Belian Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Das erklärt aber nicht seine Probleme mit den anderen Spielen Zitieren
Belian Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Das ist ja echt cool, dass es auch noch Trophäen gibt Weiß man schon, ob es dabei auch einen Kampfheli gibt? Hätte jetzt genug Geld für den Buzzard zusammen, aber wenn man da eh 8 Mio für Heist-Fahrzeuge ausgeben muss, warte ich lieber noch etwas Zitieren
Belian Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Welche ganz neuen? Hab ich was verpasst? Ich dachte damit sind die großen mit den 10er-Garagen gemeint. Zitieren
Belian Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Von der Warstock Website@Belian: Ich würde das Geld für den Heli rechts oben verprassen Ok, danke Hoffentlich kann man den dann auch in normalen Missionen benutzen Zitieren
Belian Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Das mit dem Logo ist mir gar nicht aufgefallen Oder dass es überhaupt geupdatet hat... Hm. Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Oh je, das hört sich spaßig an Dann, lass ich nachher mal meine Playsi den Abend lang durchlaufen so lang wie das dauert. Das ist der Conchita Wurst Mod. Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ja, aber man kann natürlich auch nach dem Update noch die Story machen Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Bei mir bleibt der Bildschirm auch nur ewig schwarz, bis irgendwann die Fehlermeldung kommt. Wird wohl doch nichts mit dem laufen lassen, wenn ich weg bin Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Keine Ahnung wann ich Zeit hab, ich bin die nächsten Tage viel beschäftigt. Jetzt kommt nicht mal mehr die Fehlermeldung, sondern bleibt schon seit 'ner halben Stunde schwarz Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 So ein Stuhl brauch ich auch Kann man eigentlich auch noch online zocken, ohne das Update gezogen zu haben? Oder kommt man dann gar nicht mehr rein? Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ich kann nicht mal mehr was drücken Und im Spiel war ich heute noch gar nicht :'> Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Oh, ich wusste gar nicht, dass man das machen kann Ins Menü komm ich jetzt aber leider nicht einmal mehr. Immer noch alles schwarz nach 45 Minuten Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Meine Probleme sind noch schlimmer :'> Aber gut, dann weiß ich zumindest, dass ich heute meinen täglichen Autoverkauf wohl nicht durchführen kann. Naja, seis drum. Ich bin dann mal weg Trotzdem lass ich mal laufen, vielleicht passiert ja in der Zwischenzeit auf mysteriöser Weise was Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Geht nur mit PS+Ein schwarzes Bild hatte ich auch, als ich den Patch übers Spiel laden wollte. Da hilft nur Power-Knopf drücken bis es piept und neu starten , von alleine verschwindet das schwarze Bild nämlich nicht. Mist, da war ich schon weg Nach über 4 Stunden war ich wieder da, der Bildschirm aber immer noch schwarz wie die Nacht. Jetzt scheint es aber zu funktionieren. Bis 77% ging es sehr flott, aber jetzt kriecht der Balken nur noch vor sich hin. Kaum warnehmbar. 78% jetzt. Mal sehen... Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Spielen mag ich heute eh nicht mehr. Aber dass halt das Update schonmal drauf ist und ich nicht stundenlang warten muss, wenn ich dann mal Zeit hab ... 83% mittlerweile Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Lohnt es sich GTA V noch mal zu holen? Hatte das schon auf PS3 seit Release und wollte nicht direkt wieder den Vollpreis für das selbe Spiel bezahlen nachdem ich mir die PS4 gekauft habe. Meint ihr ich sollte warten bis es für den PC rauskommt? Fällt der Preis eventuell dadurch? Das musst du wissen, ob dir das wert ist. Mir wäre es jedenfalls wert. GTA V ist mehr als zwei Spiele, verglichen mit vielen anderen. Bei der PS4 gibt es auch noch die Ego-Perspektive, falls es dir zusagt. Ansonsten warte einfach paar Wochen/Monate und zocke solang noch auf der PS3 Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Also ich komm jetzt gerade online. Die neue Möglichkeit im Fahren zu zielen gefällt mir sehr gut. Hab die PS4ler deswegen schon beneidet Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Neben der Karte "das Handy Symbol" ist nur dazu da, damit man die Karte größer machen kann. Was anderes könnte ich mir da nicht erklären. Checkt wer das Tagesziel "Cops schmieren und Chaos anrichten"? Ich vermut mal das hat mit Lester zu tun. Da kam vorher 'ne SMS, dass er nun die Dienstleistung anbietet "Die Cops woanders hinschauen zu lassen" und man kann Radau machen. Oder so ähnlich. Ich hab komischwerweise keine Crew mehr :emot-raise: Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Select -> Tagesziele Und ja, war selbst in so einer drin. Zitieren
Belian Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Oh, achso Sorry Ich hab Anrufe bekommen. Weiß jetzt aber nicht, ob das neue sind. Mir fält gerade auf, dass man über den Handy-Browser Mail schreiben kann Gibts das schon länger oder ist das auch neu? Ist mir jedenfalls nie aufgefallen :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.