Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit L1 gedrückt halten wird gezielt und dann mit R1 geschossen. Auf der PS3 muss man aber nicht auf die neue Drive-by Steuerung umstellen. Da kann weiterhin mit L1 direkt geschossen werden. Die neue Einstellung spart halt ein wenig Munition.

Bei mir schießt er automatisch mit L1.

Bei mir steht die Drive By Steuerung auf Feuern. ;)

Geschrieben

Ganz gleich, woher man kommt, kann man in dieser Woche in Los Santos und Blaine County die Größe und Pracht Amerikas feiern. Ab heute und einschließlich des Wochenendes vom 4. Juli (1. Juli bis 6. Juli) gibt es in GTA Online doppelte GTA$ und RP.

Anlässlich der Feierlichkeiten nehmen Händler in ganz Los Santos erneut die Artikel des Independence Day Special ins Programm. Auf alle Produkte gibt es dabei 25 % Rabatt, unter anderem auch für Fahrzeuge wie den Monstertruck*The Liberator*und das*Sovereign-Motorrad, das Feuerwerkabschussgerät*samt Munition sowie eine Auswahl an rot-weiß-blauen Kleidungsstücken wie Hüte,*T-Shirts,*Masken*und mehr.

DOPPELTE GTA$ IN DER INDEPENDENCE DAY-GTA ONLINE-EVENT-SPIELELISTE

Stockt den Kontostand im Vorfeld des in Kürze erscheinenden ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 auf – mit 2X GTA$ in der Independence Day-GTA Online-Event-Spieleliste, die patriotisch angehauchte GTA Online-Jobs wie*Americana (Fallschirmsprung),*GTA: Land of the Free*(Capture) und*Mud, Sweat and Gears*(Landrennen) beinhaltet.

DOPPELTE RP FÜR ALLE JOBS UND AKTIVITÄTEN

Für all diejenigen, die in der kriminellen Hierarchie von Los Santos aufsteigen möchten, gibt es außerdem die ganze Woche über in allen GTA Online-Jobs die doppelte Anzahl von RP.

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:01

Weiß mein denn schon, ob es auch einen Teil 3 geben wird?

Ende Mai hat R* nur 2 Teile angekündigt ;)

Geschrieben
OK, dann ist die Bati gleich geblieben. Als ich das letzte Mal gezockt hatte, war der Zentorno noch der schnellste Wagen, aber dann gab es irgendein Update. Die Bati 800 ist ja nicht neu, die gab es im Januar auch schon, oder? Wenn ja, dann hab ich die schon. ^^ Gibt ja mehrere Batis.

Der Supersportwagen "T20" kam mit den gestrigen Update neu dazu.

Jop richtig, die Bati 800 gibt's schon länger

Geschrieben
In den neuen Updates kamen neue fahr-und flugzeuge hinzu,

die schon etwas an der Grenze des unbezahlbaren liegen :D

da braucht man so einen hohen level. Haha ich bin froh wenn ich lvl 100 erreiche und die gold trophäe habe ;)

Edit: Meinen Respekt an die Leute, die ohne glitches, einen lvl jenseits der 100 haben :2thumbsup::2thumbsup:

Ich spiele seit GTA Online Release und bin ohne zu glitchen Rang 264, mein Kumpel spielt öfters GTA Online ind ist ohne zu glitchen Rang 337.

In Oktober 2013 konnte man innehalb von 2-3 Wochen Rang 100 werden, ohne zu glitchen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo.

hat von euch schon wer :

EINMALIG 25 % RABATT AUF EIN NEUES FAHRZEUG BEI LEGENDARY MOTORSPORT

ausgezahlt bekommen?

Nope hat noch niemand.

Da R* selbst schrieb:

-Erster Fahrzeugkauf bei Legendary Motorsport zwischen 8.-15.7. (Die 3 Bedingungen müssen erfüllt sein)

-zwischen dem 15.-19. Juli werden die 25% gutgeschrieben ;)

Bearbeitet von marcelreise11

Geschrieben
Schätze mal so 27000, ohne es genau zu wissen.

Hab mal ne Frage: Habt ihr bei der 25% Rabattaktion von LMS mitgemacht?

Und wenn ja, habt ihr euer Geld schon zurück? Ich hab gerade geguckt, R schuldet mir noch die 550000$ :mad1:.

Liegst fast richtig sind 27.500$

Ich hab die 550.000 $ gestern bekommen.

Haste die 3 Bedienungen erfüllt? Wenn ja vor oder nach dem Kauf vom T20?

Geschrieben (bearbeitet)

Von heute bis Sonntag, dem 19. Juli, bringt der Heist 'Gefängnisausbruch' in GTA Online doppelte RP & GTA$.

Außerdem gibt's auf folgende GTA Online Aktivitäten Doppel RP:

-Gepanzerte Transporter

-Kopfgelder einsammeln

-Tagesziele abschließen

-Kistenabwürfe einsammeln & Gegner-Kills

-Zielfahrzeuge zerstören

-Cops ablenken

-Flugschule

-Gangangriffe abschließen & Gegner-Kills

-Läden überfallen

-Import/Export-Fahrzeuglieferungen

-Spontanrennen

-Räuber erledigen

-Lester-Zielpersonen

-Fahndungslevel loswerden

-Flugzeuge zerstören

Es gibt zudem auf die folgenden High-End-Apartments in Los Santos 25 % Rabatt:

-3 Alta Street (Apt. 10 & 57)

-4 Integrity Way (Apt. 30 & 35)

-Del Perro Heights (Apt. 4, 7 & 20)

-Eclipse Towers (Apt. 3, 5, 9, 31 & 40)

-Richards Majestic Apt. 2, 4 & 51)

-Tinsel Towers (Apt. 29, 42 & 45)

-Weazel Plaza (Apt. 26, 70 & 101)

Bearbeitet von marcelreise11
Geschrieben
es ist so nervig wenn lester nicht anruft nachdem man einen heist beendet hat.

neue Sitzung, ps3 neugestartet, online und offline gewechselt...nichts :(

Wenn man den Heist zum ersten Mal gehostet hat, dauert es ca. 1h bis Lester anruft.

So wars bei meinrm Kumpel ;)

Geschrieben

Mein Team und ich hatten es im 8. Versuch geschafft.

Sind meistens beim Gefängnisausbruch/Humane Labs gescheitert.

Haben es auch mit 2 Verschiedenen Personen gemacht.

Versuch 2-4: Person 1

Versuch 5-7: Person 2

Versuch 8: Person 1

In den ersten Versuch wollten wir mit der Hydra aufem Schiff bleiben und von dort aus alle Lazer zerstören, die haben uns aber erledigt.

Im 2. Versuch hatte unser Pilot den Party Chat wiedrr beitreten und die Velum ist abgestürzt.

Bei Versuch 3 weiß ich es nicht mehr LOL

Bei Versuch 4 war der Schütze mit sein Handy beschäftigt, statt die gegnerischen Hydras zu zerstören.

Bei Versuch 5-7 war die neue Person zu doof die Velum un die Lüfte zu bekommen.

Beim 8. Versuch haben wir wieder Person 1 gefragt on er wieder mitmacht und dieses mal war er konzentrierter und wir haben es geschafft :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...