Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich suche noch jemanden um ein paar online Trophäen für Fifa 14 PS4 abzuschließen.

Folgende Trophäen fehlen mir noch:

- Bruder, zur Sonne ... (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund.)

- Beste Freunde für immer (Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele.)

- Teamwork (Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs")

Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt diese mit mir frei zu spielen! :-)

Einfach adden "jakobmuck", bin Abends immer wieder mal online, meistens so gegen 17:30 Uhr.

Vielen Dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

habe ein problem und zwar zocke ich seid kurzem fifa 14 auf der ps4

Mit meinem alten account. Und habe bei meinem be a pro 18% aller Leistungen frei wie bekomme ich denn jetzt die Trophäe?

Bräuchte auch jemand der mir nen 99spieler vertrag schenken kann. :-)

Und bei der freundesliga saison bräuchte ich auch jemand

danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche noch jemanden für die beiden Trophäen "Bruder zur Sonne" (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund) bzw. "Teamgeist" (Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs").

Einfach adden bzw. melden, kann ebenfalls bei anderen Trophies behilfleich sein falls nötig. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus wir sind zu 2 bräuchten jetz noch einen damit wir die trophie teamwork machen können jeder gewinnt einfach einmal und fertig! wir spielen auf der ps4

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:10

Hallo,

suche noch jemanden für die beiden Trophäen "Bruder zur Sonne" (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund) bzw. "Teamgeist" (Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs").

Einfach adden bzw. melden, kann ebenfalls bei anderen Trophies behilfleich sein falls nötig. Danke!

servus wir sind zu 2 bräuchten jetz noch einen damit wir die trophie teamwork machen können jeder gewinnt einfach einmal und fertig! wir spielen auf der ps4

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:13

Hey,

Spiele auf der PS4. Brauche noch jemanden für Koop Season. PSN: Jonas-22117

Einfach adden und in den Text schreiben, damit ich erkenne dass du es bist!

würdest du uns bei teamwork helfen?

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:14

Bräuchte auch noch Hilfe bei den Co-Op Trophys: Bruder, zur Sonne... - Beste Freunde für immer und Teamwork ( Pro Club Sieg ). PSN-ID siehe links ;)

Edit: Seit gestern alle drei erledigt :)

teamwork biste dabei?

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:21

So also ich sag jetz einfach mal morgen 17 uhr treffpunkt für die online trophie temwork! wer ist dabei?

1. Peddy_86

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Peddy_86:

sorry, arbeite diese Woche immer bis 20:00 Uhr. Kann also wenn erst später so ab 22:00 Uhr. wären wir zumindest mal 2...eventuell kann ich noch einen arbeitskollegen von mir dazu überreden :D

ich habe diese woche nachtschicht muss um 21 uhr weg auser am freitag arbeite ich mittagschicht also bis 22 uhr da könnte ich dann so ab 22:30-22:45 wenn du noch ein arbeitskollegen hast dann passt des weil ich hab noch ein kumpel der hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diese woche nachtschicht muss um 21 uhr weg auser am freitag arbeite ich mittagschicht also bis 22 uhr da könnte ich dann so ab 22:30-22:45 wenn du noch ein arbeitskollegen hast dann passt des weil ich hab noch ein kumpel der hilft

passt dann versuchen wir mal morgen abend unser glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...