marcelreise11 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Dieses Wochenende 50% auf alle Heists Fahrzeuge aus Human Laps wie Hydra und Insurgent. Gilt auch nur vom gestern Abend bis heute. Auf fb steht "Today only". Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Hmm, also das L war bereits auf meiner Karte (aber nur einmal, ich bin aktuell Level 40). Also ich dort war, war nur eine kurze Zwischensequenz und er sagte, er meldet sich mit Aufträgen. Seit dem habe ich aber kein L mehr auf der Karte gesehen. Also muss ich mir dann jetzt erst ein High-End-Appartment kaufen? Wenn du keins hast musste erst eins kaufen, da nur diese ein Planungsraum haben. Oder ein Kumpel hostet die Heists, wenn er ein High-End-Apartment hat Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ok, dann kaufe ich das mal. Ober bekommt man das auch irgendwie ab einem bestimmten Level geschenkt? Nein, man bekommt kein Apartment geschenkt Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Wie setzt sich das mit der Doppelten RP/$ zusammen ? Bei manchen heists Einladungen bzw bei manchen Missionen steht X2 hinter und bei manchen nicht ?War ewig nicht in GTA und wollt das jetzt ausnutzen Nur noch bis 6 Uhr gibts 2x RP & Dollar auf den Humane Labs Heist (Vorbereitung & Finale) sowie 2x RP auf die Gegner-Modi (Come Out Play, Hasta La Vista & Belagerungszustand). Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Hmm, Mist, hätte nämlich gerne nur eins, damit auch dann auch immer im richtigen starte... Man kann im Intraktionsmenü sein Spawn-Startpunkt ändern (wenn ich nich njcht irre) Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 hat wer eine Antwort dazu ?Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Wenn man die Bedienungen erfüllt hat erhält man ALLE Online Trophies, Monsterstunt Trophy und noch irgrndeine glaub vollverbessertes Fahrzeug Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Kann man die Ego Perspektive eigentlich auch im Multiplayer benutzen? In online Gameplays habe ich das nämlich nie gesehen. Ja kann man. Für die Heists gibt's ja auch eine Platin-Auszeichnung das man jede Vorbereitungsmission und Finale in der Ego-Perspektive spielen muss Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 In der Ego is es etwas verwirrend wenn man eine Rolle macht. Ich kam mit meine Rollen gut klar, nur der Pilot (und der Sprengmeister) nicht. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 R* hat nun die Double Score Woche für den "Pacific Standard" Heist offiziell bekanntgegeben: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52477/this-week-break-the-bank-with-double-gta-rp-in-the Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Weiß jemand wie lange man warten muss bis man einen Heist wiederholen kann?Habe vor ca. 1 Stunde den Pacific Standard Heist als Leader abgeschlossen, und satte 1,1 Millionen abgesahnt Wenn ich Lester anrufe sagt er mir immer, dass ich den Heist vor kurzem abgeschlossen habe ... Normal reicht nur 1h. Probier mal ob du den Heist in dein Apartment starten kannst. Mein Kumpel und ich hosten immer abwechselnd und hatten nie Probleme. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Kann ich eigentlich den spielstand der PS3 Version auf die PS4 übertragen? Wenn ja wie läuft das ab? Du kannst nur dein GTA Online-Charakter inkl. Die Fortdchritte, Apartments, Online-Trophies, Fahrzeuge etc. Übertragen. Den Story-Spielstand kann man nicht übertragen. Um den Charakter zu übertragen muss man sein PSN Acc. Mit dem Social Club verknüpfen und auf der PS4 im GTA V Pause Menü unter Online "Charakter übertragen" auswählen. ----- Puh die letzte Woche war sehr erfolgreich für mich. Bin 18 Ränge aufgestiegen (282 -> 300) und hab ca. 17 Mio. Verdient Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Mit dem Pacific Standard Raub konnte man letzte Woche gut leveln, geht aber seit Montag nicht mehr. Mein Kumpel und ich haben ihn immer gehostet und konnten ein Mitspieler von Rang 14 auf 45 bringen. Ich selber bin von 282 auf 300 aufgestiegen. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Schlechte Neuigkeiten für Last Gen Gamer https://playfront.de/gta-online-support-ps3-xbox360/ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Wo finde ich denn Editor für die PS4? (Filme machen) Im Story-Modus, im Pausemenü neben dem PSN Store. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Allerdings! Danke Und ja, das kann man wohl sagen. Ich bin die Strecke aber nicht immer komplett gefahren, sondern bin nach Unfällen oder groben Fahrfehlern einfach ausgestiegen und habe 10 Sekunden gewartet, dann bricht das Zeitrennen nämlich ab. So konnte ich immer gleich zurück zum Pier und es neustarten. Wenn man Dreieck im Fahrzeug gedrückt hält, macht man auch ein ReSpawn zum Pier. Glückwunsch zur gemeisterten Herausforderung Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Kann man eigentlich ein anderen acc auf diesen acc dann auf die PS4 machen?Würde mein Level 528 acc (GTA - _ GaMeR _ - 98) auf dpunktsch übernehmen. Halt meine frage ob das geht? Glaub eher weniger, da nur 1 PSN Acc mit dem Social Club verknüpft sein kann Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Der häufiger Kistenabwurf ist Teil des Events Wochenende https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52502/exclusive-unlocks-in-game-discounts-and-more-in-the-gta Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Spiel aber lieber Stress aufm Dach Level 70 Martin oder heli Verfolgungsjagd Level 60 Tresor bringt viel mehr ein Stress auf dem Dach ist doch erst ab Rang 75 freigeschaltet oder irre ich mich? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Der angebliche "GTA VI"-Trailer ist nur ein Fake! https://www.spieletipps.de/n_34812/ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Huii, nächste Woche kommt Update:https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52515/gta-online-lowriders-coming-next-week-october-20th Wurde auch mal Zeit, das wieder ein neues GTA Online Update kommt Es kommt dann bestimmt wieder ein Social Club Event Wochenende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.