Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte goldener Waffen?


Gast

Recommended Posts

Hallo,

habe den Waffen-Threat komplett durchgelesen, aber konnte keine Antwort finden. Also versuche ich es direkt:

GIBT ES EINE ÜBERSICHT DER GOLDENE WAFFEN, INKLUSIVE FUNDORT?

Habe im Netz nichts finden können. Gibt es überhaupt bestimmt Gegner bei denen dann genau eine Waffen bekommen kann (also so wie in BL2)? Oder werden goldene Waffen nur Kisten und Verkaufsautomaten zu finden sein?

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@echtjaoha

Es gibt keine Liste für Legendäre Sachen aber für Pearl habe ich eine gefunden. Ob es sich lohnt diese Gegner zu farmen, kann ich nicht sagen. Diese Sachen sind ultra selten.

Hier eine Liste

500px-Borderlands_Pearlescent_Drop_Guide.jpg

Lohnen sich alle mal nur eine zu finden ist sehr schwer.

orange in alle 3 Helligkeiten reichen von der Stärke und Pearl sind eine nette drauf gabe.

hätte gern noch mehr hab nur 3 (davon die tsunami sogar mehrmals)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...