Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Echt, die Klamotten sind umsonst? Bei den ganzen Updates bisher musste ich für die jeweilige Kleidung schon immer ordentlich blechen.

Hab jetzt allerdings noch die Meldung für das Weihnachtsupdate gelesen^^

Geschrieben
Hier steht, was alles bleibt, was wegkommt, was nur für limitierte Zeit verfügbar ist, etc :cool2:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204380973

Ich freue mich wieder auf den Feuerwerks-Raketenwerfer zu Silvester! :)

Und auf die Schneeballschlachten :D

Ah, ok. Wenn die verschwindenen Klamotten eh nichts kosten passt's ja :biggrin5:

Sau cool, Schneebälle werfen :eek6:

Und ja, der Feuerwerks-Raketenwerfer ist echt genial :xd::'> Hat am 4. Juli schon Laune gemacht^^

Aber nicht, dass dann an Silvester sich alle online versammeln und die Raketen in die Luft jagen, in echt aber alles dunkel und leise bleibt :tongue3:

Geschrieben
Der Online Modus wäre so Großartig ohne die ganzen Ladezeiten :D

Oh ja, die Ladezeiten nerven mich auch am meisten. :frown2:

Da könnte man noch über das ein oder andere hinwegsehen, wenn es zumindest flüssig und schnell liefe :P

Geschrieben

Wie sammelt man eigentlich diese komischen Spezialkisten auf? Ich bin dauernd als erster da, aber es piept nur rum und nichts passiert. Dann kommt ein anderer her und knallt mich ab und bekommt komischerweise die Kiste :P

Geschrieben
Klar wird nen glitch sofort gepatcht. Gerad die geld glitches, da verliert rockstar ja bares geld wegen ihren total überteuerten cash cards.

Ich frag mich, ob die überhaupt jemand kauft :xd::'>

Geschrieben

Mir ist das auch ziemlich egal.

War die paar Minuten ganz lustig mit den Schneebällen auf Passanten werfen, Autos rumrutschen lassen, etc, aber hätte man auch bisschen besser machen können.

Cool wäre ein Gebiet auf der Karte, wo es immer Schnee hätte, aber dafür richtig :D

Geschrieben

Die Rennstrecken waren ja der Hammer :lol:

Die Ramp beim Damm: nach tausend Meter durch die Lüfte bin ich in einem Baum gelandet und stecken geblieben. Da muss ich nachher mal das Bild posten :xd::'>

Leider ist das PSN abbgebrochen, man -.- Kaum gehts online mal für ne Weile spinnt das bei mir rum. Super, echt super :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...