Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für die Numero Uno Trophy-->

wie ist das gemeint :

• Gang Angriff
  • Überleben

Hab das schon hinter mir....aber muss Ich das im Team gewinnen ?

Gang angriff ohne zu Sterben absolvieren!

Überleben: 10 Runden mit dem Team schaffen, dann kommt die trophy automatisch

Geschrieben

Die trophy heißt doch "saubere Arbeit" oder?

"GTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner"

Edit:

Du meinst die trophy

" Die Notfall-Nummer

GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung."

"Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $."

Geschrieben

Da nun gta bekanntermaßen am Dienstag erscheint, wollt ich mal in die Masse fragen wer eine gute Crew kennt, mit denen man gut plaudern kann und wo das Alter deutlich über 20 Jahre liegt.

Geschrieben

Zu beachten ist bei diesem großen Game schwierig. Achte auf dein Geld. Gebe nicht alles gleich zu Beginn aus. Man fuchst sich schon da rein, wie alles funktioniert und wie alles läuft. Die Fragen die aufkommen wird dir sicher das Forum beantworten:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...