Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich finde es ja sehr toll, was die Leute von R* mit diesem Spiel gemacht haben.. nicht.

Das Spiel startet bei mir häufig nicht und nun kann ich nicht mehr GTA Online spielen, weil das bei mir nicht das Update 1.14 laden möchte. Meine 60€ (Oder was der Preis dafür sein wird) für eine PS4-Version bekommen die nicht, denn ich glaube kaum, dass die PS4-Version fehlerfreier als die PS3-Version laufen wird.

Leider konnte ich vor diesem Update-Fail nicht alle Online-Trophäen holen, hoffentlich wird das bald mal behoben.

Versuch mal eine Neuinstallation:

- Spieldaten löschen NICHT Speicherdaten

- Spiel neu installieren

- Patch laden

Viel Glück

Geschrieben

Die Heists werden kommen, irgendwann, ich vermute für die PS4- Version direkt, damit sie es als tolle Erweiterung anpreisen, ich brauch die Heists nicht mehr, da kann man lieber Payday 2 spielen...

Geschrieben

die Messerflüge regen mich mittlerweile nur noch auf.

Hab extra nach einer Liste gearbeitet, 13 von 15 erledigt.

Aber wenn ich durch die letzten 2 fliege kommt nix, keine Meldung.

Hab jetzt die fehlenden 2 schon mehrmals durchflogen...

...nix

Geschrieben
die Messerflüge regen mich mittlerweile nur noch auf.

Hab extra nach einer Liste gearbeitet, 13 von 15 erledigt.

Aber wenn ich durch die letzten 2 fliege kommt nix, keine Meldung.

Hab jetzt die fehlenden 2 schon mehrmals durchflogen...

...nix

Dann geh nochmal alle durch vielleicht hilft das z.b bei mir hatte der 5. nicht gezählt. Sind ja nur 15 stück geht ja schnell. Bei mir hatte es auch manchmal gedauert bis die gezählt haben ist warscheinlich so wie bei den monster stunts muss alles perfekt sein:)

Geschrieben
Danke Rockstar, keine Freezes mehr.

Dafür hab ich jetzt nach jedem Job ne Glatze. Echt jetzt, Rockstar??

Ich hatte das letztens auch nach einem Job, dann bin ich in ein Bekleidungsgeschäft, hab Sachen anprobiert, nichts gekauft und als ich aus diesem Menü raus war hatte er wieder Haare, seitdem nicht wieder vorgekommen :)

Geschrieben
Dann geh nochmal alle durch vielleicht hilft das z.b bei mir hatte der 5. nicht gezählt. Sind ja nur 15 stück geht ja schnell. Bei mir hatte es auch manchmal gedauert bis die gezählt haben ist warscheinlich so wie bei den monster stunts muss alles perfekt sein:)

Wobei man die Munster Stunts auch in nem Rennen erledigen kann, immer & immer wieder die selbe Rampe springen. Wenn sie das noch nicht gepatcht haben:biggrin5::emot-raise: Hat bei mir knapp 17 Minuten gedauert

Geschrieben

Diesmal weniger was aus der Rubrik frust sondern eher aus der Rubrik schadenfreude :D

Ich bekomme in lezter immer öfter böse nachrichten wenn ich leute mitm Sniper aus Jets oder Helikoptern ballere .... Das is einfach zu herrlich zu wissen das man ohne jegliche hilfsmittel spielt und trotzdem als Cheater abgestempelt wird :D :D :D

Geschrieben

Hab ich in letzter Zeit auch öfers. Der Letzte hatte ein Kopfgeld von $5000. Habs mir geschnappt. Danach bin ich weitergefahren. Er wurde jedoch noch von mehreren gekillt. 10 Minuten später kam die erste Beleidigung. Auf solche nachrichten gehe ich doch sehr gerne ein und streue Salz auf seine arme verletzte, blutende Seele.

Im endeffekt hat sich dann herrausgestellt, dass er durch LS cruisen wollte, (klar mit nem Kopfgeld) und er deshalb diese ganzen Beleidigungen geschrieben hat.

Kein Wunder, dass es mit der ganzen Gesellschaft bergab geht.

Mal ne andere Frage: Wie sieht das eigentlich genau aus bei Sony, wenn man solche Beleidigungen meldet. Ich habe drei Nachrichten von ihm gemeldet. Wird er jetzt sofort von Sony für einen bestimmten Zeitraum gesperrt, oder erst dann, wenn sich solche Beschwerden über ihn häufen? Ich hatte schon viele Beleidigungen gemeldet, jedoch bekommt man soetwas nicht mit, wenn und ob jemand gesperrt wurde.

Geschrieben
Hab ich in letzter Zeit auch öfers. Der Letzte hatte

Mal ne andere Frage: Wie sieht das eigentlich genau aus bei Sony, wenn man solche Beleidigungen meldet. Ich habe drei Nachrichten von ihm gemeldet. Wird er jetzt sofort von Sony für einen bestimmten Zeitraum gesperrt, oder erst dann, wenn sich solche Beschwerden über ihn häufen? Ich hatte schon viele Beleidigungen gemeldet, jedoch bekommt man soetwas nicht mit, wenn und ob jemand gesperrt wurde.

Das weiß ich nich ... ich weiß nur das ich niewieder von einem angeschrieben wurde den ich gemeldet habe :biggrin5:

Geschrieben
Hab ich in letzter Zeit auch öfers. Der Letzte hatte ein Kopfgeld von $5000. Habs mir geschnappt. Danach bin ich weitergefahren. Er wurde jedoch noch von mehreren gekillt. 10 Minuten später kam die erste Beleidigung. Auf solche nachrichten gehe ich doch sehr gerne ein und streue Salz auf seine arme verletzte, blutende Seele.

Im endeffekt hat sich dann herrausgestellt, dass er durch LS cruisen wollte, (klar mit nem Kopfgeld) und er deshalb diese ganzen Beleidigungen geschrieben hat.

Kein Wunder, dass es mit der ganzen Gesellschaft bergab geht.

Ich hab damals bei Fifa immer ein paar Leuten nette Nachrichten geschrieben die unfair gespielt haben oder so etwas, dann irgendwann hab ich ne Nachricht vom PSN bekommen, dass ich mich an die Verhaltensregeln vom PSN halten soll :D

Ich hab meistens eigentlich wirklich nur geschrieben, dass sie nicht so unfair spielen sollen etc , also kann man theoretisch auch wegen Kleinkram angekackt werden ^^

Geschrieben

Hey mich regt das spiel soo auf .... Schon zum 4. Mal ein auto trotz Versicherung zerstört und verloren ...

Jedesmal dem rockstar Support mit allen daten (kaufdatum tunings ) geschrieben und von denen kommt nichts ....

Geschrieben
Hey mich regt das spiel soo auf .... Schon zum 4. Mal ein auto trotz Versicherung zerstört und verloren ...

Jedesmal dem rockstar Support mit allen daten (kaufdatum tunings ) geschrieben und von denen kommt nichts ....

Doch, da kommt schon noch was...das kann bloß bis zu 2 Monate dauern. Und dann kriegst Du noch 'ne sch**** Standardantwort, mit der Du nix anfangen kannst :biggrin5:

Geschrieben

Warum sind eigentlich 98% der Leute die im Online-Modus unterwegs sind Vollpfeifen die in ihren geglitchen Supersportwagen (mit denen sie nicht umgehen können) sitzen und außer Stress auf dem Dach keine einzige Mission erledigen können?

Geschrieben
Warum sind eigentlich 98% der Leute die im Online-Modus unterwegs sind Vollpfeifen die in ihren geglitchen Supersportwagen (mit denen sie nicht umgehen können) sitzen und außer Stress auf dem Dach keine einzige Mission erledigen können?

Das sind dann bestimmt die, die nur hörten von Freunden oder Crew-Leuten: "Ey ey, mach Stress auf dem Dach. Gibt fett RP & Geld, dauert auch nicht lange"

Echt schade, was man so liest in letzter Zeit hier:mad1:

Geschrieben

Aber wenn man denn mal Leute trifft mit denen sich die Missionen spielen lassen, dann macht das richtig Bock, und bringt auch ganz gut was ein

Geschrieben

Ich habe, nachdem ich das selbe hier vor kurzem geschrieben habe, eine Mail an den Support geschrieben. 3 oder 4 Tage später bekam ich ne Antwort, dass ich dafür entschädigt werde. Sichtbar wenn ich mich das nächste mal einlogge.:smile:

Leider war dann nix... :J:

Mein zerstörter Cypress Hill Tornado steht immernoch in meiner Mechaniker Liste, nach bestimmt 2 Wochen. Kohle nada...

Ich glaube aber auch den Grund zu kennen, warum die Karre hops ging. Der Wagen war von der Straße geklaut. Ich meine, früher, bis zum Jahreswechsel rum zumindest, hat es gereicht ein Auto in die Garage zu stellen damit es versichert war. Vielleicht irre ich auch. Diese Karren sind bei mir jetzt alle nicht mehr versichert gewesen als ich daraufhin in der Garage nachschaute, obwohl schonmal die ein oder andere zerstört wurde, (bin ich mir sicher) und ich die Kiste wiederbekam.

Geschrieben
Ich habe, nachdem ich das selbe hier vor kurzem geschrieben habe, eine Mail an den Support geschrieben. 3 oder 4 Tage später bekam ich ne Antwort, dass ich dafür entschädigt werde. Sichtbar wenn ich mich das nächste mal einlogge.:smile:

Leider war dann nix... :J:

Mein zerstörter Cypress Hill Tornado steht immernoch in meiner Mechaniker Liste, nach bestimmt 2 Wochen. Kohle nada...

Ich glaube aber auch den Grund zu kennen, warum die Karre hops ging. Der Wagen war von der Straße geklaut. Ich meine, früher, bis zum Jahreswechsel rum zumindest, hat es gereicht ein Auto in die Garage zu stellen damit es versichert war. Vielleicht irre ich auch. Diese Karren sind bei mir jetzt alle nicht mehr versichert gewesen als ich daraufhin in der Garage nachschaute, obwohl schonmal die ein oder andere zerstört wurde, (bin ich mir sicher) und ich die Kiste wiederbekam.

Manchmal sind Autos bei mir direkt versichert, manchmal nicht, blick da auch nicht wirklich durch manchmal xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...