marcelreise11 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ich hatte am Release erst beim 4. Einloggen alle Online-Trophies. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Neuer Gegner-Modi "Running Back" ist auf der PS4 verfügbar. Zwei Teams (insgesamt 4 bis 8 Spieler) stehen sich auf einem Highway gegenüber. Der wendige Läufer, am Steuer eines Benefactor Panto, muss vollen Einsatz zeigen und mit Hilfe seiner offensiven Teamkameraden in BF Biftas in die Endzone am anderen Ende des Highways gelangen. Gleichzeitig müssen die defensiv ausgerichteten Gegner (ebenfalls in Biftas) die Angreifer schonungslos blocken, rammen und bearbeiten, um sie zu stoppen. Der neue Modus ist an drei Orten spielbar: auf der Raton Canyon-Brücke, auf der La Mesa-Brücke und im Zancudo-Tunnel. https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52534/new-running-back-adversary-mode-in-gta-online-today?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_content=runningback&utm_campaign=gtaorb-11242015 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 War heute ein Update? Nein, wurde heute nur freigeschaltet Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Stellt am Thanksgiving-Wochenende das Pißwasser zur Seite und wuchtet euren mit Truthahn gefüllten Wanst von der Couch – denn in GTA Online erwarten euch Boni in den Gegner-Modi und epische Rabatte. Neben doppelten GTA$ und RP in ALLEN Gegner-Modi auf allen Plattformen gibt es eine spezielle Event-Spieleliste für PS4-, Xbox One- und PC-Spieler mit allen drei Variationen des Gegner-Modus Running Back, der erst gestern veröffentlicht wurde, und vielem mehr. Alle weiteren Details erfahrt ihr unten.DOPPELTE GTA$ & DOPPELTE RP IN GEGNER-MODI – DONNERSTAG, 26. BIS SONNTAG, 29. Sammelt in GTA Online doppelte GTA$ & RP in allen Gegner-Modi an vier aufeinanderfolgenden Tagen – von OG-Favoriten wie Come Out To Play und Belagerungszustand bis hin zu kürzlich veröffentlichten Modi wie Hetzjagd, Schlitzer und dem bereits erwähnten Modus Running Back. Dieser jüngste Gegner-Modus eignet sich für jeden Spieltag: Zwei Teams treten in einer spontanen zweiminütigen Einheit auf dem Spielfeld der Highways von Los Santos an. Ihr könnt außerdem das ganze Wochenende über direkt vom GTAV-Startbildschirm aus eine spezielle Gegner-Modi-Spieleliste auf PS4, Xbox One & PC starten. Wenn ihr bereits im Spiel seid oder nur mit Freunden oder Crew-Mitgliedern spielen wollt, könnt ihr die Thanksgiving-Spieleliste einfach über die Rockstar-Spielelisten im Pause-Menü aufrufen. NUR AM FREITAG: 40 % AUF ALLE APARTMENTS & 25 % AUF ALLE FAHRZEUGE Nutzt am Black Friday (27. November) zwei GTA Online-Angebote, die es auf allen Plattformen (inkl. PS3 und Xbox 360) gibt. Um sicherzustellen, dass ihr eine vernünftige Wohnung habt, um Gäste zu Thanksgiving einzuladen, gewährt Dynasty 8 40 % Rabatt auf alle Apartments. Und um zu gewährleisten, dass ihr die herausragendste Fahrzeugsammlung im südlichen San Andreas besitzt, gibt es auf alle Fahrzeuge 25 % Rabatt. Alle, die sich in GTA Online eine vierte Immobilie zulegen oder ihre Lowrider-Sammlung komplettieren wollen, sollten sich den Freitag also im Kalender anstreichen. Quelle: https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52535/gta-online-thanksgiving-specials-double-gta-rp-in-all Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 GTA 3, Vice City und San Andreas kommen für de PS4 mit Trophäen. Sind schon seit 21:25 Uhr erhältlich Kosten jeweils 14,99€ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Bei mir is noch nix drin.Haben die auxh ne Platin? Guck unter Spiele - Neuerscheinungen. Dort ist ein PS2 Banner Mit Vice City und San Andreas. Alle 3Games haben Platin Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Werdet in Executives and Other Criminals, der neuesten Erweiterung für Grand Theft Auto Online, zum VIP und baut eure eigene kriminelle Organisation auf. Executives and Other Criminals beinhaltet neue Gameplay-Modi, sowie Optionen für einen luxuriösen Lifestyle: neue individuell gestaltbare Apartments, Stelzenhäuser in Vinewood Hills und, als Zeichen der ultimativen Maßlosigkeit von Führungskräften, die extravagante und aufrüstbare Superyacht samt kompletter Besatzung.VIPs, die ihre eigene Organisation betreiben, erhalten Zugang zu neuen Coop-Jobs, Herausforderungen und speziellen Fähigkeiten im Freien Modus. Zudem können sie andere Spieler für ihr Leibwächter-Team anheuern und wieder entlassen. Die Leibwächter wiederum verdienen ein regelmäßiges Gehalt und genießen besondere Vorzüge wie RP, GTA$ und verbesserte Fähigkeiten, während sie für die Organisation eines VIPs arbeiten. Organisationen können im Freien Modus direkt gegeneinander antreten. Es gibt neue Missionen, in denen die aktuellsten Verteidigungssysteme für Führungskräfte zum Einsatz kommen, wie die neuen gepanzerten Fahrzeugvarianten, die verheerende Limousine mit Bordgeschütz und die Raketensysteme der Superyacht. Die Superyacht kann außerdem mit Fahrzeugen aufgerüstet werden, zum Beispiel mit dem Helikopter SuperVolito Carbon und persönlichen Wasserfahrzeugen. Einige bereits bestehende Events im Freien Modus werden automatisch angepasst, wenn sie von Organisationen gespielt werden. König im Schloss, Bewegliches Ziel und weitere Modi können so auf ganz neue Weise gespielt werden. Des Weiteren beinhaltet das Update den neuen Gegner-Modus "Extraktion", in dem Leibwächter-Teams eine Führungskraft suchen, lokalisieren und aus ihrem abgestürzten Jet in Sicherheit bringen müssen, bevor ein Team von Attentätern die Zielperson abfängt und eliminiert. Executives and Other Criminals sorgt außerdem mit neuen Waffen, neuen Fahrzeugen und vielem mehr für neue Möglichkeiten beim Transport und Schutz von Führungskräften. Ausführliche Details findet ihr in Kürze auf dem Rockstar Newswire. Das kostenlose Update könnt ihr ab 15. Dezember auf PS4, Xbox One und PC herunterladen. https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52542/gta-online-executives-and-other-criminals-coming-next-week Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich denke nicht das man mit der Jacht fahren kann. Die wird, wie in den Heists, einfach da rumstehen. Ergo auch keine Garage. Jacht is ja schön und gut, ich will aber gleich nen Flugzeugträger kaufen Das Update sieht ziemlich gut aus, mit den neuen Villen mit anderen Einrichtung, darauf freu ich mich schon fast am meisten. Glücklicherweise hab ich beim Lowrider Update nicht meine ganze Kohle ausgegeben die ich damals mit der 10 Mio Challenge bekommen hab und noch gute 6 Mio über. Die gehen dann aber hier ganz sicher drauf Apropos Lowrider Update, ich hab da nur die erste Mission mal kurz angezockt, aber mit den Noobs die dabei waren hat nix geklappt. Wie viele Missionen gibts denn da? Machen die Bock? Es gibt 8 Missionen und es sind alle leider Team Missionen. Mir haben sie gefallen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 was meint ihr wann das update morgen kommt um wieviel uhr ? ich schätze mal so um 12 mittags Denke auch wie die anderen Updates zwischen 10-14 Uhr Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Gibt es eigentlich auch die Weihnachtsmasken jetzt? Nein gibt es nicht. Denke erst ab Weihnachten. Im Quell Code zum Update wurden schon Xmas-Sachen gefunden. Zu den Inhalten, die mit dem Festtags-Update den Weg in “GTA 5″ und “GTA Online” finden sollen, gehören unter anderem ein Weihnachtsbaum mit dazu passenden Geschenken.Zudem ist die Rede davon, dass mit dem Tampa ein Lowrider-Fahrzeug, das Serien-Veteranen bereits aus “GTA San Andreas” und “The Ballad of Gay Tony” kennen dürften, zurückkehren wird. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 kostet das eigentlich vip zu werden, wenn ja wieviel ? Nein es kostet nichts. Man muss nur 1 Mio. GTA$ besitzen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Alle Sachen die man gekauft hat bleiben eigentlich. Ich war noch nicht in GTA Online. Aber letztes Jahr waren die Sachen kostenlos und verschwanden Mitte Januar aus den Kleidungsschrank Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Sie könnten jeden aber das Outfit lassen was er am letzten Tag an hat. Es könnte auch möglich sein das man ein weißes T-Shirt und Ne Jeans an hat - so Wars zumindest letztes Jahr. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Feiert die Weihnachtszeit in Los Santos von heute bis 6. Januar mit der neuen Festive Surprise 2015 für GTA Online. Die diesjährige Weihnachtsüberraschung bietet eine komplett neue Kollektion mit der Jahreszeit entsprechender Bekleidung und passenden Accessoires für PlayStation 4, Xbox One und PC. Dazu zählen:Neue Weihnachtsmann-Outfits und eine neue Kollektion gemütlicher Pyjamas Neue Masken, u.a. Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau, Böser Elf, Verrückter Lebkuchen, Festlicher Luchador und viele andere mehr Drei weihnachtliche Autohupen Weihnachtsbäume am Legion Square und in allen Apartments, Stelzenhäusern und auf Yachten Zudem ist auch die festliche Garderobe aus vergangenen Jahren während der Weihnachtszeit auf allen Plattformen erhältlich, wie etwa Masken und Kleidungsstücke aus der letztjährigen Weihnachtsüberraschung sowie aus den ursrpünglichen Weihnachtsgeschenken aus dem Jahr 2013. Haltet während der Feiertage außerdem auf allen Plattformen die Augen nach besonderen Geschenken offen. Dazu gehört natürlich auch die Möglichkeit, während des in Los Santos äußerst seltenen Schneefalls einige Schneeballschlachten zu bestreiten. Darüber hinaus wird es sogar überraschende Erweiterungen des wachsenden Angebots an unterhaltsamen Gegner-Modi auf PS4, Xbox One und PC geben. #FESTIVESURPRISE2015-SNAPMATIC-FOTOWETTBEWERB Postet eure besten weihnachtlichen Snapmatics zwischen heute und dem 5. Januar 2016 im Social Club. Die fünf festlichsten Beiträge gewinnen 1 Million GTA$ und werden auf dem Newswire vorgestellt. Markiert eure Fotos im Social Club unbedingt mit dem Tag #FestiveSurprise2015, um teilzunehmen. Offizielle Regeln. DER GTA ONLINE-HOLIDAY PARTY-LIVESTREAM Schaut morgen (22. Dezember) ab 23 Uhr auf Twitch oder YouTube Gaming vorbei. Dann findet der zweite offizielle GTA Online-Holiday Party-Livestream mit besonderen Gästen aus der Community statt. https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52550/the-gta-online-festive-surprise-2015 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 So wie ich sehen konnte liegt noch kein Schnee bei uns auf der 3er aber der Weihnachtsbaum steht schon im Apartment. Schnee gibt's auch nur an Feiertagen - werden wir aber wenig mit bekommen, wenns die DDoSer ernst meinen https://playfront.de/psn-xbox-live-woche/ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 schade, das es die muckibude aus ichweissnichtmehrwelcherteildaswar gibt Du meinst sicherlich das Fitness-Studio aus GTA San Andreas Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Der Schnee, die Geschenke und der Tampa sind absofort auf der PS4 verfügbar. Kann es sein das man dieses Jahr keine Schneebälle machen kann? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 was gibts denn als geschenke ? Unten links stand 1x Feierwerksabschissgerät 5x Feuerwerk (Inventar) Schneebälle kann man mit der linken Pfeiltaste machen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 achso ok nicht wirklich was besonderes. ja das mit dem schneebällen ging auch schon letztes jahr Weiß ich ja selber. Nur mein Controller wollte keine machen (spinnt leider rum ;( - R2 triggert nicht mehr richtig - Fahre in jedes Fahrzeug sehr lahm Beispiel - The Crew (Nissan Skyline): -Controller: 170km/h -PS Vita: 250 Km/h) Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 hm ok das ist blöd Vorheriger Post um 02:45 Post hinzugefügt um 02:51 bin mal gespannt was es in den nächsten tagen als geschenke gibt. hoffentlich nicht nur muni. Hoffe ich auch Letztes Jahr gabs ja auch diese rote Strumpfmaske Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.