Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nee, kein ding..dazu isn forum ja da um fragen zu beantworten^^....das hat ne gute reichweite und ne sehr gute präzision, dafür auch nich das größte magazin

Mir gefällt es eigentlich sehr gut. Nur das Problem ist halt ich hab noch nicht so viel Muni (16 Schuss) kann man das aufwerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Respekt :skep:

Wie haste denn Elite und Ehrenplatz 4 geschafft .. :facepalm:

Ehrenränge waren einfach.

Habe eine Woche lang jeden Abend ca. 4 Stunden gespielt, manchmal bißchen mehr oder weniger (Ohne Boosten).

Elite war auch einfach bis auf das letzte Level, das fordert doch dann ganz schön.

Wenn man es bis Radec schafft, einfach mit nem Flammenwerfer anzündeln, dann brennt er die ganze Zeit und ist innerhalb von 3 min. tot.

Und im Thread "Radec auf Elite besiegen" ist ein gutes Video was mir sehr geholfen hat.

Denn der Palast ist schon ziehmlich heftig.

Und ohne das Video hätte ich es glaube ich nicht geschafft.

Dank an Ps3user für's posten von dem Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrenränge waren einfach.

Habe eine Woche lang jeden Abend ca. 4 Stunden gespielt, manchmal bißchen mehr oder weniger (Ohne Boosten).

Elite war auch einfach bis auf das letzte Level, das fordert doch dann ganz schön.

Wenn man es bis Radec schafft, einfach mit nem Flammenwerfer anzündeln, dann brennt er die ganze Zeit und ist innerhalb von 3 min. tot.

Und im Thread "Radec auf Elite besiegen" ist ein gutes Video was mir sehr geholfen hat.

Denn der Palast ist schon ziehmlich heftig.

Und ohne das Video hätte ich es glaube ich nicht geschafft.

Dank an Ps3user für's posten von dem Video.

Boah, Respekt :D

Bei den Raketenwerfern bin ich immer gestorben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...