higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Char wurde gelöscht habe 2 Tage gespielt mein Geld im MP ist aber noch da. Meint ihr er kommt wieder wenn ich keinen neuen erstelle? Wie wars bei euch ja bei mir steht der bank konto betrag auch noch oben und der crew name aber der char ist weg... hab irgendwie wenig hoffnung Zitieren
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Seit wann ist es bei dir so? Bei mir ist er gestern Abend verschwunden. Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust jedesmal einen Char zu erstellen nur weil ich Online spielen will bei mir auch seit gestern abend.. vielleicht verschwindet er auf dem zweiten slot weniger? keine ahnung und kein bock mehr Zitieren
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 also warum mein char gelöscht wurde nehme ich an weil ich während der ladephase das spiel verlassen habe - aber das ist doch keine speicherphase? Zitieren
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich denke nicht das es daran liegen kann. Ich habe immer vom MP in den SP gewechselt damit es in ruhe speichern kann und dann die Konsole ausgeschaltet und trotzdem ist mein Char weg na toll, dann ist es wirklich reine glückssache Zitieren
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 ja ........... muss sagen es macht echt spass immer wieder von null anzufangen, waffn und autos verschwinden plötzlich - echt macht fun Zitieren
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 online modus wird geladen aber komm nicht rein seit längerem jetzt... Zitieren
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 wollen die mich verarschen am samstag nachmittag am server rum zu basteln? Zitieren
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 jetzt geht es bei mir und kumpels geht es nicht Zitieren
higha Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 komisch ist doch dass die server down sind aber die live streams gehen alle noch...? Zitieren
higha Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 mit level 15und ja, das geht immer wieder wenn du wen als zweiten mann brauchst, meld dich... mir fehlt jemand wie kann man diese wiederholen? Zitieren
higha Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Mit lv 15 bekommt man eine Mission von Gerald die 9000$ bringt und auch gut RP. Und dauert nur 5min. wie kann man diese mission wiederholen? Zitieren
higha Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Nachdem man Gefällt mir oder gefällt mir nicht geklickt hat. Nicht X für Fortsetztem drücken sondern R2 denn dann wiederholt er die Mission. ich dachte dann speichert es die soeben abgeschlossene mission nicht? kommt die koks mission nochmals weil ich habe sie bereits abgeschlossen.. Zitieren
higha Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Die kommt unendlich lang, denke ich, musst halt nir Gerald anrufen und hoffen das er dir die Mission gibt. also ich seh zwar das feld wiederholen aber kann es nicht anwählen Zitieren
higha Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 wie kann man transporter ausrauben? wenn ich haftbomben an die rückseite zünde dann explodiert der ganze wagen und kein geld liegt rum...im storymodus hats funktioniert?? Zitieren
higha Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Das ist ja der Witz daran, ich hab das Appartement für 380k, ist absolut kein unterschied zu 400k...Edit: Ok die Moebel haben ne andere Farbe meinst du jetzt das 230k oder 380k? Zitieren
higha Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 hey leute wie kann man das MG hinten auf den pick-up montieren? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.