Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja i-wie ist der Profit bei mir sehr wenig bis gar nix...am webapp release einen Goldspieler (Cissokho) aus dem starterpack für 950 verkauft,dann einen silber (Olinga) für 500 verkauft,dann noch diesen Robinson (Jamaika,89 Pace) für 400 bekommen für 1k verkauft,gestern Velazquez für 900 bekommen,für 1,1k verkauft,so der so ähnlich sieht jeder trade bei mir aus,echt traurig -.- entweder im moment nur so 100-200 coins,und wenn es schon GUT (wirklich gut läuft,in dem Fall schon traurig 400 coins gewinn als sehr gut zu bezeichnen) mal so 400-500 coins gewinn :/

Gestern auch ein sehr gutes Beispiel das fast nur dumme leute (meine jetz speziell die neuen die mal wirklich 0 plan haben) in der webapp rumgammeln.. Odjija-Ofoe für 2k startpreis,3,5 k sofortkauf (auch das war der billigste aufm markt,der 2. billigste 3,6k),bin bis 20 sek vor schluss mit 2k höchstbietender,und dann BÄM jemand kauft ihn für 3,5k sofort,WTF?! -.- hätten wenigstens mal 1,5k gewinn ungefähr sein können,aber neeeein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären, was es bei UT mit der Managerliga auf sich hat?

Irgendwie habe ich das wohl überlesen...

"Players who share the same nationality or League with your active Manager will receive an additional bonus to their Chemistry. This icon will be green for Players who have a Manager Bonus being applied. If you wish to change your Manager's preferred League, you can do so with Training Items. These can be found in packs in the Store, or the Transfer Market. "

Quelle: http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/chemistry

Beim Manager geht es jetzt nicht mehr um die Formation, sondern um die Nationalität und Liga. Also genau so wie bei den Spielern. Wo man sehen kann, welcher Manager welche Liga unterstützt, weiss ich auch nicht. Aber Jogi Löw mit der Bundesliga harmoniert besser mit zB Müller oder Hummels als Mourinho..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Players who share the same nationality or League with your active Manager will receive an additional bonus to their Chemistry. This icon will be green for Players who have a Manager Bonus being applied. If you wish to change your Manager's preferred League, you can do so with Training Items. These can be found in packs in the Store, or the Transfer Market. "

Quelle: http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/chemistry

Beim Manager geht es jetzt nicht mehr um die Formation, sondern um die Nationalität und Liga. Also genau so wie bei den Spielern. Wo man sehen kann, welcher Manager welche Liga unterstützt, weiss ich auch nicht. Aber Jogi Löw mit der Bundesliga harmoniert besser mit zB Müller oder Hummels als Mourinho..

mist....um löw wollte ich einen bogen machen - bleibt wohl doch nur skibbe (der ist aber Silber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand ob man schon fifa points kaufen kann? Geht das über die web app irgendwie?

über die webapp geht es sowieso nicht....

ein freund von mir meinte, dass seine fifa-points von fifa 13 nicht in der webapp angezeigt werden, woraus ich schließe, dass ein jetziger kauf bei fifa 13 (an der Konsole) nichts bringt, denn die punkte scheinen erst später übertragen zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die webapp geht es sowieso nicht....

ein freund von mir meinte, dass seine fifa-points von fifa 13 nicht in der webapp angezeigt werden, woraus ich schließe, dass ein jetziger kauf bei fifa 13 (an der Konsole) nichts bringt, denn die punkte scheinen erst später übertragen zu werden...

Alles klar. Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...