Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne Frage, hatte im Laufe der Woche wegen Verbindungsabbrüchen und Stromausfall nach Neustart immer wieder die Meldung, dass ich im laufenden Job rausgegangen bin und wenn dies öfter passiert, ich mit anderen "Spielverderbern" zusammengeworfen werde. Kann man das auch wieder rückgängig machen, bzw. wird das prozentual gerechnet oder ist man ab einem bestimmten Zeitpunkt immer als "Spielverderbern" "gebrandmarkt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lucaz:

Nein beim ersten mal nur 2tage, musst aber schon sehr viele jobs verlassen um in spielverderber lobby zu kommen.

 

Okay, vielen Dank für die Info. Aktuell waren es drei oder maximal vier Jobs bei denen das passiert ist. In der Regel spiele ich immer bis zum Ende, gibt ja immerhin trotz allem RP und Geld am Ende jeder Runde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb LastPredator:

Ich hab das problem das die 1te mission von Lamar im MP nicht startet...(wo man den bandenkrieg zwischen Balls und Vagas mit den lowridern provozieren soll) Es finden sich 4in der lobby zsm. es läd auch lange und dann steh ich wieder vor der Garage.....

 

Woran kann das liegen? Hab das game angefangen und hab noch kein Haus und ähnliches...vill deswegen?

 

Ich denke, das kann mehrere Ursachen haben. Es kann sein, dass dein Level zu niedrig ist, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es da überhaupt eine Eingrenzung gibt. Zweiter Punkt ist, dass die Internetverbindung von dir oder einem der Leute in der Lobby zu schwach ist oder abbricht und damit die benötigte Spieleranzahl nicht erreicht wird. Letzte  Möglichkeit wäre hier, dass es Probleme mit den Servern gibt.

 

Hast du mal versucht GTA V neu zu starten? Treten die Probleme dann immer noch auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb LastPredator:

 

Lamar ruft einen an wenn lv 5 erreicht wurde. Dann kommt das Video und es geht los....An meiner leitung kanns auch nich liegen denn das ist eine VDSL50.000

Game habe ich auch schon neu gestartet aber immer das selbe....

 

Kann mir echt nich erklären warum das nicht klappt :(

 

Ich hatte das auch schon bei diversen Missionen in GTA V Online. Am nächsten Tag war wieder alles gut. Versuchs morgen nochmal in der Hoffnung, dass nur die Rockstar-Server gerade ein Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Panatric:

Mahlzeit,

 

zählen eigentlich die Platin Medallien von den Heist mit für die "Ausgezeichnet" Trophäe? und die Kills mit den einzelnen Waffen und Kopfschüsse nur im PVP? oder auch im PVE in den Missionen?

 

Hier muss man nun genau unterscheiden:

 

Die Platinauszeichnungen bei den Heists werden nicht zu den 30 Platinauszeichnungen dazugezählt, allerdings bekommt man eine Platinauszeichnung, wenn man in den Heists 25 mal die beste Wertung unter den Mitspielern erhält. Hier musst du dir also noch weitere 29 Auszeichnungen aussuchen, um die Trophäe "Ausgezeichnet" zu erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Danko_268:

Ich habe die Trophäe einen Tag später mit der 31. Platin Auszeichnung erhalten. Die von Heists zählen dementsprechend dazu. Es ist halt einfach verbuggt. Level 100 bin ich leider och lange nicht. Trotzdem danke für die Antwort.

 

Die Frage wurde hier im Thread schon öfter gestellt und nie ganz klar formuliert (unter anderem von mir selbst ?).

 

Also, natürlich zählen die Auszeichnungen der Heists mit zu den 30 Auszeichnungen, zum Beispiel alle Vorbereitungen und Finale abschließen. Die Bewertung am Ende jeder Vorbereitung und Finale, welche ebenfalls in Bronze, Silber, Gold und Platin unterteilt wird, zählt als einzelne nicht zu den 30 Herausforderungen, mit Ausnahme der 25 Platinauszeichnung bei den Raubüberfällen, hier wird nach Erreichen von 25 Platinauszeichnungen eine weitere zu den 30 Herausforderungen dazugezählt.

 

So, hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich vermitteln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Shurikn:

Stimmt schon, aber der Unterschied zwischen schwer und normal ist, dass du nur ein Leben mehr hast, sonst ist der Schwierigkeitsgrad gleich. Da du aber für die Elite Herausforderung nicht sterben darfst nützt dir dieses Leben überhaupt nicht. Deswegen lieber auf schwer machen.

 

Alles klar, danke für die fixe Antwort :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Orage:

 

Same here. Habe auch laut Statistik bisher 32. Mio. $ zusammen getragen. Ganz schönes Sümmchen ohne eine einzige Card. Dafür ist der Spielzeit Counter auch nicht ohne. 

Glaube habe in den letzten 10 Jahren kein Spiel auf eine solche Dauer gespielt. 

 

Heute war auch nicht mein Tag. Habe mit meinem Partner die Mastermind II angegangen und er ist im Akt II gestorben. Haben natürlich gleich die App geschlossen und dennoch wurde mein Mastermind Fortschritt zurück gesetzt. Bei ihm jedoch nicht. Ich war der Host. Kann es sein, dass der Host hierbei etwas benachteiligter ist.

 

Das hat man schon häufiger gehört, dass der Host bei diesen "Rettungsversuchen" leider benachteiligt wird und die Statistik zurück gesetzt wird. Im ungünstigsten Fall muss es in einem zweiten Versuch umgekehrt gemacht werden und ein anderer muss das Spiel hosten. Wir befinden uns mit unserem Zweier-Team jetzt auch in Akt II. Drücke euch die Daumen für Mastermind :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Mit dem Geld hab ich mich an den Support gewendet, die konnten aber ohne Videobeweis nichts unternehmen, da gilt dann auch nicht, dass das wohl schon mehrere Gamer gemeldet haben. Da ich wieder kein Video oder derartiges habe, werd ich wohl gar nicht erst anfangen brauchen mich zu beschweren... wirklich ärgerlich. :frown:

 

Videobeweis? Sind wir hier in der Bundesliga? :willy_nilly:

 

Das ist echt ärgerlich, vor allem, wenn man sich die Mühe macht und fast einen ganzen Monat die Tagesziele erreicht. Hoffe, du bekommst deine Punkte noch. Und wer macht schon von jeder Gamerminute ein Video, weil potentiell etwas nachgewiesen werden müsste :sosp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BM42:

Gott sei Dank...

Man kann ja schnell mal gegen irgendeinen Mast fliegen und dann ist alles umsonst. Und jedes Mal Game neu starten ist echt ätzend.^^

 

Danke. :)

 

Man muss natürlich trotzdem etwas aufpassen, gerade, wenn man mit der Avenger abstürzt oder abgeschossen wird. In der Regel überlebt man das ja auch nicht :;):

 

Wir hatten mal in einer Mission versehentlich einen Verbündeten am Checkpoint abgeschossen, da würde die Statistik auch nicht zurück gesetzt. Haben auch relativ lang gebraucht, um zu quitten. Aber eventuell wurden solche Dinge auch mit dem neusten Patch behoben. Bisher wurde aber noch kein Fahrzeug bei ins zerstört, sind ja doch recht stabil :smile:

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb BM42:

Wir haben es tatsächlich zwei Mal geschafft, mit dem Avenger zu verkacken und einmal wurde der Agent in der ersten Vorbereitunsmission Akt 3 von den Juggernauts kalt gemacht. Sonst sollten wir theoretisch auch keine Mission aufgrund von solchen Fehlern verloren haben.

Aber ich bin jetzt auch erstmal gespannt, ob Rockstar mit dem neuesten Patch evtl. das quitten gepatcht hat. Hoffen wir mal nicht. :(

 

 

Ich hab mir mal das Log zum Update durchgelesen und nix gefunden, dass das behoben wurde. Uns fehlt zum Glück nur noch der Vierer-Run und sind jetzt auch schon in Akt III. Also, Daumen drücken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BM42:

Wir sind auf Whats-App auch schon am diskutieren und eigentlich stimmt es schon, was einer sagte: Im Endeffekt wird ja nur das Speichern umgangen, weil das Spiel nicht schnell genug speichert - ein Exploit ist es im engeren Sinne ja nicht wirklich. Von daher, abwarten und hoffen. :D

 

Im Zweifel, einfach nicht sterben :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Wir haben nach dem Patch angefangen und immer nach der ersten Vorbereitung wird das kriminelle Genie zurückgesetzt.

 

Ach du Schande. Wir sind kurz vor der den Vorbereitungs-Missionen in Akt III und haben aber vor dem Patch angefangen. Ist das wirklich eine definitive Aussage und auch schon entsprechend getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...