Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb BM42:

@john_cena1993

 

Vielleicht versuchst du bis dahin noch mal die Trophäen ploppen zu lassen, wer weiß ob das irgendwas blockieren könnte. :o

Danke bin schon dabei aber klappt bisher nichts...

Und daran hab ich auch schon gedacht :/ Mal sehen ob ichs bis dahin noch schaffe, ansonsten halt nochmal von vorne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb ron_killings:

Hallo Leute!

Ich war auf der PS3 online auf Level 51 bin aber in eine Modder Lobby geraten und jetzt plötzlich auf Rang 6000.

Hab zwar sofort verlassen aber der Rang bleibt. Gibts jetzt noch irgendeine Chance auf die Level 100 Trophy oder wars das für mich?

wenn sie nicht kam dann kannst n neuen Charakter erstellen. ich weiß nicht ob rang 6000 max ist aber evtl hilft auch wenn du nochmal regulär auflevelst.

Ansonsten wie gesagt neuer Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ron_killings:

Bin nicht genau auf 6000 sondern auf 6169.

Bis zum nächsten Level sinds noch über 100k Punkte

 

Wenn man nen neuen Charaker erstellt ist der alte aber komplett weg oder?

nein du kannst glaub ich drei oder vier charaktere erstellen. ich hab selbst zwei weil von der Übertragung die Trophies nicht kamen. Allerdings spiele ich auf der PS4 mittlerweile. Keine Ahnung wie es auf der PS3 ist. Im Menü unter Charakterauswahl (online) kannst du neue Charaktere erstellen oder deinen Charakter wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb blu_play:

Gestern das erste mal Online gegangen : Ich verstehe noch so einiges bei GTA 5 Online PS3 nicht.

 

Wie kann ich mich mit einem Freund (und nur dem!) verabreden und was spielen? Ständig hängen da irgendwelche Kiddies rum per Sprachchat und loggen sich mit ins Spiel mit ein.

Wie kann ich golfen und Tennis spielen mit meinen Freunden? Null Erklärung  Wo werden die einzelnen Möglichkeiten erklärt für die ganzen Online Features? Welche Sachen kann man zu 2t spielen? Wo kann ich z.B. die ganzen pausenlosen nervigen Einladungen von "Fremden" abstellen?

 

 

Also ich finde man wird da schon etwas ins kalte Wasser geworfen und kaum was erklärt :D

Ich spiele nur noch auf PS4 aber müsste bei der PS3 Verison ja genauso gehen. Starte das Spiel, geh in den Singleplayer und betrete von da den Onlinemodus, da kannst du wählen ob öffentliche Lobby, Solositzung, nur für Freunde etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb 007james:

Du brauchst erstmal eine Basis, ich hab über 5,8 Millionen alleine für diese ausgegeben (teuerste mit allen Upgrades gekauft).

Die billigste Basis gibt es aber schon für 1,25 Millionen (ohne Upgrades).

Die Kosten für die erste Heist Mission belaufen sich auf 65.000$.

 

Ich finde es übrigens auch toll, dass es endlich wieder neue Trophäen gibt.

was bringen die Upgrades?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kroloc:

 

ich glaub, der beste Weg ist nach wie vor über die Missionen. Vorteil: keine hohen Kosten, solo, und daher immer mal zwischendurch möglich; Nachteil: es dauert halt ;)

okay danke, ist mit sicherheit auch gut zum wieder einspielen geeignet, dann leg ich gleich mal los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

 

gerne ;) ich würde das auch gern wieder machen, aber ich hab noch soviel anderes offen; von dem, was noch kommt, ganz zu schweigen :o aber je mehr ich hier wieder zu GTA5 schreibe, umso mehr Bock bekomme ich wieder auf die Sache :D

Ich hab aber auch noch ein bisschen Zeit, da "meine" Crew noch nicht ganz vollständig ist, bzw. noch nicht wieder spielbereit, da die Games teilweise schon veräußert wurden, und die jetzt erst wieder beschafft werden müssen ;)

ja wer denkt denn auch daran, dass keine ahnung wieviel Jahre nach Release da noch ein DLC mit Trophies kommt xD Ich hatte das "Glück", dass ich alle Online Trophäen doppelt machen musste, weil es bei mir Probleme beim Übertragen gab. Deshalb hab ich die PS4 Disc noch hier liegen, okay sie würde eigentlich so oder so noch hier liegen weil ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich den SP noch nicht angefangen habe^^ Aber egal ich fand die Heists immer witzig und hatte damals schon gesagt, mehr davon wär super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

 

ich antworte mal hier, bevor sich im Verabredungsthread nachher noch jemand beschwert ;) Aber exakt so ging es mir auch: ich hatte immer wieder gehofft, dass da nochmal was in der Richtung kommen würde, da mich die anderen Online-Sachen wie VIP und Biker etc. nicht wirklich interessiert haben. Naja, jetzt ist es da und man kann das beste draus machen. Für manche bedeutet das halt, entweder das Spiel gebraucht oder digital im Sale nochmal kaufen oder von irgendwem ausleihen. Ich hab es aber auch noch hier liegen, da ich die PS4 damals als GTA V Bundle gekauft hab, und ich sogar den Umkarton noch hab. Da würde ich die Disc im Leben nicht hergeben xD

haha dachte die ganze Zeit wir wären hier :D Danke, hab den Rest auch mal verschoben :) Jep das Biker oder VIP Zeugs war nichts für mich, bin ganz froh dass sie mal nen heist nachgereicht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...