler treffe die taktisch was im Kopf haben...sieht man ja auch an den meisten K/D's...

Mein K/D liegt bei 2,65 und das sagt mMn trotzdem rein gar nichts über den "Skill" eines Spielers aus! Leider muss man sagen zählen Kills im Free-Roam dazu. Die allerwenigsten würden ein hohes K/D Verhältnis haben, würde man reine Deathmatch-Kills zählen.

Mit nem Panzer im Free-Roam ist es nicht schwer dieses Verhältnis hochzuschrauben. Oder wenn absichtlich ein LV10-Spieler immer und immer wieder mit überlegener Bewaffnung platt gemacht wird, egal ob man diesen absichtlich jagt oder er einfach nicht genug bekommt. Hängt natürlich auch viel vom erreichten Level ab. Auch ich fuhr, weils am Anfang noch lustig war, mit dem Panzer durch die Gegend. Das hat mein KD damals sicher stark beinflusst. Deswegen ist mir mein eigenes K/D auch ziemlich Schnuppe! Solang es keine Trophäe dafür gibt oder ich mir was davon kaufen kann, bringt einem dieses Verhältnis auch recht wenig wie ich finde.

Ob jemand wirklich Skill hat, kann man mMn eher an der Trefferquote, den Kopfschüssen und anderen Statistiken messen! Und da sieht's wohl bei den meisten sehr finster aus! ;) Lehn auch du dich also lieber nicht zu weit aus dem Fenster! Zudem muss hier bitte keiner als Noob bezeichnet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die K/D hat für mich auf jeden Fall einen sehr hohen Stellenwert, da ich weiß wie ich sie mir erarbeitet hab! Aber wie du schon selbst gesagt hast, warst du ja schön öfter mit dem Panzer unterwegs, und in dem Fall ist sie natürlich keinen Cent wert und ich kann nachvollziehen warum du den Skill nicht daran misst...
:facepalm:

über deine Hälfte deiner Kills sind Panzerkills...

keine Deathmatches...

verhältnismäßig viele Kills mit Automatikpistole und Micro SMG...

kaum Tote duch ein schweres Scharfschützengewehr...

Warum so wenig Kills mit der Automatikschrotflinte?

:xd::'>

Ohne Worte...

Ich hab die auch, keine Ahnung bei welchem Rennen ich die gekriegt habe. Wenn ich mir die meisten Weltrekorde so ansehe....naja....mhm, würd ich cheaten nennen.:skep:

Ja, die meisten Weltrekorde wurden schon in den ersten Wochen im Oktober aufgestellt. Würd gern wissen, wie die Zeiten und Punkte entstanden sind. Leider lässt Rockstar diese Platzierungen aber so stehen. Find ich ein wenig schade. Vorallem weil der Abstand zum 2. Platz oft keinen Raum für irgendwelche Spekulationen zulässt. :xd::'> Aber was soll man machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt durch irgendeinen Glitch :/

Ja, irgendwas ist da nicht mit rechten Dingen zugegangen. Oder sogar gehackt. Teilweise steht nur ein Spieler meilenweit auf dem ersten Platz. Bei nem normalen Glitch hätten vielleicht viel mehr Spieler so ne Platzierung. Wer weiß...

Aber mal zum High Life Pack... Ich hoffe, dass man da auch ein Häuschen am Strand kaufen kann. So ähnlich wie Dr. Friedlander hatte. Die Hochhausapartments sind schon geil, aber eine Wohnung oder gar ein ganzes Haus am Strand wär schon hammermäßig. :smile: Auf die Heists bin ich gar nicht mehr so heiß um ehrlich zu sein. Der Zug ist irgendwie schon abgefahren. Vorallem weil gerade Geld etwas ist, von dem man gleich mal nen Batzen in kurzer Zeit verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja langsam ist es echt gut, da ich jetzt gern gemütlich mein Haze rauchen möchte und den 1.Mai feiern...

Dann mach das!

Wenn man noch herausfinden möchte wie viel Skill bzw. heiße Luft tatsächlich vorhanden ist, kann man sich gerne untereinander online treffen! Ganz einfach! Das wars jetzt auch hoffentlich mit dem Thema hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ja nur ums geld, RP hab ich schon genug, die bringen ab nem bestimmten level eig nichts mehr :)

Das stimmt. Spätestens ab LV 120 bringen die RP nicht mehr viel. Aber hey, bis zu 5500RP sind doch auch nicht zu verachten! Das Geld wird in Hinblick auf das High Life Update sicher wichtiger sein. Ne neue Bude, 10 neue Autos, Tuning, neue Waffen, Kleidung und und und. Das wird teuer! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben gestern Nacht kurz vor Ende des Events 2 Panzer gejagt. Ich hab mal den passiven Modus genutzt und mich zwischen ein paar Palmen verschanzt. Man könnte sonnst ja noch umgefahren werden. Trotzdem ballerten die Typen aus vollem Rohr ca. 10 Minuten ohne Pause auf mich. Selbst nach nem Toilettengang gings noch rund. Weiß nicht, was daran lustig gewesen sein soll. Die Framerate war wegen den Explosionen im Keller. Dachte mir schmiert die PS3 gleich ab. ^^

MMn sollten die Kosten für den Panzer viel viel teurer sein. Man zahlt bei einem Anruf ja 1000$ wenn ich nicht falsch liege. Zumindest 10.000$ für eine Fahrt wären mMn angebracht. Dann würden sich wohl einige eher überlegen ob es sich auszahlt, das Teil zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Gerücht] Das »I'm not a hipster« update könnte das nächste Add-On für GTA Online werden.

Express your individualism and stand out amongst the Mirror Park dwelling cool kids with The post ironic, artisanal, organic, entirely independent, re-claimed

'I’m not a Hipster' Update which features new retro print tees, skinny jeans, hairstyles, tattoos, animal masks and more.

Choose from seven unique vehicles including nostalgic rides like the Glendale, Blade and Rhapsody – affordable cars that seem casual on the surface, but have hidden potential to be unleashed with a few mods – just like your social media profile. The environmentally conscious set can check out the Panto microcar, while those looking to roll with their Crew in more ostentatious style can add the massive 3-axel, 6-seater Dubsta to their fleet. Even Ammu-Nation is getting in on the latest ironic trends with the Vintage Pistol and Antique Cavalry Dagger now in stock. Make sure to try all these out in the slew of new Jobs, as part of your long and hard journey to become one of Los Santos' effortlessly cool. Update content. The latest title update is required to use this content. Grand Theft Auto V required to play.

gtaforums.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir nicht aufgefallen, aber es laggt nicht mehr so und man versinkt nicht mehr im Boden wenn man schnell fährt, vll kommt man neuerdings zumindest nicht mit welchen zsm die komplett am laggen sind :D

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Läuft definitiv stabiler. Könnte vielleicht mit der Auswahl der Mitspieler in der Sitzung zusammenhängen, wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eigentlich irgendwo wenn ich einen anderen Spieler umgebracht habe, oder wird das nur links in der Ecke als Meldung angezeigt?

Hab mir vorher nämlich mit einem anderen Spieler (ebenfalls im Jet) und der Polizei einen Jet-Kampf geliefert und plötzlich war eine Warnung darüber, dass mein "Status" schlechter wurde, obwohl ich nicht mit bekommen hätte, dass ich einen anderen Spieler getötet hätte.

Wie lange dauert es bis der Status wieder besser wird, wenn man sich normal "benimmt"?

Dein Status ändert sich auch wenn du Zivilisten bzw. (in deinem Fall) Polizisten tötest. Wie schnell das Ganze wieder abnimmt, kann ich dir nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...