Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob man bei dem Doomsday Heist nach dem 2er Team (kriminelles Genie) in ein anderes 2er Team gehen darf um die 3er kriminelles Genie Herausforderung zu machen, oder muss unserem 2er Team ein 3 und später 4 Mann dazukommen?

 

Wie sieht das mit den Eliteherausforderungen aus:

Wir haben die Elite vom 2 Akt (Das Bodgan Problem) geschafft, aber noch nicht die von Akt 1 und 2.

Müssen die Herausforderungen in einem Rutsch gemacht werden, sprich Akt 1 dann 2 dann 3? 

Wird Elite zurückgesetzt, wenn man sie z.B. Einmal geschafft hat, dann nochmal den Akt spielt und sie diesmal nicht schafft?

Hat jemand Tipps wie man die Eliteherausforderungen am einfachsten schafft und ob man sie auch auf leicht machen kann, statt nur auf normal oder hart?

Was sind eigentlich die einzelnen Herausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schrieb Rockstar auf mein Ticket wegen des Zurücksetzens!

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Sie sagen, dass Sie und Ihre Freunde den Heist ausführen und der Fortschritt zurückgesetzt wird. Gerne helfen wir Ihnen dabei.


Aus diesen Gründen kann der Heistfortschritt zurückgesetzt werden:

  • Wenn Sie nicht dieselben Mitarbeiter für jede Vorbereitungsmission für jedes Setup haben, wird der Fortschritt des Spielers zurückgesetzt.
  • Wenn der Schwierigkeitsgrad in einer der Setup- oder Vorbereitungsmission geändert wird, wird der Fortschritt des Spielers zurückgesetzt.
  • Wenn ein Spieler mit anderen Spielern Heist spielt, die den Heist zuvor schon einmal gespielt haben, wird der Fortschritt des Spielers zurückgesetzt.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in dem Artikel: Nachricht „Fortschritt wird zurückgesetzt“ in GTA Online: The Doomsday Heist

Wir hoffen, dass Ihnen diese Information weiterhilft.

Bezüglich einer Kompensierung des Verlusts:

Falls Sie denken, dass es sich hierbei um einen Fehler im Spiel handelt, würden wir Sie bitten, uns die folgenden Informationen zu ergänzen:

  • Screenshot des Tabs Pausenmenü > Statistiken > Weltuntergangs-Raubüberfall - Bitte beachten Sie, dass Ihr Nickname und der entsprechende Heist-Fortschritt zu sehen sind. - bereits gesendet, vielen Dank!
  • Gesamtzahl der Spieler, die den Heist gemacht haben: 4
  • Datum, an dem Sie den Heist abgeschlossen haben:
  • Ihr Anteil der Beute:
  • Schwierigkeitsgrad, in welchem Sie das Finale abgeschlossen haben:
  • Haben Sie den Heist als Host oder Angestellter abgeschlossen?

Sobald wir diese Informationen haben, können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es im 4er Team, das 2er und 3er hat gut funktioniert und war vor dem Patch!

Das war Rockstars erneute unfähige Antwort auf dieses Thema:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die zusätzliche Erklärung der entstandenen Situation.

Es tut uns leid, dass der Zähler beim Heist "Kriminelles Genie" stehen bleibt. Bitte beachten Sie, dass wir leider keinen Zugriff auf Erfolge und Trophäen haben und können diese manuell nicht freischalten. Wenn Sie also dieses Erfolg freischalten wollen, müssen Sie erstmal die Mission erfolgreich abschließen.

Bevor Sie aber dies versuchen, versuchen Sie bitte noch ein Paar Lösungsansätze, die eventuell helfen, das Problem mit dem Zähler zu beheben.

Wir würden wir Sie erstmal bitten einen Hard Reset durchzuführen, um zu versuchen das Problem zu lösen. Der Grund für diesen Vorschlag liegt daran, dass es eine zuverlässige Methode ist, temporäre Spieldaten, die solche Probleme in Spielen hervorrufen können, von Ihrer Konsole zu löschen. Ich möchte dazu betonen, dass Sie dabei keinerlei Fortschritt verlieren, es löscht nur die temporären Dateien des Spiels.

Bitte führen Sie dafür die folgenden Schritte durch:
1. Drücken Sie den Powerknopf bis sich die Konsole ausschaltet.
2. Nehmen Sie die Konsole für circa 20-30 Sekunden von der Steckdose.
3. Stecken Sie die Konsole dann bitte wieder ein.
4. Schalten Sie die Konsole ein.
5. Starten Sie GTA Online über den Story Modus.
6. Wählen Sie dazu den Online Modus über das Pausemenü aus.

Sollte dies das Problem nicht beheben, würden wir Sie bitten ein paar Schritte bezüglich Ihrer Interneteinstellungen durchzuführen. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir hierbei keineswegs andeuten wollen, dass ein Fehler auf Ihrer Seite liegt; wir möchten nur vermeiden, dass die Interneteinstellungen möglicherweise nicht korrekt sind und diese Probleme hervorrufen. Es ist nämlich möglich, dass das Problem in der Verbindung zwischen Ihrer Konsole und unseren Servern liegt. Daher möchten wir Sie bitten, die folgenden Schritte einmal durchzuprobieren, um das Problem zu beheben. Uns ist bewusst, dass die Lösungsvorschläge umfangreich sind, allerdings kann nur durch die korrekte Einstellung aller Optionen in Ihrer Konsole und Ihrem Router ein uneingeschränktes Spielerlebnis sichergestellt werden. Wir bedanken uns im Vorfeld für Ihre Mitarbeit!

Bitte stellen Sie zunächst Folgendes sicher:

  1. Überprüfen Sie alle physischen Geräte in Ihrem Netzwerk um sicherzustellen, das diese eingesteckt und eingeschaltet sind.
  2. Führen Sie einen Verbindungstest an jedem Gerät durch, welches mit dem Netzwerk verbunden ist.

Versuchen Sie dann bitte der Reihe nach die folgenden Lösungsvorschläge auszuprobieren, bis einer davon zum Erfolg führt:

Xbox One Netzwerk Lösungsvorschläge

https://support.xbox.com/de-de/xbox-one/networking/network-settings

NAT Typen

  • Offen; es können alle Spiele gespielt werden, egal, welche NAT-Einstellung diese Spiele haben.
  • Gemäßigt; nur Spiele mit moderater Einstellung können gespielt werden.
  • Strikt; nur Spiele mit der NAT-Einstellung "offen" können gespielt werden.

Wenn Ihre NAT-Einstellung gemäßigt oder strikt ist, tritt das Problem vermutlich aufgrund der Tatsache auf, dass ein anderer Spieler eine andere NAT-Einstellung benutzt. Microsoft empfiehlt, die NAT-Einstellung auf "offen" zu stellen, um sich mit anderen Spielern so einfach wie möglich zu verbinden.
Wenn Sie eine Firewall oder ein Netzwerk-Gerät, wie beispielsweise einen Router benutzen, kann es sein, dass Sie erst die Konfiguration ändern müssen, um eine offene NAT-Einstellung zu erzielen.

Port Weiterleitung

Xbox Live benötigt folgende offene Ports:

TCP : 53, 80, 443, 3074
UDP : 53, 88, 500, 3074, 3544, 4500, 6672, 61455, 61457, 61456 und 61458

Bitte stellen Sie sicher, dass alle benötigten Ports geöffnet sind.

Direkte Verbindung/Router neu starten:

Sollten Sie nach den oben genannten Schritten weiterhin Probleme haben, versuchen Sie bitte einmal Ihren Festnetzrouter direkt mit der Konsole zu verbinden. Bitte nehmen Sie dazu zunächst den Router für 5 Minuten komplett von der Steckdose. Stecken Sie ihn dann wieder ein und verbinden Sie ihn direkt mit der Konsole, starten Sie ihn dann und warten Sie so lange, bis er vollkommen hochgefahren ist.

Bitte beachten Sie auch die folgenden Schritte, die einigen Spielern geholfen haben:

  1. Prüfen Sie, ob die Firmware Ihres Routers auf dem neuesten Stand ist (sehr wichtig).
  2. Nehmen Sie Ihren Router für 10 Minuten von der Steckdose. Bei manchen älteren Routern sinkt die Performance im Laufe der Zeit, bis sie neu gestartet werden, ähnlich wie bei einem PC.
  3. Deaktivieren Sie alle Firewalls und Netzwerkfilter für das Spiel.
  4. Aktivieren oder deaktivieren Sie UPnP (Universal Plug and Play) auf Ihrem Router oder in den Konsoleneinstellungen.
  5. Wenn Sie auf absolute Sicherheit verzichten können, dann aktivieren Sie auf Ihrem Router DMZ (Demilitarized Zone) für die Adresse der Konsole. Dies deaktiviert die Firewall des Routers für Ihre Konsole.
  6. Kontaktieren Sie Ihren Internetanbieter und erfragen Sie, welche DNS-Einstellungen Sie verwenden sollten.
  7. Falls Sie eine Kombination aus Modem und Router oder ADSL haben, versuchen Sie bitte, das Gerät auf den "Bridge-Modus" umzustellen, um den Router zu umgehen. Sollte dies Ihr Problem beheben, können Sie vielleicht einen zweiten Router zwischen das Kombi-Gerät und die Konsole schalten, um die PPPoE-Verbindung herzustellen.
  8. Wenn Sie eine ADSL-Verbindung nutzen, prüfen Sie bitte, ob das Einwählen in eine PPPoE-Verbindung von der Konsole aus den NAT-Typen verbessert. Kontaktieren Sie den Hardwarehersteller oder den Internetanbieter für eine detaillierte Anleitung.
  9. Einige Spieler haben bemerkt, dass auch eine Änderung der MTU-Einstellungen die Verbindung verbessern kann. Versuchen Sie, die MTU Ihrer Konsole auf 1473 zu ändern. Suchen Sie Anweisungen dazu unter www.portforward.com für das Modell Ihres Routers und folgen Sie den Anweisungen.

Bitte beachten Sie dazu auch den folgenden Artikel in unserer Supportdatenbank: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200525767-GTA-Online-Verbindungsprobleme

Wir hoffen, dass Sie hiermit eine Lösung erreichen können. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir Sie bitten sich erneut bei uns zu melden, damit wir Ihnen weiter bei der Problemlösung helfen können.

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...