sollmann Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Frage: die Match Day Challenge von Ajax reicht es bis zum Elfmeterschießen und dann gewinnen??? oder muß ich in der Verlengerung noch ein tor schießen??? bzw. die von Lazio ist unschaffbar??? oder gibt es welche tips???
hannoveria Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Japp, so hab ich das gemacht...den Freistoß nach ein paar Versuchen direkt verwandelt und in der Verlängerung den Ball nur hin & her gepasst...Elfmeterschießen war dann ganz einfach Endlich geschafft!
Schugkof Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Japp, so hab ich das gemacht...den Freistoß nach ein paar Versuchen direkt verwandelt und in der Verlängerung den Ball nur hin & her gepasst...Elfmeterschießen war dann ganz einfach Endlich geschafft! Hat Wunderbar geklappt
Chilla_1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Weiß einer warum ich meine E-Mail Adresse nicht ändern kann bei Fifa 14? da steht immer ich soll es später probieren
Sahin_Styylz Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Könnt ihr online spielen ? Bei mir muss ich mich angeblich abonieren obwohl ich schon abboniert bin was ist da los ? Und wenn ich ps store will geht das nicht, hat jemand das gleiche problem ?
pdkiller Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Das sind wohl die angekündigten wartungsarbeiten.. kannst gepflegt ausmachen Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:41 Fifa geht anscheinend wieder
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Das sind wohl die angekündigten wartungsarbeiten.. kannst gepflegt ausmachen Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:41 Fifa geht anscheinend wieder Na vielleicht geht dann endlich die Matchday Challenge... Werd das heute Abend gleich mal testen...
sascha1984 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Brauch auch Hilfe sobald ich bei Pro Clubs auf spontan Spiel gehe dann kommt ja die seitenauswahl nachdem die Zeit abgelaufen ist hängt sich die Konsole immer auf weiß nicht was ich jetzt noch machen soll vielleicht kann mir jemand helfen weil sonst Platin nicht machbar ist seufz
philipp004 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Brauch auch Hilfe sobald ich bei Pro Clubs auf spontan Spiel gehe dann kommt ja die seitenauswahl nachdem die Zeit abgelaufen ist hängt sich die Konsole immer auf weiß nicht was ich jetzt noch machen soll vielleicht kann mir jemand helfen weil sonst Platin nicht machbar ist seufz Die Server spinnen seid Tagen etwas. Zumindest hatte ich verstärkt Probleme... Versuche es die nächsten Tage nochmal. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
sascha1984 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Das schlimme ist das ist schon seit Tagen so konnte noch kein einziges Spiel machen PS>danke für die schnelle Antwort
philipp004 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Das schlimme ist das ist schon seit Tagen so konnte noch kein einziges Spiel machen PS>danke für die schnelle Antwort Hin wieder mal probieren. Das sollte auf jeden Fall kein Dauerzustand sein.
sascha1984 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Mal abwarten probiere es noch ein paar mal ansonsten wird es verkauft war dann das letzte fifa danke
Craynsn Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Die Be A Pro Challenge taucht, wenn sie denn mal kommt, bei den 6 Highlights der Woche auf wo auch die anderen Challenges sind, richtig? Ist die letzte, die mir noch fehlt
Neusser09 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Die Be A Pro Challenge taucht, wenn sie denn mal kommt, bei den 6 Highlights der Woche auf wo auch die anderen Challenges sind, richtig? Ist die letzte, die mir noch fehlt Ja, ist richtig Viel erfolg!
Koenich277 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Brauch auch Hilfe sobald ich bei Pro Clubs auf spontan Spiel gehe dann kommt ja die seitenauswahl nachdem die Zeit abgelaufen ist hängt sich die Konsole immer auf weiß nicht was ich jetzt noch machen soll vielleicht kann mir jemand helfen weil sonst Platin nicht machbar ist seufz Speicher deine Spieldaten mal auf nem Stick und lösch sie danach von deinem System... Starte FIFA neu und probiere es dann nochmal... So ging mein Matchday Bug weg... Vielleicht hilft´s ja... Wenn nicht, hast noch deine Kopien und kannst die wieder auf deinem System installieren...
philipp004 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Speicher deine Spieldaten mal auf nem Stick und lösch sie danach von deinem System... Starte FIFA neu und probiere es dann nochmal... So ging mein Matchday Bug weg... Vielleicht hilft´s ja... Wenn nicht, hast noch deine Kopien und kannst die wieder auf deinem System installieren... Die Spieldaten braucht Er nicht sichern. Das sind die Patches die beim Start automatisch wieder geladen werden. Die Speicherdaten könnte man zur Sicherheit sichern. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
sascha1984 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ja danke das probiere ich mal mal sehen ob es geht also wenn ich es jetzt richtig verstanden alles löschen und wieder neu installieren oder?
Koenich277 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Die Spieldaten braucht Er nicht sichern. Das sind die Patches die beim Start automatisch wieder geladen werden. Die Speicherdaten könnte man zur Sicherheit sichern. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Meinte ich schon... Ja danke das probiere ich mal mal sehen ob es geht also wenn ich es jetzt richtig verstanden alles löschen und wieder neu installieren oder? Du gehst in Speicherdaten Dienstprogramme und kopierst dort deine ganzen Saves von FIFA auf nen Stick... Danach die Saves von der Konsole löschen und das Spiel neu starten... Dann sollte beim ersten Start alles was mit Kaderupdates und Co zu tun hat wieder neu geladen werden. So sollte es klappen... Wie gesagt, so hab ich es auch gemacht und bin dadurch den Matchday Bug losgeworden (Spiel hat sich nach der Wiederholung immer aufgehangen)
sascha1984 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ok mache ich mal hoffentlich klappt es danke Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:27 Super danke hat geklappt danke für die Tipps
Koenich277 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ok mache ich mal hoffentlich klappt es danke Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:27 Super danke hat geklappt danke für die Tipps Na optimal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.