Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Kissell

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe den Singleplayer durch, ebenso den DLC "Kampf in den Wolken", welchen ich nach Löschung des gesamten Spieles und Neuinstallation beider

(Spiel und DLC), erneut mit allen Ribbons durchgespielt habe.

In der Lobby des DLC`s werden mir erneut 60 (4x15) erreichte Ribbons angezeigt, jedoch habe ich die letzte mir fehlende Trophäe "Blue Ribbon Champ" wieder nicht erhalten. Habe ich da etwas übersehen oder ist die Trophäe verbuggt? Und ja, ich spiele IMMER online.

Auf Nachfrage habe ich vom 2K Kundendienst die Empfehlung bekommen, die Spieledateien zu löschen, das würde das Problem beheben. Ich habe ALLES gelöscht und alles von Anfang an durchgespielt, ....wieder keine Trophäe.

PS. Der 2K Kundendienst hat mir erneut geantwortet. Zitat:

Hi Stephan, ich habe einmal nachgesehen, und diese Trophäe ist sehr schwierig zu erhalten.

Ein Bug liegt hier jedoch nicht vor.

Daher bleibt mir nur, Sie an die Foren zu verweisen, da wir selbst keinen Gameplay Support anbieten.

Nein, schon klar, der Hersteller macht keine Fehler.

Hat denn niemand von euch das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bei Seebestattung Episode 1 gleich 3 verbuggte Trophäen !

1. wie im Leitfaden beschrieben die 10 Geschütze zerstören hat bei mir 3 Versuche gebraucht bis es endlich 'bling' gemacht hat.

2. 'Kettenreaktion' wollte einfach nicht funktionieren, es kam immer die Meldung das ich 15 von 15 geschafft habe, aber die Trophäe kam nicht. Erst als ich das letzte Kapitel zum vierten mal neu geladen habe und wieder die Meldung kam 15 von 15 geschafft kam die Trophäe, aber auch erst mit ca. 1 Minute Verspätung.

3. 'Audio-Enthusiast' habe alle 17 Tagebücher gefunden aber keine Trophäe bekommen. 3 mal durchgespielt und immer alle 17 gesammelt aber keine Trophäe ???? Hab es allerdings immer über 'Kapitel Laden' versucht. Werd es jetzt mal mit einem neuen Spiel versuchen,oder gleich mal alle Speicherstände löschen.

Echt ärgerlich das ganze. Fand Seebestattung Episode 1 und 2 echt gut aber diese Trophäen-Bugs haben mich echt geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele Seebestattung momentan für meinen Freund erneut. Habe jetzt aber das Problem, dass Trophäen sich scheinbar nicht freischalten wollen. Der Zähler arbeitet nicht richtig und Trophäen, die direkt kommen sollten, wie mindestens zwei Gegner mit einem Gaspfeil ausschalten (Episode 2) kommen einfach nicht. Als ich es für mich gespielt habe (länger her), hatte ich keinerlei Probleme damit. Gab es irgendwelche Änderungen oder ist sonst was bekannt? Habe schon sowohl das Spiel als auch alle Speicherdaten und Profile gelöscht und neu angefangen aber es ist scheinbar immer noch das gleiche Problem =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Episode 2 einen positiven bug gehabt. Nachdem ich die letzte Episode auf leicht beendet hatte kam auch gleich die Trophäe für das Beenden im 1998 Modus. Das hatte ich erst gar nicht bemerkt, da ich gleich im Anschluss den 1998 Modus gestartet hatte. Später habe ich dann gesehen das ich die Trophäe schon habe, obwohl ich den 1998 Modus noch gar nicht beendet habe. 

Von diesem bug habe ich noch gar nichts gehört bzw. gelesen. Wie das zustande gekommen ist, ist mir schleierhaft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...