Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche für nummero Uno nur noch den Sieg im Team deathmatch. Ich kriege nur leider nie genügend Spieler zusammen um tdm zu spielen. Habt ihr Tipps, welche map oder ne Idee wie ich nur tdm joinen kann?

Danke

Geschrieben
Öffne dein Handy, wähle "Schneller Job" und dann "Deathmatch beitreten". Meistens sind es Team-Deathmatches, spiele ein wenig und der Sieg kommt automatisch :)

Super, danke! Wusste gar nicht, dass das geht.

Werde ich gleich mal testen...

Geschrieben

Da kommt noch einiges im Online Modus. Hab für viele Missionen ab Ca lvl 50 25.000$ bekommen.

Aber die bekommst du nur, wenn du die Mission noch nicht gespielt hast. Nach dem ersten mal gibt's dann nur noch die Hälfte an kohle.

Wenn du Geld ohne glitchen machen willst, empfehle ich jedes mal zu Beginn einer Session ein teures Auto im ls customs zu verkaufen. Danach gibts die meiste kohle für überlebenskämpfe. Zumindest bis es irgendwann mit den banküberfällen Los geht....

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:47

Habt ihr für die trophy schöner Aufenthalt die Immobilie online oder über das Schild gekauft? Der Schilderkauf soll wohl vetbuggt sein....

Geschrieben

Hab heute morgen meinen Charakter von der ps3 auf die ps4 importiert. Alles da, nur die Garage ist komplett leer :frown:

Hat jemand dieses Problem schon gehabt und vielleicht ne Lösung parat?

Nochmals importieren geht nicht, habe ich versucht....

Geschrieben

Scheinbar bin ich zu blöd für diese Herausforderungen.

Ich finde die einfach nicht.

Kann mir jemand sagen, wo genau mein Fehler liegt?

Ich gehe ins Menü -> online -> spielelisten

Dort habe ich nur die Möglichkeit, eine neue Liste zu erstellen.

Alles andere ist grau und ich kann es nicht auswählen.

Wenn ich eine neue Liste erstelle, irgendein rennen aussucheund rdann auf speichern gehe, finde ich die Liste auch nirgends.

Wo kann ich sehen, welches rennen das ist und wie hoch das Preisgeld ist?

Irgendwie verwirrt mich das

Geschrieben
Blöde Frage. Aber bist du schon Level 5?

Jap, Level 105...

In einer Solosession kann man keine Herausforderung mehr machen, aber eine geschlossene Crewsitzung funktioniert :)

Dann weiß ich jetzt, wo mein Fehler liegt. Danke!

Btw kann man nicht auch ne playliste erstellen, in der ganz viele von diesen 250k Herausforderungen sind?

Oder kann man überhaupt nur eine Herausforderung machen täglich? Und weiß jemand, um welche Uhrzeit der nächste Tag beginnt?

Vorheriger Post um 08:23

Post hinzugefügt um 08:25

Alle paar Tage ein Patch und trotzdem Krieg ich meine blöden Autos nicht. Ich weiß nicht wieso mich ein paar Autos so aufregen können! Ich weiß nur, es tut es? hab r* ne Nachricht bezüglich des Transfer Bonus geschickt. Obwohl ich weiß, dass sowieso nichts beantwortet wird... Alles fürn Hintern zur Zeit

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich habe das gleiche Problem wie du.

Bekomme auch keine Antwort von rockstar. Habs mittlerweile geschluckt und versuche jetzt schnell an Geld zu kommen mir wenigstens einen supersportler zu leisten und meinen geliebten buzzard und Panzer wieder zu bekommen...

Geschrieben
Jaaa Rockstar hat nun endlich meine Fahrzeuge wieder gegeben, die nach dem dem Transfer weg waren. Plus 700.000 GTA $ :cheer: :cheer:

Wie lange hast du drauf warten müssen? Ich hatte nach 14 tagen ohne Antwort von r* kein Bock mehr zu warten und hab mit meinen Jungs gespielt. Jetzt hab ich 2 statt 10 aufgemotzte karren, die mir auch reichen :biggrin5:

Btw find ich den Support richtig schlecht. Dazu kommt das mit den heists, die für mich auf der ps3 mit ein Kaufgrund waren. Ob ich von denen nochmal irgendwas kaufe, werde ich mir mehrmals überlegen.

Geschrieben
Hey Leute,

ich noch mal :).. ich weiss nicht ob ich so doof bin oder einfach nur blind ich finde einfach das Menu nicht bei der PS4 wo ich einstellen kann wer in mein auto darf wer nicht team Beschuss aus oder an ect

Unter online -> Optionen habe ich nur das

tp26c6r4.jpg

Halt mal dein touchpad gedrückt ;)

Geschrieben
Oh ja, die Ladezeiten nerven mich auch am meisten. :frown2:

Da könnte man noch über das ein oder andere hinwegsehen, wenn es zumindest flüssig und schnell liefe :P

Flüssig ist für mich das Stichwort.

Ich hab online und offline totale ruckler, wenn ich schnell durch die Stadt fahr. Bevorzugt dann, wenn auch die Verkehrsdichte zunimmt :banghead:

Geschrieben
Moin, ich habe mich mal durchgelesen aber sogut wie keiner berichtet über diese scheiss kickerei. Ich bin vielleicht 10 min im Free Room und werde dann gekickt im Sinne von: UNBEKANNTER NETZWERKFEHLER. Des is erst seit ca. 2 Wochen. Liegt dit an die Server?MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Moin!

Ich habe bisher fast keine Probleme damit. Einen unbekannten Netzwerkfehler hatte ich bisher noch gar nicht. Wenn ich mal rausfliege, dann bekomme ich die Meldung 'connection timed out'. Aber das passiert mir in max 1 von 20 Sessions...

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:27

Hast du das Problem nur bei gta oder auch bei anderen spielen

Geschrieben

Ich würde weiter spielen und schauen, ob mit der.nächsten Platin, dem nächsten Level oder Job ne trophy kommt.

Wenn du dich an den Support wendest, stell dich auf mehrere Wochen Wartezeit ein

Geschrieben
Ja, aber währenddessen solltest du an einer für mobile Spieler nicht erreichbaren Stelle verweilen - ansonsten könnte es nämlich passieren, dass du ratzfatz plattgefahren wirst (ich z.B. halt da immer voll drauf, wenn ich einen im PM befindlichen Spieler irgendwo rumstehen sehe. ^^). :D

Komisch, wenn ich im passiv modus bin, fahren alle anderen durch mich durch,ohne das mir was passiert

Geschrieben

Die Sortierung kann man auf der ps4 nicht einstellen afaik. Das game, bei dem du zu Letzt ne trophy geholt hast, steht oben,wie viele und welche Spiele du danach gespielt hast, ist irrelevant.

B2t

Bei mir spawnen seit ca dem we die getunten Fahrzeuge z.B. Sentinel xs nicht.

Wie siehts da bei euch aus?

Geschrieben
Ich hätte eine Frage bezüglich des Charakter Transfer. Funktioniert der jetzt eigentlich reibungslos oder gibt es da immer noch Macken ?

Ich habe jetzt seit kurzem GTA V auf der PS4 , wollte aber den Online Modus noch nicht testen da ich etwas Bammel davor habe dass mein Geld bzw. meine Autos weg sind.

Kann ich also bedenkenlos meinen Charakter importieren oder muss ich noch was beachten ?

Zur Info ich spiele es noch ab und zu auf der PS3 ( ich meine gelesen zu haben dass die Leute die länger nicht gezockt haben, Probleme hatten beim importieren).

Und noch eine Frage. Wenn ich den Vorbesteller Code eingebe für die 1 Mio, habe ich das Geld dann nur auf der PS4 oder kann ich es auch auf der PS3 nutzen ? Ich schätze mal nicht aber Fragen kostet ja nichts^^

Das Geld vom vorbesteller hast du nur auf der ps4.

Laut R* sollten alle Probleme beim Import behoben worden sein. Man liest aber leider immer wieder davon. Ich würde an deiner stelle nochmal kurz einen Job auf der ps3 spielen und dann ne Stunde später den Import machen.

Ansonsten sind ja viele Leute mit dem Support von r* zufrieden. Persönlich wurde mir 2x nicht geholfen, oder ich bin zu verwöhnt, innerhalb von 21 tagen ne Antwort zu erwarten :banghead:

Geschrieben
Im Online-Modus kostet er 1,75 Mio, im Offline-Modus aber 2 Mio

500$ pro Aufruf, oh je... Dann sollten die Missionen besser ordentlich Gewinn abwerfen :emot-arghfist:

:D

Ich find 500 nicht viel.

Du brauchst ja keine neue panzerung und keine Munition am ende der Mission zu kaufen...

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, was ich besonderes für die trophy 'boss' machen muss?

Hab jetzt den fleeca und den Gefängnisausbruch gehostet...

In der Beschreibung heists ja nur, ich soll mein sauer verdientes Geld ausgeben um einen Überfall zu machen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...