Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Darum ist hält die XBOX besser :dozey:

Naja ich hoffe mal dass sie wirklich mal den Online Modus hinbekommen der Witz wär immer noch gut GTA Online ab 1 Oktober :xd::'>:facepalm:

Da zocke ich lieber eine runde bis BF3

Mehrere Kumpels haben die selben Probleme mit der x box,denke das nimmt sich nix ,ich zB kann seit gestern auch einwandfrei spielen mit der ps3,manche haben Glück ,andere nicht,ist aber konsolenunabhängig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Kumpels haben die selben Probleme mit der x box,denke das nimmt sich nix ,ich zB kann seit gestern auch einwandfrei spielen mit der ps3,manche haben Glück ,andere nicht,ist aber konsolenunabhängig!

Habe ich mich viellei falsch ausgedrückt ich hab bei jeden ps3 spiel ne gemäßigte nat trotz dmz oder upnp. bei meiner xbox ist das nicht so da habe ich ne offene.

Weiß der Teufel wo der Fehler liegt. Ich kann auf der PS3 nix hosten weil keiner beitritt aber auf meiner xbox kommen die in massen rein. -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier kennen ja sicher einige die koksmission mit den 9000$. der patch der nur 39MB hatte, und das nach dem löschen des patches 1.01 hat diese mission wohl vom wiederholmenü rausgeholt. man kann die mission einfach nicht mehr wiederholen.. gestern früh gings noch. was war in patch 1.02 überhaupt drin? wenn beide patches insgesamt 39MB haben so wie der 1. patch. ich hab ne scheiss vermutung was rockstar damit erreichen will.

Ist bei jedem so wenn man stirbt verliert man 2000$.

also jetz muss ich aber mal dazu was sagen.... 100 fach hab ich hier von den 2000$ gelesen die man verlieren soll, wenn man draufgeht. genau wie im singleplayer gibts da ein maximum was man nach dem tot verliert. SP sind es 5000$ und im MP sind es 2000$. aber eben maximum! wenn man nur 1000 $ hat, verliert man da auch 2000$ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sehe ich das auch sie haben soviel geld gemacht und geile trailer produziert nur um die verkäufe anzukurbeln und uns zu locke sie wussten sie schaffen das und siehe da...

Was wurde gehalten okay sie haben bis 1.10. Zeit gehabt von dem umsatz gld in server usw zu stecken was sagen sie aber ja wir haben bis 1. Gewartet weil wir nicht wollen das die leute denn genialen story mode vernachlässigen ja super und dann heisst das man lehnt sich zurück und zählt die scheine:what:

ich verstehe das net und die hälfte vl. Nur 20% von dem was sie in trailer gezeigt haben is machbar oO asoo und der oberhammer is eh

MIKROTRANSAKTIONEN ich dachte R* hat klasse aber damit haben sich auf die gleiche schiene gesetzr wie EA Fail :banghead: ich werde abwarten bis das alles richtig funzt und dann online zocken ..

Und nachdem patch ruckelt das spiel auch noch und pop ups ohne ende was soll das denn im story mode vorher war es besser und ich habn 600hz tv Full HD:(

gesendet vom Samsung S3

Ja der Patch ist so eine Sache für sich...

Seit dem hab ich echt üble Pop-Ups und Nachladeruckler im Singleplayer -.-

Kann doch nicht sein das ich jetzt auf ein mal gegen Unsichtbare Bäume fahre o.O Das war vor dem Patch alles nicht.

Das mit den Mikrotransaktionen find ich weniger schlimm, weil es keinen Spielvorteil bringt so wie in Dead Space 3 oder ähnlichem... Trotzdem einfach nur Schade das sie sowas überhaupt einbauen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann aber Au net sein weil die 5 Leute die da die trophy haben haben es alle am 2.10 bekommen und du kannst mir net Weiß machen das es jemand geschafft hat innerhalb von einem Tag Level 50 zukommen.

ok dann keine ahnung...

also ich probiers heute mal aus mit nem freund. ich nehm mal mehr als 5000 dollar bargeld mit und lass mich von ihm abknallen und ausrauben. dann knall ich ihn ab.

so stell ich mir die trophy eig. vor. Oder das halt mit dem Räuber.. aber keine ahnung muss ich selbst noch probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Patch ist so eine Sache für sich...

Seit dem hab ich echt üble Pop-Ups und Nachladeruckler im Singleplayer -.-

Kann doch nicht sein das ich jetzt auf ein mal gegen Unsichtbare Bäume fahre o.O Das war vor dem Patch alles nicht.

Das mit den Mikrotransaktionen find ich weniger schlimm, weil es keinen Spielvorteil bringt so wie in Dead Space 3 oder ähnlichem... Trotzdem einfach nur Schade das sie sowas überhaupt einbauen mussten.

Du kannst doch bessere Waffen für DM/TDM kaufen und mehr Geld für getunte Fahrzeuge ausgeben, die dir dann in Rennen einen Vorteil bieten, oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...