Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand nützliche Tipps für die aktuelle Challenge Schweden vs. Österreich geben? Mittlerweile schaff ich es bei jedem Neustart des Spiels in der 56. Min mit Ibra zu treffen. Danach gelingt mir allerdings außer dem ein oder anderen Aluminiumtreffer rein garnichts mehr. Per Eckball gelang mir nur ein einziges Tor da sich die Spieler nicht durchsetzen können. Es ist die letzte Trophäe die mir noch für Platin fehlt.

Geschrieben
gewinnen :smile:

Wow, woher weißt du das? :eek6:

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. :facepalm:

Mal ernsthaft, solche Beiträge kannst du dir sparen.

@Nickeay: Danke für den Hinweis, werde ich morgen mal mit einer der 433 Varianten ausprobieren. :smile:

Geschrieben
Wow, woher weißt du das? :eek6:

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. :facepalm:

Mal ernsthaft, solche Beiträge kannst du dir sparen.

@Nickeay: Danke für den Hinweis, werde ich morgen mal mit einer der 433 Varianten ausprobieren. :smile:

Wenn du nicht fähig dazu bist , es zu schaffen , und den bestmöglichen Tipp die Platin zu schaffen mit füsen trittst , hast du meine Aufmerksamkeit nicht verdient ;) .

Geschrieben

Ich bin echt immer wieder froh das ich schon alles hab und morgen die letzten 500XP kriege und dann die Platin habe, aber mal andere Frage habe mein Profil alles geloescht alle Dateien hab alles neugemacht und Jetzt Manchester United als Support Club eingestellt wechselst EA das dann ab Montag oder wann?

Geschrieben
Mittelmäsig würde ich sagen

bei Fifa 13 hatte ich 62 - 12 -10

Fifa 14 bisher noch nicht Saison gezockt :facepalm:

Saison ist um einiges schwieriger weil dort die guten fifa gamer unter sich sind, für mich ist online- einzelspiel für etwas schlechtere fifa zocker geeignet :)

Geschrieben

Herausfordernd

Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher.

Man kann bei Anpassen unter Spieler bearbeiteten jeden Spieler einfach verbessern oder verschlechtern . Heißt mit der Mannschaft mit der man spielt , verbessert man alle Spieler und gegen die man spielt , verschlechert man alle. Sollte dann für jeden machbar sein*

Geschrieben
Herausfordernd

Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher.

Man kann bei Anpassen unter Spieler bearbeiteten jeden Spieler einfach verbessern oder verschlechtern . Heißt mit der Mannschaft mit der man spielt , verbessert man alle Spieler und gegen die man spielt , verschlechert man alle. Sollte dann für jeden machbar sein*

Wenn man doch in der challenge ist, ist das anpassen Menü doch garnicht da oder muss man das in dem allgemeinen FIFA Menü machen??

Was zB auch nicht übernommen wird, ist die Grundeinstellung, dass zB die Mannschaft mit der man spielt alle positiven Werte rauf stellt und die KI werte demnach schlechter macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...