Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im 13er hatte ich glaub auch so 1000 Spiele in FUT beim 14er gerade mal 150 Spiele mal schauen dieses Jahr hat es mir komischerweise nicht so gefallen mal schauen wie es bei FIFA 15 ist

Dito :emot-ranjid:

hatte im 13 auch knapp um die 1000 und bei Fifa 14 nichtmal 200 ( wm mit einbezogen ) sonst wären es nichtmal 100 :facepalm:

UT hat mir einfach überhaupt keinen Spaß gemacht in dem Jahr :facepalm: berechtigt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow das ist echt viel, ich komme gerade mal bei allen dreien zusammen 13/14 auf PC und 14 auf der PS4 auf ~500 Partien. Wie ist denn so deine Statistik? :)

So 1400 - 400 - 850 müsste das sein. Hab bei 3 Mio Spieleinnahmen aber aufgehört, 51 Meisterschaften, ca. 30 1. Liga.

Gibt schon wesentlich bessere Spieler (mittlerweile, bei Fifa WM 06 auf PS2 online nicht, da war ich immer Top10) - aber mit dem Alter läßt das nach. Auch skille ich gar nicht, hat für mich wenig mit meinem Verständnis von Fußball zu tun. Man muß auch sagen, dass es viele "Skiller" gibt, aber davon wirklich sich in entscheidenden Situationen durchsetzen und so zum Torerfolg kommen höchstens 5%, der Rest will einfach Show machen und es bringt nicht wirklich was in der eigenen Hälfte oder im Mittelfeld irgendwie rumzutricksen. Fake Shots finde ich aber noch ok.

In der Demo hat Ibrahimovic 5 Sterne Skills :cry2::facepalm: , hoffentlich hat er dann im Spiel nur noch 4* :emot-ranjid:

Vielleicht hat er in Seasons 5 Star Skills, aber EA hat ja die FUT Karte veröffentlicht und da hat er nur 4 Star Skills. Ggfls. ändern sie das nochmals, denke aber nicht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er wie Neymar auch die 5 Star weak foot bekommt. Aber die bekommt ja selbst Ronaldo nicht mal. Chikhaoui natürlich auch wieder 2 mal 5 star und starke PHY Werte :D (hab den aber noch nie spielen sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er in Seasons 5 Star Skills, aber EA hat ja die FUT Karte veröffentlicht und da hat er nur 4 Star Skills. Ggfls. ändern sie das nochmals, denke aber nicht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er wie Neymar auch die 5 Star weak foot bekommt. Aber die bekommt ja selbst Ronaldo nicht mal. Chikhaoui natürlich auch wieder 2 mal 5 star und starke PHY Werte :D (hab den aber noch nie spielen sehen)

Ich hab auch auf 5 Star Weak foot gehofft , aber den vergibt EA ja nicht gerade gerne ^^ Hoffentlich bleibt Ibra bei UT auf seinen 4 Star Skills , dann sollte er wohl wenigstens ein paar Hundert k billiger sein und viele regen sich auf weil er nur 4 Star Skills hat :emot-ranjid::emot-ranjid: Chikhaui ist ja jetzt Gold Spieler wenn ich mich richtig errinere , dann wird er wohl kaum noch was wert sein , zumindest nicht mehr sonderlich viel . Aber die Werte sind schon stark :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 1400 - 400 - 850 müsste das sein. Hab bei 3 Mio Spieleinnahmen aber aufgehört, 51 Meisterschaften, ca. 30 1. Liga.

Gibt schon wesentlich bessere Spieler (mittlerweile, bei Fifa WM 06 auf PS2 online nicht, da war ich immer Top10) - aber mit dem Alter läßt das nach. Auch skille ich gar nicht, hat für mich wenig mit meinem Verständnis von Fußball zu tun. Man muß auch sagen, dass es viele "Skiller" gibt, aber davon wirklich sich in entscheidenden Situationen durchsetzen und so zum Torerfolg kommen höchstens 5%, der Rest will einfach Show machen und es bringt nicht wirklich was in der eigenen Hälfte oder im Mittelfeld irgendwie rumzutricksen. Fake Shots finde ich aber noch ok.

Vielleicht hat er in Seasons 5 Star Skills, aber EA hat ja die FUT Karte veröffentlicht und da hat er nur 4 Star Skills. Ggfls. ändern sie das nochmals, denke aber nicht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er wie Neymar auch die 5 Star weak foot bekommt. Aber die bekommt ja selbst Ronaldo nicht mal. Chikhaoui natürlich auch wieder 2 mal 5 star und starke PHY Werte :D (hab den aber noch nie spielen sehen)

Im FIFA 15 Fred hat jemand den Tweet gepostet

http://twitter.com/ChuBoi/status/508711721486516224

Denke einer von den 2 wird Ibrahimovic ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal ein Team bauen in der 5-3-2 Formation? :D

Hab die Formation noch nie benutzt aber hab grade auch keine Ideen :D

Es sollte maximal 30k kosten und möglichst viele perfekte Links enthalten (gleicher Verein, Nation), natürlich sollten es nicht die schlechtesten Spieler sein aber das Team sollte mit einer Silber - Bank maximal 3,5 Sterne haben....werde es für Online - Einzelspiele benutzen, dementsprechend können Bronze, Silber, Gold Spieler verwendet werden, sollte halt am Ende maximal 3,5 Sterne haben inklusive einer Silber - Bank (einfach die Bank mit 74-er Silber-Spieler füllen, dann hat man ja schonmal ne Richtlinie ;) )

Falls es jemand hinkriegt möchte ich mich schonmal im Vorfeld bedanken ;)

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:05

Logischerweise sollte es ein Hybrid sein und nicht 10 Spieler von einem Verein oder irgendwie so etwas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im FIFA 15 Fred hat jemand den Tweet gepostet

http://twitter.com/ChuBoi/status/508711721486516224

Denke einer von den 2 wird Ibrahimovic ein

OK - Wenn es 2 aus den Top50 sein sollen (die mit 4 star Skills vorgesehen waren), dann kann ich mir Ibra und Hazard vorstellen.

Ansonsten ist z.B. Cuadrado und Quaresma möglich :)

Aber wie gesagt, mir als "nicht skiller" wäre es egal, viel interessanter ist natürlich die 5 star weak foot Eigenschaft. Weil damit automatisch ein Monsterschuß einhergeht, egal welche Stats der Spieler im Bereich Schuß hat.

P.S. wann MEZ kommt im US Store das Update? Da ist ja dann schon Fifa Demo dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im FIFA 15 Fred hat jemand den Tweet gepostet

http://twitter.com/ChuBoi/status/508711721486516224

Denke einer von den 2 wird Ibrahimovic ein

Es sollen 2 Spieler sein , die im letzten Fifa 4 Star Skills oder sogar weniger hatten und dieses Jahr 5 haben sollen .

Die wahrscheinlichsten sind Cuadadro , Depay , Dempsey und El Kabir ;):emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal ein Team bauen in der 5-3-2 Formation? :D

Hab die Formation noch nie benutzt aber hab grade auch keine Ideen :D

Es sollte maximal 30k kosten und möglichst viele perfekte Links enthalten (gleicher Verein, Nation), natürlich sollten es nicht die schlechtesten Spieler sein aber das Team sollte mit einer Silber - Bank maximal 3,5 Sterne haben....werde es für Online - Einzelspiele benutzen, dementsprechend können Bronze, Silber, Gold Spieler verwendet werden, sollte halt am Ende maximal 3,5 Sterne haben inklusive einer Silber - Bank (einfach die Bank mit 74-er Silber-Spieler füllen, dann hat man ja schonmal ne Richtlinie ;) )

Falls es jemand hinkriegt möchte ich mich schonmal im Vorfeld bedanken ;)

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:05

Logischerweise sollte es ein Hybrid sein und nicht 10 Spieler von einem Verein oder irgendwie so etwas :D

ich hab mal n bissl rumprobiert, vllt is ja was dabei. ;)

http://www.futhead.com/14/squads/17008752/

http://www.futhead.com/14/squads/17009523/

http://www.futhead.com/14/squads/17010516/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...