Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch eine Frage zum Early Access, da ich grade gelesen hab dass die Version heute schon kommt:

Mein Season Ticket vom letzten Jahr läuft am 23.09. aus und ich hab nicht vor es zu verlängern. Die Early Access Version werd ich aber schon noch abgreifen wollen :D Bleibt die Version denn auch weiter spielbar, wenn das Season Ticket nach dem Download abläuft?

Ich vermute mal dass das keine Auswirkung haben wird, aber ich dachte ich frag mal nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine Frage zum Early Access, da ich grade gelesen hab dass die Version heute schon kommt:

Mein Season Ticket vom letzten Jahr läuft am 23.09. aus und ich hab nicht vor es zu verlängern. Die Early Access Version werd ich aber schon noch abgreifen wollen :D Bleibt die Version denn auch weiter spielbar, wenn das Season Ticket nach dem Download abläuft?

Ich vermute mal dass das keine Auswirkung haben wird, aber ich dachte ich frag mal nach ;)

kann dazu nicht viel sagen aber ich denke mal das wenn es zum laden noch geht würd es bei dir am 24 nicht mehr gehen zum zocken :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

is noch nix drin oder?

musst a noch die downloadzeit rechen. bei über 7 gb dauert des schon weng :-)

Was ein Glück, dass ich seit Dienstag eine 6000er Leitung anstatt einer 2000er hier auf meinem Dorf habe! :smile:

Mit der 2000er brauchte ich für 1 GB eine Stunde...

Hoffe mal, dass ich mit der 6000er nur 2-3 Stunden anstatt 7 für den Download brauche! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ein Glück, dass ich seit Dienstag eine 6000er Leitung anstatt einer 2000er hier auf meinem Dorf habe! :smile:

Mit der 2000er brauchte ich für 1 GB eine Stunde...

Hoffe mal, dass ich mit der 6000er nur 2-3 Stunden anstatt 7 für den Download brauche! :biggrin5::biggrin5:

Dann bin ich mit 16000 ja in einer Stunde fertig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für UT bringt das Season Ticket jetzt doch noch nicht viel oder?

Ich meine gut man kann zwar schon spielen aber fifa points kann man erst aufladen wenn das spiel offiziell draußen ist. Damit hat man jetzt noch keine chance fifa points zu kaufen und packs zu ziehen..find ich schlecht weil man so keine spieler/verträge etc. kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, das es so ist! Sonst würde jetzt jeder für 50€ Packs ziehen und würde dann mit 1 Mio. Coins da stehen weil die Preise so verdammt hoch sind, Packs ziehen kann man ja mit Coins nur halt nicht mit Points.. Verträge bekommt man auch richtig gut vom Markt, dann ein paar Manager mit Verträgen + 3% und man bekommt pro Spiel etwa 200 Coins abzüglich der Verträge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...