Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Char wurde gelöscht habe 2 Tage gespielt mein Geld im MP ist aber noch da. Meint ihr er kommt wieder wenn ich keinen neuen erstelle? Wie wars bei euch

ja bei mir steht der bank konto betrag auch noch oben und der crew name aber der char ist weg... hab irgendwie wenig hoffnung

Geschrieben
Seit wann ist es bei dir so? Bei mir ist er gestern Abend verschwunden. Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust jedesmal einen Char zu erstellen nur weil ich Online spielen will

bei mir auch seit gestern abend.. vielleicht verschwindet er auf dem zweiten slot weniger? keine ahnung und kein bock mehr

Geschrieben
Ich denke nicht das es daran liegen kann. Ich habe immer vom MP in den SP gewechselt damit es in ruhe speichern kann und dann die Konsole ausgeschaltet und trotzdem ist mein Char weg

na toll, dann ist es wirklich reine glückssache

Geschrieben
Nachdem man Gefällt mir oder gefällt mir nicht geklickt hat. Nicht X für Fortsetztem drücken sondern R2 denn dann wiederholt er die Mission.

ich dachte dann speichert es die soeben abgeschlossene mission nicht?

kommt die koks mission nochmals weil ich habe sie bereits abgeschlossen..

Geschrieben
Die kommt unendlich lang, denke ich, musst halt nir Gerald anrufen und hoffen das er dir die Mission gibt.

also ich seh zwar das feld wiederholen aber kann es nicht anwählen

Geschrieben

wie kann man transporter ausrauben? wenn ich haftbomben an die rückseite zünde dann explodiert der ganze wagen und kein geld liegt rum...im storymodus hats funktioniert??

Geschrieben
Das ist ja der Witz daran, ich hab das Appartement für 380k, ist absolut kein unterschied zu 400k...

Edit: Ok die Moebel haben ne andere Farbe :D

meinst du jetzt das 230k oder 380k?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...