Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Hatte wohl die Brille nicht auf ;)

Bißchen dünn, die Statistiken. War auf der suche nach dem geschafften für 'schönen Aufenthalt'.

Hier vielleicht...

https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards

Jojojo Leutis, bin grad kurz davor neues Apartment zu kaufen, will eins von den vier teuersten da oben in Vinewood. Hab mir überlegt die 400k zu kaufen, bin mir aber net sicher, sind die anderen besser? :D So Aussicht, dies das. Ist ja glaube ich das gleiche Haus bei allen 4 oder?

Ich finde das Apartment um 400k nicht so prickelnd. Aber das ist Geschmackssache. Hier gibt es ein Video, in dem der Ausblick aller teuren Apartments vorgestellt wird. :smile: Ich hab mich in 3 Alta St. Apt 57 eingenistet.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8]GTA Online: High End Apartment Views (Apartments with 10 Car Garages) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamma Den will ich haben :(...

Könnten wir mal versuchen den auto zu duplizieren ? und danach mit den Panzer in garage Glitch versuchen rein zu zwingen :=O bitttee oder geht das nicht? schon jemand getestet? I love Hotknife

@r4schlosser @Sturm Graz einer von euch :)

Wir können es versuchen. Laut Aussagen einiger hier soll man den allerdings nicht in der Garage speichern können. Es käme eine Fehlermeldung das der CE DLC nicht installiert wäre.

Versuchs mal mit r4schlosser wenn er mag. Ich bin heute wahrscheinlich nicht mehr online. Und morgen wird Geburtstag gefeiert. Könnte dann erst wieder am Wochenende. Aber versucht es mal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es am schlimmsten jetzt ab 23-Nachts durch... Da die Amis dann morgens haben (wenn ich mich irre bitte sagen), und dann sowie ich von einem lütchen was bekam ungewollt :(

Da ist bei den Amis erst Nachmittag.

Hab gerade eben einmal 500.000.000 bekommen und 23.000.000 -.-#

Wie kann ich mich an R* wenden, will einfach nur sichergehen ^^

Hab mich wegen der Milliarde die ich bekommen hab auch mal bei Rockstar gemeldet. Und anscheinend bekommt jeder ne ähnliche Nachricht. "Da können sie erstmal nichts daran ändern. Das Geld kann ausgegeben werden, soll aber nicht an andere verteilt werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch letzte Woche die erste Special Crate geschnappt. Hatte mit dem Heli auch Glück. Die 5000RP und das T-Shirt sind nett, aber sonst hielt sich die Begeisterung bei mir trotzdem in Grenzen. :D

@Chilla_1993: Das ist ein bisschen blöd gemacht. Du bekommst das Auto nicht mehr zurück weil dus nicht versichert hast. Der Platz des Wagens in der Garage bleibt trotzdem reserviert. warum auch immer. Erst wenn die Garage voll ist und du ein neues Auto darin speichern willst, kannst du dafür den Stellplatz des zerstörten Autos wählen und löscht es sozusagen endgültig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man hier links zu YT Videos posten, die nichst mit Boosten,Glitches zu tun haben? (auf Seite 1 stand nichts zu den Links)

Bin nämlich von einem begeistert was R* in den News gepostet hat auf der Social Club Seite. Einfach verrückt die Ideen von den Jungs

Wenn Boost- und Glitch-Videos hier erlaubt sind, kannst du auch davon ausgehen, dass Stunt- und Funvideos hier kein Problem darstellen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das der Mechaniker manchmal echt doof ist? ._.

Das hat ich öfters, ich bestell nen Auto, ich stehe da in seiner Nähe als er mit dem auto ankommt und fährt einfach an mir vorbei -.- grade ebend wieder nun umrundet er die ganze airport straße..^^

Naja, mit mir will er sich immer wieder mal anlegen wenn ich ihn beim Einsteigen kurz anremple. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 250 Online-Spielstunden hab ich nur 1x einen Spezialkistenabwurf miterlebt. Die hab ich mir auch vor kurzem geschnappt. Und gestern Nacht, kurz vor LV 100 und der Platin wurden in ca. 40 Minuten! 2 Spezialkisten abgeworfen (verschiedene Lobbies). Auch die hab ich mir geholt. Wie gibts das, dass nach fast 11 kompletten Spieltagen in meinen Lobbies keine einzige Kiste abgeworfen wird, dann endlich eine auftaucht und ein paar Tage später eigentlich innerhalb weniger Minuten 2 abgeworfen werden!? Hat Rockstar die Häufigkeit der Abwürfe so extrem erhöht oder war gestern/heute was Spezielles? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke das war einfach "dusel"^^

Auch wenn ich bestimmt mindestens genausoviel Spielstunden hab und selbst auch erst eine Spezialkiste gesehn und geholt habe.

Doch vorher kam ich auch in ne Lobby wo dann die nachricht kam dass ich 10h eine kommt (ingame stunden)

Also ja das is wohl einfach zufall^^

Ja, riesen Dusel! Vorallem weil ich bei der ersten Kiste alleine in der Lobby war. :biggrin5: Dafür taucht wahrscheinlich in den nächsten 100h wieder keine auf. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind Leute ein Rätsel die sich unheimlich darüber aufregen, dass jetzt nicht der ganze Betrag des im Vorfeld ehrlich verdienten Geldes auf dem Konto ist. Natürlich haben alle brav die Millionen oder Milliarden, die durch Hacker auf dem Konto gelandet sind, nicht angerührt. Sportwagen, Flugzeuge, Apartments, Panzer etc. Alles mit dem ungewollten Geld geleistet aber jetzt von Rockstar noch Geld zurück verlangen. Ohne Worte!

Soll auch Spieler geben, die wirklich keinen Cent davon angerührt haben, nicht falsch verstehen. Aber die sind definitiv die Ausnahme. Auch ich hab das Geld für Autos und ein neues Apartment verwendet. Zuvor hab ich knapp 3 Millionen$ ehrlich verdient. Jetzt hab ich nur mehr 550.000$ und ich bin mehr als zufrieden. Theorätisch hätte mir Rockstar jeden Cent nehmen können und ich hätt mich nicht beschweren dürfen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch alle Waffen verloren?

Meine ganzen Waffen sind nämlich weg, bis auf die Pistole und Gefechtspistole. :banghead:

Da sind die 550k$ ja gleich wieder weg.

Warst du schon im Ammu Nation? Mir gingen (vor dem Update) auch mal 2,3 Waffen verloren, die ich dann aber im Waffenladen wieder gratis erwerben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange braucht es denn, bis ein NPC mal Kopfgeld aussetzt? Ich klaue die ganze Zeit Autos, aber bis auf nen Stern ab und an ist noch nichts passiert -.-

Sollte eigentlich recht oft vorkommen. Bei mir so oft, dass es schon nervig wurde. Ich kann mich irren, aber MMn wird das Kopfgeld vorallem von Besitzern teurerer Autos ausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...