marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Gute Frage. Ich fange vorsichtshalber ab morgen schon mal an zu sparen (Solo-Missionen mit dem Kuruma ftw ), denn ich habe nur noch knapp 1,5 Mio $. Vorstellen könnte ich mir auf jeden Fall Trophäen wie "Kaufe jedes Upgrade für einen Lowrider" oder sowas, was sich noch im Rahmen hält. Nochmal eine Trophy wie die mit den 8 Millionen muss aber echt nicht sein. ^^ Ich habe zum Glück 35 Mio. dank Kriminelles Genie und den 2x GTA$/RP Heists Weeks Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Weiß einer wie lang man für die Grand Theft Auto Online: Heists Trophys allgemein braucht? Ich brauchte ca. 15-20h (hatte am Anfang nur 1 Mio) Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ab wann steht der DLC heute bereit zum Laden ?Kann mich da einer bitte informieren ? Danke R* hat bisher die GTA Updates immer zwischen 11-13 Uhr veröffentlicht Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Mission sind von Prinzip alle gleich und leicht auch allein. Die Lowrider Einführungmission geht nur mit 4 Spielern Die 2. Mission geht nur zu 2t. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Moin.Ich hatte vor ein paar Tagen gelesen das es bei GTA5 online wohl einen Delorean zu kaufen gibt. Stimmt das? Nein es stimmt nicht. Es wurde am PC mit dem R* Editor nur eine Szene aus Back to the Future mit Trevor als Doc Brown nachgestellt. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Passend zum Lowriders Update gibt's dieses Wochenende (bis 26. Oktober 2015, 06:00 Uhr) ein Event Wochenende in GTA ONLINE. https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52520/the-lowriders-event-weekend-this-fri-sun Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Warte, man muss Missionen spielen, um bei Benny den Benny seine Karren tunen lassen zu können? Wer kommt auf so'n Schmarn? Man muss nur kurz die erste beitreten, dann kannste deine Lowrider tunen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Auf welche rennen gibt es Doppel RP? Auf alle Rennen BONI FÜR XBOX 360 UND PS3 Natürlich gibt es an diesem Wochenende mit doppelten GTA$ und doppelten RP in allen Rennen auch reichlich Action für Xbox 360 und PS3-Spieler. Wir erhöhen außerdem die Frequenz der Event-Kistenabwürfe, die aus dem Himmel über Los Santos fallen und Pakete mit Waffen, RP und GTA$ enthalten. Außerdem erhalten PS3- und Xbox 360-Spieler bis Sonntag, dem 25. Oktober, einen einmaligen Rabatt in Höhe von 25 % auf ein beliebiges Fahrzeug bei Warstock Cache & Carry. Um die Bedingungen für den Rabatt zu erfüllen, müsst ihr nur eure E-Mail-Adresse im Social Club verifizieren lassen, den Rockstar-Newsletter abonnieren (oder bereits abonniert haben) und Mitglied einer Social Club-Crew sein bzw. werden. Qualifizierte Spieler erhalten bis Freitag, dem 30. Oktober, eine Rabatt-Gutschrift für den Kauf auf ihr Ingame-Konto bei der Maze Bank. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Die kannst du über das TouchPad und da is ne Option wieder anschalten. Aber lass es lieber aus. Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:43 Weiß jemand wie lang es dauert GTA5 auf der PS4 ausm store zu laden bei 16K? Liegt zu 60% auch an die PSN-Server ich schätze mal ca. 20-40h. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Alle Infos zum Halloween Update https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52524/grand-theft-auto-online-halloween-surprise?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_content=halloween&utm_campaign=gtao-halloweensurprise-10292015 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Was kosten die beiden neuen Wagen? Kann das bitte mal jemand posten? Danke.Gesendet von iPad mit Tapatalk Eins 550.000$ und das andere 650.000$ wenn ich mich nicht verguckt hab Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Letztes Jahr gabs doch kein Halloween Update Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 GTA ONLINE Halloween Surprise Event Wochenende: -Zeitraum: 30.10.-02.11.15, 6 Uhr -Täglich neues Event T-Shirt, wenn man sich einloggt -SCHLITZER Event Spieleliste -Halloween Snapmatic Wettbewerb -Halloween Gewinnspiel -Halloween Live-Stream: Heute um 5p.M. East (müsste 22 Uhr sein oder?) https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52525/the-gta-online-halloween-event-weekend-play-the-slasher Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Neue Klamotten sind nicht gekommen bei dem Halloween Update oder? Nur die Masken sowie Event T-Shirts Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 ist der Multiplayer noch stark genutzt? War gestern mal drinnen und hatte in 8 Lobbys nie mehr als 6 Spieler Laut R* spielen täglich 8 Million Gamer GTA Online Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Dieses Wochenende, ist die letzte Chance, alle Fahrzeuge, Masken und mehr aus der GTA Online Halloween Surprise zu holen (und sie zu behalten!). Außerdem startete heute ein besonderes Event-Wochenende mit einer Event-Spieleliste mit doppelten GTA$ & doppelten RP, exklusiven Vinewood-Horrorfilm-T-Shirts im Spiel, die ihr jeden Tag sammeln könnt, doppelten RP in allen Landrennen am Wochenende und mehr. Auch wenn die Fahrzeuge Lurcher und Fränken Stange – ebenso wie alle neuen Halloween-Masken & -Gesichtsbemalungen – nur noch wenige Tage lang verfügbar sind, verbleiben diese Gegenstände in eurem Inventar, damit ihr die Bewohner von Los Santos zu jeder Zeit damit heimsuchen könnt. EVENT-SPIELELISTE MIT DOPPELTEN GTA$ & DOPPELTEN RP AM WOCHENENDE ZUM FREITAG, DEM 13. Der neue Gegner-Modus "Schlitzer" wird ebenfalls weiterhin in GTA Online spielbar sein, auch wenn die Halloween Surprise am kommenden Montag endet – und am Wochenende zum Freitag, dem 13. bekommt ihr sogar doppelte GTA$ und doppelte RP, wenn ihr den Modus im Rahmen der offiziellen Event-Spieleliste spielt. Die Spieleliste beinhaltet zwei der furchteinflößendsten Schlitzer-Jobs sowie andere besonders unheimliche Gegner-Modi, wie den mörderischen Hausfriedensbruch-Modus "Belagerungszustand" oder die nervenzerreißende “Hetzjagd”. Stürzt euch direkt aus dem GTA V-Startbildschirm in die tödliche Action. Und wenn ihr euch schon im Spiel befindet und noch einen Nachschlag wollt, findet ihr die Event-Spieleliste im Pause-Menü unter Rockstar-Spielelisten. EXKLUSIVE SAMMELBARE VINEWOOD-HORRORFILM-T-SHIRTS AN ALLEN DREI TAGEN Alle Vinewood-Horrorfilm-Liebhaber können sich freuen! Meldet euch einfach an allen drei Tagen am Wochenende in GTA Online an und schaltet drei exklusive T-Shirts frei: Freitag, der 13.: Der Primat Samstag, der 14.: Vampire am Strand Sonntag, der 15.: Gehirn-Graffiti DOPPELTE RP IN ALLEN LANDRENNEN AM GESAMTEN WOCHENENDE Falls ihr euch einen Lurcher Hearse oder Fränken Stange geholt habt und eure Gegner terrorisieren wollt, solltet ihr die doppelten RP in allen Landrennen am Wochenende ausnutzen. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Es kommt ja auch darauf an, was für ein Glitch es istDen einzigen Glitch den ich benutzt habe, um einen Vorteil zu erhalten, war der mit der undichten Wand, um unter das Parkhaus zu kommen. Und das auch nur, um die 5* Flucht Auszeichnung zu bekommen, die verbuggt war Ansonsten nur optische Glitches (Maske und Helm gleichzeitig) oder welche aus Fun (Garagentor Schleuder) __________________ gibt es hier eigentlich viele, die sich das "Trust No One" Tattoo erspielt haben ? Die "unsichtbare Treppe" ist/war auch ein geiler FUN Glitch Bin auch gegen RP/GTA $ und GodMode-Glitche FUN Glitche sind in Ordnung. Glitche die einen Vorteil gegenüber andere erschaffen wieder rum nicht. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Das Level oder Geld schafft dir kein Vorteil gegenüber anderen. War von mir etwas falsch formuliert. Meinte eher das solche Glitche nicht mehr mit ehrliches Spielen zu tun hat. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Find da kann man durchaus differenzieren. Wie oben erwähnt, tut einem ja ein optischer Glitch nichts. Ich persönlich nutze aber selbst die nicht, sowas find ich grundsätzlich eher unlustig bzw. überflüssig. Ich nutze auch die vorhanden Cheats im Storymodus garnicht. Hab in GTA3 oder SA mal das Wetter umgestellt, rein zum ausprobieren, ansonsten sind die Dinger für mich aber, ja... wie gesagt, überflüssig. :'>Btw.: Gibt´s die in GTAV überhaupt noch? Wetter Cheats gibt's in GTA V https://de.gta.wikia.com/wiki/Cheats%20(V) Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Apartment (1) hab ich mit 10 Stellplätzen. So kann ich noch 3 Garagen (+3=4) kaufen oder? Ja kannst du Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.