Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easteregg´s und anderes zum Schmunzeln


Chickenfreak

Recommended Posts

Hallo liebe Comunity,

ich habe gerade ein Easteregg bei Payday 2 entdeckt, ist zwar nur ein "kleines" und einige werden es vielleicht schon bemerkt haben, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.

Wenn man im Lagerhaus / Versteck, einen der vielen umherstehenden Kartone betrachtet, findet man auf jedem von ihnen einen QR-Code. Scannt man diesen bekommt man die Meldung:

I LOVE SECRETS

dsc_0206z0s1q.jpgdsc_0207yps5y.jpgscreenshot_2013-09-14iesd5.png

Das nächste was mir aufgefallen ist, ist evtl. auch ein Easteregg.

Wenn man das AR 16 modifiziert und das "OBERE VERSCHLUSSGEHÄUSE" gegen ein "EXOTIQUE" tauscht findet man keine äußerliche Veränderung, bis auf den QR-Code nahe dem "Nachladehebel" (Direkt am Ende des Schaftes :ciappa:).

Leider kann man die Waffe nicht genügend drehen und zoomen um den QR-Code einscannen zu können.

a>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schaut mal beim Brandstifter-Job an Tag 2 zu Beginn am Van nach rechts an die Scheibe! ;)

haha wtf ^^ da muss man auch erstmal drauf achten

ich weiß net ob mans so richtig als easteregg sehen kann ^^ aber wenn man bei ratten tag 3 oder watchdogs tag 2 is kann man jeweils die andere dieser 2 maps sehen :D also von der brücke aus den hafen und andersrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...