Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn ich allein eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung machen werd ich wieder rausgeworfen, wenn ich was machen will...

Habe gerade erstmal nur die Einleitung gesehen und sollte wohl zu nem Rennen und BOOOM-> rausgeworfen...

Jetzt will ich wieder rein und die Server sind nicht erreichbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn jemanden einladen? Finde da keine Option...und wie kann man das erste Rennen starten? Ich bin zu der Markierung gefahren, aber da passiert nichts...

DU bist dahin gefahren? Bei mir ist bis dahin alles Automatisch passiert, ich kann gar nichts machen, weil mein Charakter sobald ich Online gehe sofort in den Kreis rein läuft ohne das ich was machen kann...

UND dann kommt immer ACHTUNG "Konnte Job oder Aktivität nicht betreten. Kehre zurück zu GTA Online." --> ACHTUNG "Beim Beitritt zur Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück."

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich. Es ist doch schon ziemlich naiv wenn man davon ausgegangen ist, dass es ab heute so funktioniert wie es sein soll.

Ist es eben nicht, die wussten worauf die sich einlassen. Die haben ihre Verkaufszahlen gesehen und hatten 2 Wochen Zeit sich darauf vorzubereiten!

Von GTA V bin bis jetzt mehr enttäuscht als überrascht worden, auch wenn da schon ein paar größere Überraschungen dabei waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben dort mehrere Server und wenn da eben der mal wo euer Char drauf ist "kurz" vom Netz genommen wird um den zu checken ist eben der Charakter nicht auswählbar. Denkt nicht das es nur einen Server in der klaut oder cloud oder was auch immer existiert.

Aber wenn das so weiter geht hat bald jeder auf jedem server einen Charakter und dann bekommt hat irgendwann einen den man nie erstellt hat, weil das system durcheinander kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update -- 5:30 PM ET 10/3/13:

We're currently working on a title update for both PlayStation 3 and Xbox 360 to address commonly reported issues with GTA Online. We hope to have it out for download as soon as tomorrow.

Immerhin scheinen die ja schon fortschritte zu machen und hoffentlich schaffen die es wirklich heute noch damit nachmittags dann wieder zocken kann, mir sind schon die Gameplays ausgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auto weg, Mors Mutual ausm Telefonbuch weg.

Ey Man, wo is mein Auto??

Hatte ich schon, musste ein anderes Auto klauen und komplett mit eigenem Geld versichern.

Da frage ich warum ich mein erstes Auto versichern konnte wenn es doch irgendwie einfach verschwindet und ich keinen Ersatz bekomme... Haben die wohl einfach meine Versicherung gekündigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...