Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Eigentlich müsste der Multiplayer, ein extra Unterforum in Bereich PSN-Spiele bekommen, weil man muss den Multiplayer erst in Store herunterladen :(

Es wurde doch gesagt das sich der Online Modus bereits auf der Disk befindet. Evtl. ist es ja nur noch ne KB Datei zum freischalten, dann würde ich das nicht als PSN Spiel bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Bitte, brauche Hilfe !

Ich halts mal kurz:

Also ich hab echt null Ahnung von PS3, kaufte mir nun eine extra wegen GTA

Problem: Fritzbox steht im Erdgeschoss, PS3 ersten Stock, WLAN geht nicht bis nach oben

DLAN gibts aber

Problem:

Verbindungsgeschwindigkeit Download: 1,4 Mbps

Verbindungsgeschwindigkeit Upload: 278,4 Kbps

Das ist dünn, oder :(

Wäre SEHR nett wenn mir einer beantworten könnte, ob das mit dem Multiplayer hinhauen wird, oder ich auf gut Deutsch "geschissen" hab...

LG...

Ähhmm der Online Modus funktioniert erst ab dem 1. Oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verspreche mir eigentlich ziemlich viel vom Online Modus, so dass ich glaube ich den SP Modus links liegen lassen werde, wenn der Online Modus zur Verfügung steht.

Ist über diesen eigentlich schon mehr bekannt? Es heisst ja das man Missonen machen kann mit Freunden, sind die Missionen wiederholbar oder läuft es so ab wie im Story Modus, einmal gemacht und vorbei. Das würde mich schon interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben die soviel an Umsatz eingefahren und haben keine vernünftigen Server? Die hätten schon bei der App schalten sollen das der Ansturm riesig ist und bekommen es nicht hin das man heute Online spielen kann? Bin ein wenig enttäuscht! Das hätten die vorher wissen können das alle Online spielen wollen. Schade das hat in meinen Augen Rockstar voll vergeigt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp an alle die Probleme haben online zu kommen



hatte das Problem zu anfangs auch bis ein kollege von mir gesagt hat ich soll upnp unter netzwerkeinstellungen ausschalten

danach kam ich problemlos online

Wo findet man denn diese Option in der PS3 unter Netzwerkeinstellungen oder in den lokalen Modem Einstellungen oder wo? Andere von meiner Freundesliste zocken bereits und ich komm nicht über das Rennen hinaus, weil der ewig nach Spielern sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann nun jeder schon reibungslos zocken? Bei mir geht die erste Mission mit den fahren immer noch nicht...:/

Bei mir auch nix, vor dem Rennen ist Schluss. Ich finds lustig was hier schon für Fragen aufkommen, obwohl der Online Modus noch garnicht richtig funzt und eh alles hinterher wieder weg ist z.b. wie bekommt man ne Garage, wer bekommt Trophies, wo kann ich nen Auto kaufen usw. und dann machts einmal zack und alles is weg und man muss nen neuen Char erstellen :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf dieser Militärbasis. Stand normal Deathmatch, hab den Namen der Karte vergessen.

Danke dir, das reicht mir schon, werd ich schon finden :biggrin5:

auch npc`s können ein Kopfgeld auf dich aussetzen, wenn du ihnen zb ein Auto geklaut hast.

Ist aber eigentlich nur zu deinem Vorteil, grad in ner Privaten Sitzung...

Sag einfach deinem Kumpel er soll dich killen und dass Kopfgeld mit dir teilen :biggrin5:

Ähmm wenn du Kopfgeld hast und ne Weile nicht stirbst, bekommt man das ausgesetzte Kopfgeld selbst komplett ausgezahlt. Da würde ich mich nicht töten lassen, das kostet ja 2k, da macht man ja Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit der Koksmission von Gerald klappt mega gut. Habe so insgesamt über 700k$ gemacht.

Ihr müsst immer Gerald anrufen und mit Glück kommt die Mission. Wenn Ihr die dann abgeschlossen habt und man bewerten kann, dann drückt danach einfach R2. Dadurch wird die Mission neugestartet und man bekommt immer wieder 9000$.

Ich denke aber das R* das demnächst patcht, also nutzt es solange es noch geht. :D

Dadurch steigt man auch gut auf. Bin jetzt fast lvl 30 :)

Haste die alleine gemacht? Kann man irgendwie zwischendurch Mun kaufen, wenn man diese wiederholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...