Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

OK, mag sein, dass ihr vielleicht viel tradet, aber ein richtiges Schnäppchen zu machen halte in Betracht dessen, dass es Autobuyer gibt, die solche Spieler sofort wegkaufen (wenn man es einstellt- manche Spieler werden ja auch von den Autobuyern "gepricefixt") und da kannst Du so schnell sein wie Du willst, der Autobuyer ist schneller.

Nichts gegen die Web App, sie ist bestimmt ganz OK, aber es ist einfach der Hauptgrund warum die Server langsam sind, der Transfermarkt oft nicht einwandfrei läuft, Spieler die man gekauft hat noch irgendwo rumhängen (ähnlich bei Verkäufen) und sie ist halt das schwächste Glied in der Kette für irgendwelche Angriffe durch Programme etc.

Ist halt meine Meinung. Web App und live Support Chat sind absolut sinnlos und müssten sofort abgeschaltet werden. (Web App vor Release ist OK, danach Transfermarkt schließen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, mag sein, dass ihr vielleicht viel tradet, aber ein richtiges Schnäppchen zu machen halte in Betracht dessen, dass es Autobuyer gibt, die solche Spieler sofort wegkaufen (wenn man es einstellt- manche Spieler werden ja auch von den Autobuyern "gepricefixt") und da kannst Du so schnell sein wie Du willst, der Autobuyer ist schneller.

Nichts gegen die Web App, sie ist bestimmt ganz OK, aber es ist einfach der Hauptgrund warum die Server langsam sind, der Transfermarkt oft nicht einwandfrei läuft, Spieler die man gekauft hat noch irgendwo rumhängen (ähnlich bei Verkäufen) und sie ist halt das schwächste Glied in der Kette für irgendwelche Angriffe durch Programme etc.

Ist halt meine Meinung. Web App und live Support Chat sind absolut sinnlos und müssten sofort abgeschaltet werden. (Web App vor Release ist OK, danach Transfermarkt schließen)

Wenn die Web App abgeschaltet wird, dann werden sehr viele Leute mit FUT aufhören, mich miteingeschlossen.

EA muss dafür sorgen, dass AB sofort gebanned werden, wenn sie es schon nichts schaffen, AB zu verhindern. Aber die Web App abzuschalten ist keine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Web App abgeschaltet wird, dann werden sehr viele Leute mit FUT aufhören, mich miteingeschlossen.

EA muss dafür sorgen, dass AB sofort gebanned werden, wenn sie es schon nichts schaffen, AB zu verhindern. Aber die Web App abzuschalten ist keine Alternative.

:D OK, das kommen wir auf keinen Nenner, ist aber auch nicht schlimm, jeder hat seine eigene Meinung. Für mich ist die Web App einfach nur ein kostenloser Zusatzservice für FUT. Der allerdings zu viel Traffic sowie viel zu viel Angriffsfläche bietet.

Hauptaugenmerk muss das Spiel selbst an der Playstation sein, wenn das aber durch die WebApp total negativ beeinflusst wird, dann muss die weg. Und das hat EA ja auch monatelang gemacht.

Klar wäre es die BESTE Lösung eine funktionierende WebApp zu haben UND keine Autobuyer (oder sonstige Programme, die die WebApp nutzen). Da sind sich wohl alle einig, ausser die Leute, die illegal mit Coinverkäufen Geld machen oder sich durch Autobuyer sehr teure Teams ercheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur um das klar zu stellen... es gab sogar autobuyer (hab ich gelesen) , die auch über die smartphone app liefen... aber ja am besten ne funktionierene web app ohne autop buyer und alle sind glücklich :D oder die eingabe von preisen, dass dort n num tab kommt , sodass du nicht auf 1mio rauf musst, sondern easy eintippen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fragen klingen zwar nie sehr einladend, aber ich Frage trotzdem:

Könnte mir jemand ca. 10k Coins leihen, damit ich mein Team fertig stellen kann und mir die FUT-Trophys holen kann?

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :)

Wenn ich an die Web-App käme (hab noch ca. 20k in FUT 14, dann könnte ich dir die Coins geben. :mad1:

Weiß ja, dass du zuverlässig bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS4, wenn ich dort den Ultimate Team Modus spielen möchte, brauche ich dafür Playstation Plus?

Bzw. für Online Partien ist mir klar, aber auch für Offline Spiele im UT?

also ich kann wieder nur für xbox sprechen, aber dort ist es so, dass du für "offline" partien in ut halt mit dem internet verbunden sein musst, aber kein gold brauchst... dürfte bei ps nicht anders sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja sagte ich ja... du kannst aber die "offline" cups etc spielen ohne plus oder? einzige anforderung müsste da sein "mit dem internet verbunden"

Ich denke er braucht plus , da er im UT Mode ja auch automatisch auf den Transfermarkt zugreifen kann , und ich bezweifle das da dann so eine Meldung kommt wie : Sie können den Transfermarkt nur nutzen wenn sie Playstion Plus haben oder so . Bin mir relativ sicher Das er ohne PS Plus nicht in UT rein kommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=igHpErMoWfQ]FIFA 14 | 8M Coins PINK SLIPS feat. CRAZY Ibrahimovic Show | Let's Play Fifa 14 Ultimate Team #005 - YouTube[/url]

Ich weiß zwar nicht ob es hier erlaubt is den Link zu Posten aber ihr würdet mir einen RIESEN gefallen tun wenn ihr mal auf den Link klickt und euch die Videos von meinem Kumpel anschaut! Er macht tolle Videos und er Verlost auch immer wieder neue Spieler und es is kein Fake er hat schon mehrere Spieler verlost und jeder hat bekommen was er wollte also BITTE klickt drauf lasst ein Like und Subscribe da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt keine Lust hier alles durch zuwelzen.....kann mir jemand sagen wann die Web App für Fifa15 aktiviert wird?

mittwoch

Ich denke er braucht plus , da er im UT Mode ja auch automatisch auf den Transfermarkt zugreifen kann , und ich bezweifle das da dann so eine Meldung kommt wie : Sie können den Transfermarkt nur nutzen wenn sie Playstion Plus haben oder so . Bin mir relativ sicher Das er ohne PS Plus nicht in UT rein kommt .

ich bin mir sicher es geht... wieso sollte es anders sein, als auf xbox? da kannst du alles machen, nur keine online einzelspiele,online turniere oder online liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittwoch

ich bin mir sicher es geht... wieso sollte es anders sein, als auf xbox? da kannst du alles machen, nur keine online einzelspiele,online turniere oder online liga

Man kann definitiv ohne PS Plus ins UT gehen auf der PS4. Habs selbst schon öfter gemacht. Hab aber nur den Transfermarkt genutzt und glaube ich Packs geöffnet. Bei letzterem bin ich mir aber nicht so sicher:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...