Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


No|Af

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 2 Squads hab ich schon

BuLi

http://www.futhead.com/14/squads/242917/

und BPL

http://www.futhead.com/14/squads/243059/

Nur halt arnautovic von Stoke City(gibt es nur bei futhead irgendwie noch nicht)

das sieht doch schon mal sehr solide aus. :smile:

bei mir siehts momentan so aus: http://www.futhead.com/14/squads/8670/

Perea fehlt noch, für Mier kommt später Perez und Fidel Martinez und Quintero kommen als rotationsspieler noch hinzu, die sind zurzeit noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dcaCMZFynJWjv:ps3

Hier mal mein Team bis jetzt.

Szczesny und Lampard hatte ich in meinen Treuepacks, außerdem 2000 und 1000 Münzen als Tagesgeschenk und ein paar Goldspieler abgelegt. Draxler (650), Höwedes (1000) und Sagna (1800) beweisen sich hoffentlich als Wertanlagen - schätze mal das die Preise ordentlich steigen werden.

Mir fehlt nur noch der 2. IV - denke ich hole mir Huth, vielleicht aber auch Mertesacker - dann geht auch die Chemie hoch.

Edit: Huth für 650, fertiges Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bPOfCLgNnJWmx:ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Futhead geht bei mir nicht nachdem ich aufstellung gewählt hab kommen ja die Spielerpos. TW, IV etc. klick drauf nichts passiert.

ist manchmal nen bisschen buggy,warte mal ein bisschen und klick nicht so schnell auf alles,hab manchmal auch das problem das auf einmal oben links Tw steht welchen ich auch einfügen kann aber dann alles weitere nich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...