Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist aber auch verständlich, finde ich. Ist doch ziemlich schwer 'nen Raubüberfall zu erschaffen, in der jeder am machen ist und niemand nur am rumwarten ist. Wie z.B. der Fluchtfahrer in einem klassischen Bankraub-Szenario. Während die anderen fett Krach machen und in der Action sind, muss der Fahrer in irgendeiner Ecke rumgammeln.

Wäre mir persönlich zwischendurch mal ganz recht. Schön chillen und die anderen machen lassen :D

Geschrieben

Wenn man weiß wie es geht, ist Tennis gar nicht mal so übel. Langweilig bleibt es trotzdem, weswegen ich die Tagesziel dann meist gar nicht gemacht habe, es sei denn ich hatte einen Partner :D

Die Captures sind mit Random auch so 'ne Sache, manchmal sucht man echt ewig.

Tagesziele für beruhigte Nerven also lieber nur mit 'nem Partner machen, ansonsten kann das echt frustriend enden, besonders wenn man damit eine Streak killt^^

Geschrieben
achso weil von Solositzung kann man man ja keins auf andere aussetzen, daher dachte ich da es anders rum auch nicht geht

NPCs können auch ein Kopfgeld aussetzen :)

Wenn sie sich ärgern, dass du ihr Auto geklaut hast oder so :D

Geschrieben
Tokyo finde ich passt aber nicht in die GTA Reihe. Ich find es muss in USA bleiben.

Find ich auch.

Ansonsten gibts ja noch Chinatown :D

Ja, ich weiß, Japan und China ist nicht dasselbe :P

Für Tokyo gibt es wie gesagt Yakuza.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...