Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
What?! :D

Bin mit Tapatalk unterwegs und sehe nur dass Jesus markiert ist....gibt es hier einen User namens Jesus oder wie? xD

Schau mal den Namen deines Vorposters noch mal genau an^^

Ich hatte heute auch einen im Deathmatch , bei dem dieser Jesus-Bug war. War nur einmal, sonst war alles normal.

Geschrieben

Ja, denk ich auch. Spätestens beim nächsten Level-Aufstieg wird was kommen. Solang halt nochmal die selben Missionen machen oder die Polizei abschütteln, Monsterstunts machent etc... Alles was halt RP bringt.

Geschrieben

Wie/wann werde ich denn wieder zum "Normalo", wenn ich jemanden verprügelt hab oder so?

Für die Auszeichnung "Ruhig, Brauner" steht immer noch kein Fortschritt dabei.

Muss ich vielleicht erst Psychopath werden bevor ich wieder runter darf?:redface:

Geschrieben
Kommst schnell runter wenn du Empfohlen wirst einmal :)

Wie empfohlen? :emot-raise:

Bekommt man überhaupt wieder eine Meldung, wenn man Normale erreicht?

Ich verkloppe NPCs, dann kommt immer eine Meldung, dass sich mein Geisteszustand verändert und Gegner mehr RP bekommen, wenn sie mich erledigen.

Aber ich kann Stunden nichts machen, aber kein Fortschritt bei der Auszeichnung.

Muss ich daher vielleicht erst mal noch "verrückter" werden?

Geschrieben

Also 30 Minuten dauert das. Hm, ok. Dann denk ich mal, dass ich einfach wirklich noch nicht verrückt genug war :D

Ansonsten wird das mit den Empfehlungen mal ausprobiert. Danke :)

Geschrieben

Autos, die über 100.000$ Wert sind, können nicht modifiziert oder verkauft werde ("too hot"). Nur wenn man sie von einer Website legal erworben hat und nicht von der Straße geklaut.

Geklaute Fahrzeuge kann man zudem nur einmal pro Ingame-Tag verkaufen, was ca. 48 Minuten entspricht.

Geschrieben
Moin ;)

da bin ich auch schon "drauf reingefallen". Hatte ebenfalls diesen Obey geklaut und dann bei LS Customs diese Enttäuschung, seitdem mops ich nur noch die unauffälligen Karren, wobei hier die 08/15 Modelle der "deutschen" Fabrikate Obey, Ubermacht und Benefactor wohl am meisten Geld bringen (einfach so von der Straße etwa 7-9000$, gegenüber Musclecars etc. die so maximal 3.500$ bringen) ;)

Auf dieser Seite stehen die Verkaufspreise der jeweiligen Autos:

https://gta.wikia.com/Los_Santos_Customs_Vehicle_Prices

Ich nehme immer den Baller. Bringt 9.000$ und fährt verdammt oft rum. Falls mal doch Flaut herrscht, hab ich in meinen Garagen noch einige auf Vorrat gebunkert :D

Der Felton GT ist mir nur einmal begegnet.

Den Sentinel hatte ich glaub ich noch nie, sondern immer nur die (komischerweise) billigere Sportvariante Sentinel XS.

Die beiden bringen aber eh nur 500$ mehr, also ist das zu verschmerzen. Und der Suchaufwand steht in keiner Relation dazu :D

Kann mir jemand den offroad reifen glitch erklären? Würde gerne den Oracle XS mit Geländereifen ausstatten, damit der Wiederverkaufwert ein wenig höher ist als ohne. Hab einfach Geländereifen/Felgen drauf aber das hat nichts gebracht...? Dankeeee

Der funktioniert schon lange nicht mehr.

Geschrieben
Noch besser sind die Gangfahrzeuge der Ballas, Groove Street oder Vacos(?), lila, grün und gelb. Peyote und Tornado lassen sich für über 12.000 $ verkaufen. Es ist aber von Vorteil, wenn man selbst einen besitzt oder mit einem normalen geklauten Peyote/Tornado da hinfährt. Das erhöht die Chancen, dass die Gangfahrzeuge spawnen.

Auf der PS4 ist der goldene Dubsta wohl das beste Auto zum verkaufen, falls der noch rumfährt.

Wie denn das bitte?

Ab 100.000$ Wert ist es wie gesagt zu hot und 10% bekommt man von diesem Preis. Also ist mehr als 9500$ eigentlich nicht drin.

Der Tornado liegt laut der Liste z.B. nur bei 3000$. Hast du vielleicht was modifiziert davor?

Geschrieben
Mir bringt diese Liste leider wenig, für mich sehen die Autos fast alle komplett gleich aus :redface::D

Ich hab auch mit vielen Probleme bzw. kann mir die Zuordnung der Namen einfach nicht merken :D

Aber meinen Baller erkenn ich zumindest mittlerweile :) Wobei es dort zwei unterschiedliche Modelle gibt (ein älteres und neueres)

0_0.jpg

Leider gibt es ein zwei andere Autos, die dem Baller von hinten ähnlich sehen. :redface::biggrin5:

Den Partiot (der in echt der Hummer ist), kenn ich aus den anderen GTA-Teilen schon. Der ist ja echt markant.

Das ein oder andere Auto, was Simeon haben will, hab ich langsam auch drauf. Vor allem den Phantom FQ2, der auch ziemlich einzigartig aussieht.

Geschrieben

Dann stand der zufällig auf Simeons Liste ;)

Wenn man eins dieser Autos klaut, bekommt man sofort zwei Fahndungsterne.

Ansonsten immer einen, nachdem man das zweit oder dritte Auto klaut, bzw davor schon einen Passanten verprügelt hat. ^^

Geschrieben

Also ich bin schon öfter an der Groove Street vorbeigekommen, aber so einen Wagen haben nicht gesehen.

Sind die Modifikationen denn klar erkennbar? Vielleicht hab ich sie einfach nur übersehen, weil sie dem normalen Wagen zu ähnlichen waren :redface:

Geschrieben
Werden die 48 Minuten Kopfgeld zusammen addiert, da Zeiten in Garagen nicht zählen? Oder muss ich die 48 Minuten am Stück absitzen?

Die werden addiert, ja. Bin schon öfter mal mit Kopfgeld rumgelaufen und als ich mich am nächsten Tag angmeldet hab, nach paar Minuten bekommen.

Wichtig ist, dass man die Zeit draußen verbringt und nicht geschützt im Appartement.

Geschrieben
hey , sagtmal wie is das eigentlich mit dem GTA5 offline wie kann man das um gehn wenn man sich ein Auto geklaut hat es sich fertig macht und denn wenn man es mal offen auf der Karte stehn lässt is es für immer wieder weck also sprich geld rausgeschmissen für ne karre die weck is obwohl ich sie einmal auch vorher in der Garage hatte und gespeichert habe ??

Das ist leider so mit geklauten Autos... Du musste sie immer wieder in der Garage speichern. Voll doof, ist aber so :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...