Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

Problem is, ich bin im ausland, hab also keinen PC. Und am flash player kanns nicht liegen, bei 13 hat alles perfekt geklappt. Schon nervig ne internet flat zu buchen, um dann festzustellen, das die web app trotzdem nicht funktioniert.

Also bei mir funktioniert es am Handy allerdings kann ich nur nach oben bzw. unten scrollen und komme dadurch nicht an den Fullscreen Button. Aber es würde immerhin reichen um die Packs zu öffnen und um Spieler zu suchen (kann allerdings nicht den Preisbereich einstellen)

Mal sehen wer ins erste TdW kommt. Ein Dortmunder ist wohl sicher, die Frage ist ob Aubameyang oder Lewandowski. EA sieht nämlich bestimmt nur die Scorerpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir funktioniert es am Handy allerdings kann ich nur nach oben bzw. unten scrollen und komme dadurch nicht an den Fullscreen Button. Aber es würde immerhin reichen um die Packs zu öffnen und um Spieler zu suchen (kann allerdings nicht den Preisbereich einstellen)

Mal sehen wer ins erste TdW kommt. Ein Dortmunder ist wohl sicher, die Frage ist ob Aubameyang oder Lewandowski. EA sieht nämlich bestimmt nur die Scorerpunkte.

Nix da,Reus kommt bestimmt,darauf wette ich,falls du das Spiel gesehen hast,solltest du wissen das Reus mit Abstand der beste war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da,Reus kommt bestimmt,darauf wette ich,falls du das Spiel gesehen hast,solltest du wissen das Reus mit Abstand der beste war.

Ich hab das Spiel gesehen und habe auch erwähnt, dass EA wohl nur auf die Scorerpunkte guckt und da sind Lewandowski und Aubameyang halt am Besten. Klar hätte Reus es verdient aber ich sag er wird es nicht.

Paulinho von Livorno könnte auch ins TdW kommen. Würde mir sehr in die Karten spielen, weil ich ihn gestern für 2.5k geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel gesehen und habe auch erwähnt, dass EA wohl nur auf die Scorerpunkte guckt und da sind Lewandowski und Aubameyang halt am Besten. Klar hätte Reus es verdient aber ich sag er wird es nicht.

Paulinho von Livorno könnte auch ins TdW kommen. Würde mir sehr in die Karten spielen, weil ich ihn gestern für 2.5k geholt habe.

geht der Preis dann für die NICHT IF karte auch hoch? :/

leuchtet mir nicht ein..:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht der Preis dann für die NICHT IF karte auch hoch? :/

leuchtet mir nicht ein..:banghead::banghead:

Der NIF wird, wenn sich zu den Vorjahren nichts ändert, nicht mehr ziehbar sein für 1 Woche und steigt dadurch.

Wobei es bei Paulinho schon bisschen Glück braucht damit er kommt. Haben nämlich viele Stürmer einen Doppelpack dieses WE. Glaub nur von Lüttich ein Stürmer hat einen Hattrick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NIF wird, wenn sich zu den Vorjahren nichts ändert, nicht mehr ziehbar sein für 1 Woche und steigt dadurch.

Wobei es bei Paulinho schon bisschen Glück braucht damit er kommt. Haben nämlich viele Stürmer einen Doppelpack dieses WE. Glaub nur von Lüttich ein Stürmer hat einen Hattrick.

ach ja, stimmt.

--> hoffe mal abumayang kommt, dann wird der schööön verkauft :--)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute glaubt ihr es lohnt sich Kazim Richards von gala zu behalten,hab gehört der soll aus ut gestrichen werden der müsste dann ja noch ordentlich steigen oder ?

kommt drauf an wieviel davon gezogen werden. gibt es insgesamt nur sehr wenige finden sich sicherlich ein paar sammler die dafür hohe preise zahlen. andernfalls wird der nich allzu hoch steigen, weil er leider nich mehr so gut is wie in FUT13. ich würd ihnn auf jeden fall erst mal behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

wollte von meinem einen acc per tauschgebot auf meinen 2. acc ein paar coins

übertragen. Bin auch mit meinem 2. acc im psn befreundet ( sonst gehts ja nicht)

allerdings funktioniert es trotzdem nicht... weiß jemand woran es liegt???

Wenn es dir nur um Coins geht, stell einen Spieler überteuert drauf und kauf ihn mit dem anderen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...