Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist ja echt cool, dass es auch noch Trophäen gibt :smile:

Weiß man schon, ob es dabei auch einen Kampfheli gibt? Hätte jetzt genug Geld für den Buzzard zusammen, aber wenn man da eh 8 Mio für Heist-Fahrzeuge ausgeben muss, warte ich lieber noch etwas :biggrin5:

Geschrieben

Keine Ahnung wann ich Zeit hab, ich bin die nächsten Tage viel beschäftigt.

Jetzt kommt nicht mal mehr die Fehlermeldung, sondern bleibt schon seit 'ner halben Stunde schwarz :biggrin5:

Geschrieben

Meine Probleme sind noch schlimmer :xd::'>

Aber gut, dann weiß ich zumindest, dass ich heute meinen täglichen Autoverkauf wohl nicht durchführen kann.

Naja, seis drum.

Ich bin dann mal weg :seeya:

Trotzdem lass ich mal laufen, vielleicht passiert ja in der Zwischenzeit auf mysteriöser Weise was :D

Geschrieben
Geht nur mit PS+

Ein schwarzes Bild hatte ich auch, als ich den Patch übers Spiel laden wollte. Da hilft nur Power-Knopf drücken bis es piept und neu starten , von alleine verschwindet das schwarze Bild nämlich nicht.

Mist, da war ich schon weg :redface::biggrin5:

Nach über 4 Stunden war ich wieder da, der Bildschirm aber immer noch schwarz wie die Nacht. Jetzt scheint es aber zu funktionieren. Bis 77% ging es sehr flott, aber jetzt kriecht der Balken nur noch vor sich hin. Kaum warnehmbar. 78% jetzt. Mal sehen...

Geschrieben
Lohnt es sich GTA V noch mal zu holen? Hatte das schon auf PS3 seit Release und wollte nicht direkt wieder den Vollpreis für das selbe Spiel bezahlen nachdem ich mir die PS4 gekauft habe. Meint ihr ich sollte warten bis es für den PC rauskommt? Fällt der Preis eventuell dadurch? :D

Das musst du wissen, ob dir das wert ist. Mir wäre es jedenfalls wert. GTA V ist mehr als zwei Spiele, verglichen mit vielen anderen.

Bei der PS4 gibt es auch noch die Ego-Perspektive, falls es dir zusagt.

Ansonsten warte einfach paar Wochen/Monate und zocke solang noch auf der PS3 :tongue3:

Geschrieben
Neben der Karte "das Handy Symbol" ist nur dazu da, damit man die Karte größer machen kann. Was anderes könnte ich mir da nicht erklären. Checkt wer das Tagesziel "Cops schmieren und Chaos anrichten"?

Ich vermut mal das hat mit Lester zu tun. Da kam vorher 'ne SMS, dass er nun die Dienstleistung anbietet "Die Cops woanders hinschauen zu lassen" und man kann Radau machen. Oder so ähnlich.

Ich hab komischwerweise keine Crew mehr :emot-raise:

Geschrieben

Oh, achso :D Sorry

Ich hab Anrufe bekommen. Weiß jetzt aber nicht, ob das neue sind.

Mir fält gerade auf, dass man über den Handy-Browser Mail schreiben kann :o

Gibts das schon länger oder ist das auch neu? Ist mir jedenfalls nie aufgefallen :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...