Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen. Ich suche ganz dringen noch jemand, der mit mir einen Por-Club gründet und hier auch ein Liga-Spiel mit mir gewinnen möchte.

Das ist die einzige Trophäe die mit für Platin noch fehlt.

Wäre super wenn sich jemand erbarmt.

Einfach adden: DaYanni

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. Ich suche ganz dringen noch jemand, der mit mir einen Por-Club gründet und hier auch ein Liga-Spiel mit mir gewinnen möchte.

Das ist die einzige Trophäe die mit für Platin noch fehlt.

Wäre super wenn sich jemand erbarmt.

Einfach adden: DaYanni

Danke euch

Ich wäre dabei. da diese Trophy auch die einzigste ist, die mir zu Platin fehlt :facepalm: aber Spiel is momentan beim Kollegen. Werd die Woche mal fragen, ob ich es kurzzeitig zurück haben kann, dann können wir des gerne angehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich und Shawntaker1994 würden Hilfe bei der Koop Saison Trophy und der Erster Saisonsieg mit Online Pro Trophy (PS4) brauchen. Wäre nett wenn uns da jemand helfen könnte bevor die Server abgeschaltet werden. Wer Interesse hat zu helfen bitte einfach adden: LukasR_87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Brauche noch hilfe bei den beiden Online Trophäen: Bruder zur Sonne und Beste Freunde für immer. Wer mir helfen möchte oder auch noch Hilfe benötigt kann mich gerne adden, helfe im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophäen falls nötig.

 

PSN ID:elvis261195

 

(PS3)

 

Bearbeitet von Blackwitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Saturday, November 05, 2016 um 00:56 schrieb Stoner0410:

Suche noch spieler zur hilfe der online trophäen für die ps4 version

Wer noch braucht oder helfen kann bitte adden

 

Psn: Stoner0410

 

bin dabei (ps4 Version), schick mir eine Anfrage mit Betreff, dann machen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...