Belian Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich weiß wie es aussieht, am PC seh ich es ja auch^^ Und bei Tapatalk musste ich mich nirgendes registieren :emot-raise: Hab aber auch schon ewig kein Update mehr geladen Zitieren
Belian Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Rockstar weiß halt, dass Gamer kein RL haben Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Da hast du nicht ganz unrecht, ja Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ist aber auch verständlich, finde ich. Ist doch ziemlich schwer 'nen Raubüberfall zu erschaffen, in der jeder am machen ist und niemand nur am rumwarten ist. Wie z.B. der Fluchtfahrer in einem klassischen Bankraub-Szenario. Während die anderen fett Krach machen und in der Action sind, muss der Fahrer in irgendeiner Ecke rumgammeln. Wäre mir persönlich zwischendurch mal ganz recht. Schön chillen und die anderen machen lassen Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Schade, dass man nach GTA2 nicht mehr furzen und rülpsen konnte Zitieren
Belian Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Das mit den Rekorden find ich auch schade. Bei diesen ganzen gecheateten Topzeiten macht es keinen Spaß, danach zu jagen. Aber das war ja schon seit Oktober 2013 so Zitieren
Belian Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Alle Sachen die man gekauft hat bleiben eigentlich. Zitieren
Belian Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja, die kostenlosen Dinger verschwinden. Ich wusste jetzt nicht ob die angesprochen Sachen was kosten oder nicht^^ Aber das was Geld gekostet bleibt auf jeden Fall ;p Zitieren
Belian Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ach so, du meinst im Kleiderschrank als Outfit speichern Dachte erst du verwendest speichern als Ausdruck für im Laden kaufen/auswählen Zitieren
Belian Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Soll ja was besonderes bleiben Zitieren
Belian Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja, das geht danach auch noch, die raufen sich schon wieder zusammen^^ Aber hier gehts um den MP Zitieren
Belian Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ansonsten mit nem Freund sich die ganze Zeit.im 1vs1 prügeln, geht auch recht schnell Zitieren
Belian Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Wenn man weiß wie es geht, ist Tennis gar nicht mal so übel. Langweilig bleibt es trotzdem, weswegen ich die Tagesziel dann meist gar nicht gemacht habe, es sei denn ich hatte einen Partner Die Captures sind mit Random auch so 'ne Sache, manchmal sucht man echt ewig. Tagesziele für beruhigte Nerven also lieber nur mit 'nem Partner machen, ansonsten kann das echt frustriend enden, besonders wenn man damit eine Streak killt^^ Zitieren
Belian Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hätte man echt besser machen können, ja. Aber so lang die Geldglitches zügig behoben werden, ist ja alles super Zitieren
Belian Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ich hab's für die PS3, aber leider nicht so die Zeit dazu Zitieren
Belian Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Nein, nur Next Gen und PC. Na toll, ist ja voll dämlich Naja, dann macht es nichts, dass ich eh keine Zeit hab Zitieren
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Weiterleveln hilft. Kommt meistens etwas später, warum auch immer... Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 achso weil von Solositzung kann man man ja keins auf andere aussetzen, daher dachte ich da es anders rum auch nicht geht NPCs können auch ein Kopfgeld aussetzen Wenn sie sich ärgern, dass du ihr Auto geklaut hast oder so Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ja, ich hab's auch nur für die Trophäe gemacht. Aber es wurde ja eh für die Trophy gefragt und nicht um Geld zu machen. Zitieren
Belian Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Tokyo finde ich passt aber nicht in die GTA Reihe. Ich find es muss in USA bleiben. Find ich auch. Ansonsten gibts ja noch Chinatown Ja, ich weiß, Japan und China ist nicht dasselbe Für Tokyo gibt es wie gesagt Yakuza. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.