Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Einführung ist ja mal geil *_* Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Leute chillt Spätestens in einer Woche können wir zocken Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 1 Mrd. Umsatz aber keinen Cent davon in Server investieren... ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Und wie lange müssen wir warten? 1 Stunde? 6 Stunde? 1 Tag? Anfang 2014 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie aggressiv die Leute hier gleich werden nur weil es im Moment nicht geht War doch eh klar... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Leute zockt solang doch die BF4 Beta Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Gehts nu? Battlefield 4 Suckt ja mal derbe! -.- Da sagste was.. BF4 ist einfach mal der größte Rotz Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 mh ich probier nomma Das wird heut nix mehr Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich kann Solo auch nicht spielen.. Komme bis zum Rennen und dann bricht die Verbindung ab. Ist irgendwie echt enttäuschend. Es war nie die Rede davon das den ganzen Tag rein NICHTS geht. Hatte eher mit massiven Lags etc. gerechnet aber nicht damit das nix geht. Naja...Abwarten auf morgen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Es ist einfach so lächerlich das Sony nix gebacken bekommt .... Ein Kumpel zockt schon fleißig auf seiner Xbox... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer sagt, dass es an Sony liegt. Sony selber auf Twitter... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hast du einen Link? Das war doch der Tweet wo sie gepostet haben das sie das Problem mit R* zusammen lösen wollen. So ein Tweet gibts von MS nicht und da läuft das Game auch "Halbwegs" ... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich kenne mich weder mit Twitter aus, noch habe ich die ganze zeit diesen Thread beobachtet (falls es hier gepostet wurde). Ein Link wäre also zu freundlich. Grand Theft Auto Online: We are aware that some users are experiencing issues and we are working with @RockstarGames to resolve Wurde vor 6h getwittert Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:43 Jo und zu spät Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich kauf mir jetzt ne Xbox mit GTA V und zock dann Online Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Da wacht man auf und denkt sich... Jetzt wirds wohl gehen aber es geht einfach nach wie vor NICHTS ...So langsam wirds lächerlich. Wäre was anderes wenn man überhaupt mal zocken könnte aber bei mir geht GAR NICHTS... Da sind selbst die CoD Billig Server besser am Release. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Für mich inzwischen klar dass sony mit im boot sizt^^Klar haben manche xboxer auch probleme, aber so viele wie da schon zocken MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Wie soll es auch anders sein... Sony baut regelmäßig Scheiße wenn es um das PSN und deren Verbindung etc. geht. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Nein sind sie nicht...wir beide Wissen das:D Doch sind sie... Ich bin bis jetzt zu JEDEM CoD Release auf die Server gekommen.. Bei GTA V kommst du nicht mal drauf. Vorheriger Post um 09:03 Post hinzugefügt um 09:04 Sorry aber da musstest du eher es mit bf3 vergleichen. Weil Cod ist auf Host Basis. Wer die beste Leitung hat der hostet. Das spart auch Server kosten usw. Und bei GTA lauft alles über den Server. Ich dachte ich kann vor den Ausflug zocken aber dann kann ich bestimmt wenn ich wieder zurück bin also um 19. Ja noch besser BF3 lief auch .... Es gab noch KEIN Spiel was ich zum Release nicht wenigstens mal 10 Min Online "testen" konnte.. Muss ich halt die verkackte BF4 Beta zocken -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.