Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moing zusammen.

Elite habe ich gestern endlich fertig gemacht.

Tip für Radec:

Wenn ihr nur noch gegen ihn müsst nehmt die M82 Ballter ca. so lange dass er zweimal den direkt Kontakt erwünscht ;-) und nehmt dann denn Flammenwerfer.

Fackelt ihn ab wenn er rumläuft und sich versucht zu verschanzen.

Er telepotiert sich hin und her allerding die ganze Zeit brennend. lol Dann nehmt wieder das M82 oder wat auch Immer gerade griffbereit liegt und jedesmal wenn sich die Möglichkeit ergibt und er brennent stehen bleibt draufballern wat die Wumme hergibt.

Zum Ende hin, wo er wieder oben steht is er sogar durch das Abfackeln ganz allein übern Jordan gegangen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei den trophäen, aber nicht bei hundert prozent....wenn du auf levelauswahl gehst, dann is die medallie für einfach immer noch nicht da...das war bei killzone liberation auch so

das hast du i.nen fehler :o

ich habs am anfang auf veteran und dann sofort auf elite durch und hab alles gesammelt und hatte bzw hab die 100%

andere frage...wie viele punkte habt ihr im mp? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung, müssten um die 25.000 sein

hab auch um die 25-28.000

hab aber auch schon lang nicht mehr gespielt :)

hatte sogar mal kurzzeitig die Idee über das ganze Jahr 2009 die 100.000 Punkte zu machen, hatte aber dann doch keinen bock :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch um die 25-28.000

hab aber auch schon lang nicht mehr gespielt :)

hatte sogar mal kurzzeitig die Idee über das ganze Jahr 2009 die 100.000 Punkte zu machen, hatte aber dann doch keinen bock :)

ja ist echt übertrieben wie lange man braucht für den höchsten rang. die motivaton sinkt dann auch recht schnell, sobald man platin hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist echt übertrieben wie lange man braucht für den höchsten rang. die motivaton sinkt dann auch recht schnell, sobald man platin hat^^

vorallem bewegt sich der Balken (wo man sieht, wie weit man noch vom nächsten Lvl entfernt ist) am Ende des Spiels nicht, er bewegt sich einfach keinen einzigen Millimeter :(

die hätten da ruhig die Ränge besser verteilen können (für den 2. höchsten brauch man ja 12.000 oder so) und welche noch bei 40.000 70.000 usw. da hätt ich dann mehr Motivation gesehn, weil ich dann sehe, das ich voran komme.

ich stehe da mehr so drauf, wenn das so ist wie am anfang, das man direkt erst ma 3 Ränge oder so aufsteigt und nach dem 2. Spiel nochmal min. einen Rang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt noch Radec ohne zu sterben besiegen, dann ist Platin nahe. Nurnoch auf Elite durchspielen und das pack ich auch irgendwann. xD

Also ich habe gestern (vielmehr heute nacht) Radec auf Rekrut ohne zu sterben wie folgt besiegt: ich habe mir den Flammenwerfer aufbewahrt und Radec dann sofort kurz angezündet, ein paar mal mit dem Revolver auf ihn geschossen und das insgesamt dreimal, er hat mich so gut wie überhaupt nicht schädigen können - vorher hatte ich immer volle Kanne mit dem Flammenwerfer auf ihn gehalten so nach der Devise "BURN!" "BURN!". Aber man brauch nur ganz wenig um ihn zum Abfackeln zu bringen und ich hab höchstens 30mal mit dem Standard-Revolver noch draufgeballert (und mit Sicherheit nicht immer getroffen). D. h. ich habe mich weder in einer Ecke versteckt noch wie wild auf ihn gefeuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern (vielmehr heute nacht) Radec auf Rekrut ohne zu sterben wie folgt besiegt: ich habe mir den Flammenwerfer aufbewahrt und Radec dann sofort kurz angezündet, ein paar mal mit dem Revolver auf ihn geschossen und das insgesamt dreimal, er hat mich so gut wie überhaupt nicht schädigen können - vorher hatte ich immer volle Kanne mit dem Flammenwerfer auf ihn gehalten so nach der Devise "BURN!" "BURN!". Aber man brauch nur ganz wenig um ihn zum Abfackeln zu bringen und ich hab höchstens 30mal mit dem Standard-Revolver noch draufgeballert (und mit Sicherheit nicht immer getroffen). D. h. ich habe mich weder in einer Ecke versteckt noch wie wild auf ihn gefeuert.

So habe ich es auch fast vorhin gemacht. Nur ich bin mim Messer auf ihn. ^^ Platin ich komme. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...