Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm, also das L war bereits auf meiner Karte (aber nur einmal, ich bin aktuell Level 40). Also ich dort war, war nur eine kurze Zwischensequenz und er sagte, er meldet sich mit Aufträgen. Seit dem habe ich aber kein L mehr auf der Karte gesehen. Also muss ich mir dann jetzt erst ein High-End-Appartment kaufen?

Wenn du keins hast musste erst eins kaufen, da nur diese ein Planungsraum haben.

Oder ein Kumpel hostet die Heists, wenn er ein High-End-Apartment hat

Geschrieben
Wie setzt sich das mit der Doppelten RP/$ zusammen ? Bei manchen heists Einladungen bzw bei manchen Missionen steht X2 hinter und bei manchen nicht ?

War ewig nicht in GTA und wollt das jetzt ausnutzen

Nur noch bis 6 Uhr gibts 2x RP & Dollar auf den Humane Labs Heist (Vorbereitung & Finale) sowie 2x RP auf die Gegner-Modi (Come Out Play, Hasta La Vista & Belagerungszustand). ;)

Geschrieben
hat wer eine Antwort dazu ?

Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk

Wenn man die Bedienungen erfüllt hat erhält man ALLE Online Trophies, Monsterstunt Trophy und noch irgrndeine glaub vollverbessertes Fahrzeug

Geschrieben
Kann man die Ego Perspektive eigentlich auch im Multiplayer benutzen? In online Gameplays habe ich das nämlich nie gesehen.

Ja kann man.

Für die Heists gibt's ja auch eine Platin-Auszeichnung das man jede Vorbereitungsmission und Finale in der Ego-Perspektive spielen muss ;)

Geschrieben
Weiß jemand wie lange man warten muss bis man einen Heist wiederholen kann?

Habe vor ca. 1 Stunde den Pacific Standard Heist als Leader abgeschlossen, und satte 1,1 Millionen abgesahnt :)

Wenn ich Lester anrufe sagt er mir immer, dass ich den Heist vor kurzem abgeschlossen habe ...

Normal reicht nur 1h.

Probier mal ob du den Heist in dein Apartment starten kannst.

Mein Kumpel und ich hosten immer abwechselnd und hatten nie Probleme.

Geschrieben
Kann ich eigentlich den spielstand der PS3 Version auf die PS4 übertragen? Wenn ja wie läuft das ab?

Du kannst nur dein GTA Online-Charakter inkl. Die Fortdchritte, Apartments, Online-Trophies, Fahrzeuge etc. Übertragen.

Den Story-Spielstand kann man nicht übertragen.

Um den Charakter zu übertragen muss man sein PSN Acc. Mit dem Social Club verknüpfen und auf der PS4 im GTA V Pause Menü unter Online "Charakter übertragen" auswählen. ;)

-----

Puh die letzte Woche war sehr erfolgreich für mich.

Bin 18 Ränge aufgestiegen (282 -> 300) und hab ca. 17 Mio. Verdient :D

Geschrieben

Mit dem Pacific Standard Raub konnte man letzte Woche gut leveln, geht aber seit Montag nicht mehr.

Mein Kumpel und ich haben ihn immer gehostet und konnten ein Mitspieler von Rang 14 auf 45 bringen. Ich selber bin von 282 auf 300 aufgestiegen.

Geschrieben
Allerdings! Danke :)

Und ja, das kann man wohl sagen. Ich bin die Strecke aber nicht immer komplett gefahren, sondern bin nach Unfällen oder groben Fahrfehlern einfach ausgestiegen und habe 10 Sekunden gewartet, dann bricht das Zeitrennen nämlich ab. So konnte ich immer gleich zurück zum Pier und es neustarten.

Wenn man Dreieck im Fahrzeug gedrückt hält, macht man auch ein ReSpawn zum Pier. :)

Glückwunsch zur gemeisterten Herausforderung :D

Geschrieben
Kann man eigentlich ein anderen acc auf diesen acc dann auf die PS4 machen?

Würde mein Level 528 acc (GTA - _ GaMeR _ - 98) auf dpunktsch übernehmen. Halt meine frage ob das geht?

Glaub eher weniger, da nur 1 PSN Acc mit dem Social Club verknüpft sein kann ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...