Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

Geschrieben
Sorry, war nicht böse gemeint, aber bei knapp 80 hätte ich echt nicht gefragt, sondern gedacht, die hätten den Wert angepasst. :frown:

64 kam mir aber sehr komisch vor. Also im Spiel müsste der Ingame-Wert ja angezeigt werden im Kader. Hat den wer und könnte mal bitte gucken? :biggrin5:

Weiß zwar nicht bei welchem Futhead du guckst, aber bei meinem zeigt er mir 88 interceptions an xD

Hast das mit 64 Aggression verwechselt denke ich ;)

Geschrieben
Weiß zwar nicht bei welchem Futhead du guckst, aber bei meinem zeigt er mir 88 interceptions an xD

Hast das mit 64 Aggression verwechselt denke ich ;)

Nee, klick mal auf Compare... ^^

Ich wollte ja meinen 81er mit der UP-Version vergleichen, da habe ich den Wert auf der Einzelseite gar nicht erst gesehen. ;)

Aber gut, dann ist es jetzt wenigstens sicher, dass es ein Fehler ist.

Geschrieben
Nee, klick mal auf Compare... ^^

Ich wollte ja meinen 81er mit der UP-Version vergleichen, da habe ich den Wert auf der Einzelseite gar nicht erst gesehen. ;)

Aber gut, dann ist es jetzt wenigstens sicher, dass es ein Fehler ist.

Naja wie gesagt, ein Fehler von dir, aber auch von der Seite :D

Kann ja mal passieren :P

Geschrieben

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben, aber ich hab mich wieder umentschieden xD

Will jetzt unbedingt ne Squad um Gignac TOTS machen:biggrin5:

Budget Gignac TOTS + 75k

Formation 433 4 bitte

Gerne Hybrid

Geschrieben
http://www.futhead.com/14/squads/10886926/

Sanchez gefällt mir in dem Team leider gar nicht. Hat jemand Erfahrung mit Carvajal, damit di Maria dann auf rechts spielen kann? Oder gibts ne andere Lösung, da einen anderen guten RM spielen lassen zu können?

Aber in der Formation hätte di Maria dann keine volle Chemie und ich gehe mal nicht davon aus, dass du Tevez und Balotelli tauschen wolltest?

Geschrieben
Aber in der Formation hätte di Maria dann keine volle Chemie und ich gehe mal nicht davon aus, dass du Tevez und Balotelli tauschen wolltest?

Oh, da hab ich gar nicht drauf geachtet :D Tevez als Stürmer wäre aber auch keine ideale Lösung, weil El Shaarawy dann nur 6 Chemie hätte.

Dann muss ichs doch etwas mehr umbauen. Jemand Vorschläge bei folgenden Voraussetzungen:

- Ramos, Vidal, Pogba, Tevez bleiben

- kein LV aus der Serie A

Geschrieben
Mit 3 Sternen auf dem Flügel nicht unbedingt die Ideallösung für mich :/

Und das Squad ist auch nichts?

Wie poste ich denn hier am besten mein UT?

Am besten vielleicht mit einem futhead Link? Dann über dem Editor bei den Formatierungsmöglichkeiten auf den Globus mit Linksymbol klicken und die URL-Adresse hineinkopieren.

Oder ich verstehe die Frage nicht...

Geschrieben
Hi @all

Wie poste ich denn hier am besten mein UT?

In die Webapp gehen, bei der jeweiligen Mannschaft kannst dann einen Link erstellen und den hier posten oder einfach bei futhead.com dein Team nachbauen :D

Geschrieben
http://www.futhead.com/14/squads/10984920/ Die einfachste Lösung IMO. ^^

Auf die einfachsten Lösungen muss man erst mal kommen! :biggrin5:

Wo Cerci noch mein Lieblings-RM ist. ^^

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:34

In die Webapp gehen, bei der jeweiligen Mannschaft kannst dann einen Link erstellen und den hier posten oder einfach bei futhead.com dein Team nachbauen :D

Oh, die geht ja wieder! Gar nicht mitbekommen, aber auch nicht mit gerechnet, dass sie es wagen, solange wie noch TOTS rauskommen. Funktioniert doch bestimmt ab Mittwoch wieder nicht. ^^

Geschrieben

[/color]

Oh, die geht ja wieder! Gar nicht mitbekommen, aber auch nicht mit gerechnet, dass sie es wagen, solange wie noch TOTS rauskommen. Funktioniert doch bestimmt ab Mittwoch wieder nicht. ^^

Also momentan funktioniert es so gut wie seit 4 Monaten nicht mehr, unglaublich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...